3er Kabine mit eingeschränkter Sicht (Pfosten(!) vor dem Fenster kein Rettungsboot, daher gute Sicht)
1 Doppelbett plus Schlafcouch
bei 2er Belegung sehr geräumig
direkt um die Ecke befinden sich die Aufzüge
sehr ruhig
CU
Stiffler
3er Kabine mit eingeschränkter Sicht (Pfosten(!) vor dem Fenster kein Rettungsboot, daher gute Sicht)
1 Doppelbett plus Schlafcouch
bei 2er Belegung sehr geräumig
direkt um die Ecke befinden sich die Aufzüge
sehr ruhig
CU
Stiffler
Hallo!
Hat evtl. jemand ein Foto der Kabine 7234 der Cara? Es würde mich interessieren, wie viel man wirklich durch`s Fenster sehen kann.
Vielen Dank schon mal!
Habe diese Kabine auch gebucht.....
Leider bin ich bisher vergeblich auf Bildersuche gewesen
wer hat Bilder von der Kabine Nr. 7234 Aida Cara??? Wir würden uns sehr darüberf reuen
Hallo,
wir hatten die Kabine auf unserer SOA-Tour im Januar. Super Kabine - kann ich nur empfehlen. Der Weg zum Treppenhaus ist nicht weit. Die Sicht ist super. Man guckt genau zwischen zwei Rettungsbooten durch. In der Mitte des Fensters ist ein Pfosten. Würde die Kabine jederzeit wieder buchen.
Falls jemand ein Foto möchte, bitte melden.
Viele Grüße
Vielleicht hat sich in Sachen Einrichtung ja mittlerweile was geändert Aber ich nehme an, der Ausblick ist gleich geblieben
2. Bild
Danke
Wir waren diesen Sommer zum 3. mal in dieser Kabine.
Leider ist die Dusche inzwischen in einem renovierungsbedürftigen Zustand.
An einigen Stellen blättert der Belag stark ab und wurde nur notdüftig überpinselt.
Ausserdem ist an ein paar Stellen Schimmel zu sehen.
Es roch an manchen Tagen muffig und die Vakuum-Toilette funktionierte 3 mal nicht. Wurde nach Reklamation behoben.
Das Sofa müsste auch mal getauscht werden, stark abgenutzt.
Meiner Meinung nach müsste die Kabine generalüberholt werden.