Wir sind mit der Bella unterwegs und haben über Aida vario die Kabine 7452 erhalten. Weiß jemand schon etwas zu dieser Kabine zu berichten? Ich würde mich über Euer Feedback freuen.
Danke und Gruß
Wir sind mit der Bella unterwegs und haben über Aida vario die Kabine 7452 erhalten. Weiß jemand schon etwas zu dieser Kabine zu berichten? Ich würde mich über Euer Feedback freuen.
Danke und Gruß
Hallöchen wir waren 2007 mit der diva unterwegs allerdings in Kabine 7450 (zwei daneben)und es war eine tolle Innenkabine, wir haben uns jedenfalls super wohl gefühlt. Ich bin ja jedes mal erstaunt was man alles auf so kleinem Raum verstauen kann
Euch eine tolle Reise mit der bella
Viele Grüße
Innenkabine mit Doppelbett, ruhige Lage. Restaurants sind supergut zu erreichen (nur 2 Stockwerke höher schon das Markt-Restaurant).
Diese Kabine können wir weiter empfehlen.
Wir hatten diese Kabine auf der Diva im März 2009. Es ist eine schöne Innenkabine mit wie schon erwähnt zusammenstehenden Betten.
Das einzige was störend war an der Kabine, ist der Umstand, dass sie genau neben einen Hauswirtschaftsraum liegt. Hier werden morgens ab 7 Uhr die Housekeeping Wagen rausgefahren, beladen und gepackt. Das hört man wenn man einen leichten Schlaf hat. Dafür ist ansonsten von Nebenan nie etwas zu hören.
Hallo hier unsere aktuellen Erlebnisse aus der 7452 der LUNA.
Wir hatten im Rahmen einer Vario-Buchung diese Kabine zugeteilt bekommen und der Hauswirtschaftsraum direkt neben der Kabine war durchaus nicht geräuscharm.
Da schlug dann nach 7 Uhr auch mal ein Stiel gegen die Kabinenwand. Problematischer war der hinter der Kabine liegende Maschinenraum. Wir hatten auf unserer
5 Tage Schnuppertour Norwegen an 3 Morgen das Vergnügen mit einer Sirene aus diesem Maschinenraum, die auf irgendein Problem hinweisen sollte.
Leider war das immer vor dem Aufstehen und beschränkte sich auch nicht auf ein kurzes Anschlagen, sondern dauerte immer mehr als 5 Minuten.
Dann war man also wach. Beim ersten Mal verunsichert - in Erwartung vielleicht auch gleich von der Evakuierung zu hören - nahm man es an den anderen Tagen schon gelassener.
Also ehrlich - aussuchen würde ich mir diese Kabine nicht, wenngleich die Nähe zu den Fahrstühlen nicht schlecht ist.
@ Buffet-Fräsen: Haben gerade erfahren, dass wir via VARIO, die von euch beschriebene Kabine auf der LUNA zugteilt bekommen haben- das macht ja Mut .
Ich dachte immer, dass Maschinenräume immer nur im unteren Bereich des Schiffes sind... Ist es denn wenigstens- abgesehen von den Sirenen- ein gleichmäßiges Brummen?
Lg Karina