Bitte gebe als Thema (auch Überschrift oder Thementitel benannt) nur die Kabinennummer und in der Auswahlbox das Schiff an. (z.B. 6132)
Es wird dann automatisch das Schiff und die Kabine angezeigt.
Vielen Dank
Bitte gebe als Thema (auch Überschrift oder Thementitel benannt) nur die Kabinennummer und in der Auswahlbox das Schiff an. (z.B. 6132)
Es wird dann automatisch das Schiff und die Kabine angezeigt.
Vielen Dank
Wir hatten diese Kabine in der zweiten Woche unserer Dubaireise und das ist das erste Mal, dass mir eine Balkonkabine überhaupt nicht gefallen hat.
Es handelt sich um eine 4-Bett-Balkonkabine, das 4. Bett benötigten wir aber nicht, so dass in der Kabine selbst kein Unterschied zu den 3-Bett-Balkonkabinen festzustellen war. Die Kabine ist die letzte im Gang vor dem Kidsclub, wobei das aber nicht gestört hat, ich habe kein einziges Geräusch von dort gehört.
Was mich gestört hat, war zunächst einmal, dass der Balkon eine Stahlbrüstung hat und noch viel mehr, dass auf der rechten Seiten eine Stahlstrebe hängt, die ca. 1/3 des Balkons verdeckt, wir hatten nicht einmal Sonne auf dem Balkon und dadurch nicht einmal dort gesessen - den Aufpreis gegenüber einer normalen Außenkabine hätten wir uns dieses Mal sparen können
Wir hatten die zweite Woche Vario gebucht und ich kenne die Bedingungen dafür... Wir hatten an Bord noch versucht, die Kabine zu tauschen, aber leider waren alle Balkonkabinen ausgebucht.
Den Urlaub hat uns das aber nicht verdorben - sind wir halt mehr auf das Pooldeck gegangen und hoffen, dass wir bei der nächsten Variobuchung mehr Glück haben...
Uns wurde die Kabine 5146 auf unserer Reise mit der Diva zugeteilt, und ich möchte kundtun.
Wie schon oben erwähnt ist diese Balkonkabine die letzte im Gang vor dem Kidsclub, welcher in keinster Weise zu hören war.
Wir waren hier zu viert (2 Ew.+ 2 Teens) untergebracht, was bei der Größe sicherlich grenzwertig ist, aber es hat funktioniert .
Neben dem Doppelbett wurde aus dem Sessel ein zusätzliches bequemes Bett gezaubert und unsere Jüngste schlief darüber im aus der Decke kommenden sogenannten Pullmann-Bett, welches sich dann quer vor dem Fenster und somit auch vor der Balkontür auf einer Höhe von ca. 1,50 m befand. Somit war das Betreten des Balkons z.B. beim morgendlichen Einlaufen in die Häfen etwas beschwerlich, aber auf jeden Fall möglich. Am Tage haben wir das Bett in der Decke verschwinden lassen ohne die Verriegelung einschnappen zu lassen, somit waren wir nicht auf den Schlüssel des Kabinen-Boys angewiesen.
Der Balkon hatte wie halt alle auf dem 5.Deck eine Stahlbrüstung, welche ich nicht als Beeinträchtigung gesehen habe. Anders sieht es da schon mit der Verkleidung auf der rechten Seite aus die im Gegensatz zu den anderen Balkonkabinen die Sicht und mögliche Sonneneinstrahlung etwas beeinträchtigte. Von daher würde ich bei einer möglichen Premiumbuchung auf eine benachbarte 4-Bettkabine ausweichen .
wir hatten auch schon die 5146 auf der Bella. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kids (6 und 1). Der 6jährige lag im Klappbett über dem Sessel und der 1jährige daneben in einem Babybett. Es war schon alles recht eng, ging aber. Das Betreten des Balkons bei heruntergeklapptem Bett war eine sportliche Herausforderung, aber nicht unmöglich Auf dem Balkon hat mich die Sicht nach rechts, die wirklich nicht wenig verdeckt ist schon auch gestört. Wir hatten die Kabine Premium gebucht, da ich dachte, wenn der kleine nachts das Toben anfängt, ist neben uns der Kidsclub, der ist nachts leer und wir stören wenn überhaupt nur die Kabine neben uns. Ging alles gut... ;o) Jetzt ist er älter und das nächste mal möchte ich auch eine Kabine mit freier Sicht.