Happy Birthday Zaffi.
Feier(t) schön!
07.06.09 Aidafanparty im NOK
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Glückwünsche. Habe am Wochenende leider Frühschicht. Da ist mit feiern nichts drin. Dafür feiern wir dann Gudruns Geburtstag am nächsten Samstag nach. Am 4.oder 5.September geht es dann noch für eine Woche ins Mittelmeer, bevor am 18.Januar Südostasien angegriffen wird.
Habt alle ein schönes Wochenende
GLG
Gudrun und Zaffi -
Hallo Zaffi,
auch von uns noch: zu Deinem Geburtstag und alles Gute
wünschen
Steffi & Ralf
-
to you to you lieber Zaffi [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_s04.gif] to you!
Ein schönes neues Lebensjahr mit guter Gesundheit und tollen Reisen wünscht Dir die
Rentierbesitzerin mit [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_gladbach.gif] im Herzen
Einen schönen Tag und auch liebe Grüße an Gudrun
-
Da schließen wir uns gleich an
Liebe Grüße
Anne und Günther
-
Auch von uns an Frau Zaffi und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Grüße
Sari und Dirk -
Hallo Gudrun,
auch wir möchten uns in die Reihe der Gratulanten einordnen.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif]- Detlef + Ulli -
-
Liebe Gudrun,
auch von Helmut und mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alle Gute für das neue Lebensjahr.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anja und Helmut -
und alles Gute
wünschen Euch
Anne und Günther
-
Hallo Ina,
HAPPY BIRTHDAY
Wir wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstag
GLG aus Tübingen
Klaus und Gabi
-
liebe Ina,
liebe Conny,
lieber Alex!
Wir wünschen Euch einen schönen Tag und für das neue Lebensjahr alles Gute!!!!!
Feiert schön und bis ganz bald mal,
Sari und Dirk
-
Euch allen ein dickes DANKESCHÖN für die Geburtstagsgrüße , habe mich riesig gefreut
Den "Mit-Geburtstagskindern" Conny und Alex auch von mir und alles Gute für`s neue Lebensjahr!
Liebe Grüße
Ina -
Hallo
auch ich möchte mich für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken.
LG
Conny
-
Falls sich noch jemand erinnern kann....
Bei dieser wunderschönen NOK-Tour haben wir in Oslo im Rathaus gestanden, die Wandmalereien betrachtet und über "den 10. Dezember" gesprochen, der Tag an dem genau dort der Friedensnobelpreis vergeben wird .... ist schon ein Weilchen her
Wie versprochen, erinnere ich heute daran und verbinde diesen Tag mit den Gedanken an unsere tolle Tour
Habe mir direkt mal wieder die schönen Foto`s angeschaut.Ich hoffe, Euch allen geht es gut und wir sehen uns in 2010 auf igendeinem Schiff der Kussmundflotte wieder!
Viele Grüße und alles Gute!
Ina -
Ina
spätestens zur Transkaribik ,-) -
...und da schicken wir ein fröhliches to you aus dem kalten Hamburg.
Viel Glück und Gesundheit wünschen wir dir. Feier schön und laß es dir gut gehen.Liebe Grüße
Anne und Günther
-
liebe Anne und feier schön......gab es wieder so eine tolle Torte .
Bis ganz bald!!!!!!!!!
LG
Sari und Dirk
-
Poolpartyfan-Marie möge uns bitte die Frage verzeihen.
Wir gratulieren auch herzlichst nachträglich zum Geburtstag,
aber wer bitte ist "Poolpartyfan-Marie",
vor allem in Verbindung mit der NOK???
VG
Ralf & Steffi
-
Hallo Steffi, hallo Ralf,
kurz hab ich überlegt, ob ich bei den Reisen was verwechselt habe. Aber nein, Günther und ich haben uns doch mit ihr und ihrer Schwiegertochter in Bergen oben auf dem Floyen auch über besagte Torte unterhalten ( danke Sari, jetzt weiß ich, dass ich mich nicht irre ) .Wir waren ja eine große Gruppe, da kann man sich auch nicht mehr an jeden erinnern.
Seid ihr eigentlich im April auch Durchfahrer auf der BLU?
Liebe Grüße
Anne.
-
Steffi&Ralf & Ewok: Poolpartyfanmarie ist doch die Anne und ihr süßer badischer Dialekt ist unverwechselbar .Sie war mit ihrem Bruder und der damaligen Schwiegertochter an Bord! Anne, wenn Du das hier liest (ich weiß Du schreibst nicht so gern), bitte mal hier melden .
Viele Grüße
Sari
-