Hallo zusammen,
ich glaube ich verfehle jetzt das Thema, aber ich wollte kein extra Thema draus machen, hat jemand eine schöne Idee wie man an Bord einen Heiratsantrag gestalten könnte!
Für jeden Tip bin ich dankbar!
Gruss Mini
Hallo zusammen,
ich glaube ich verfehle jetzt das Thema, aber ich wollte kein extra Thema draus machen, hat jemand eine schöne Idee wie man an Bord einen Heiratsantrag gestalten könnte!
Für jeden Tip bin ich dankbar!
Gruss Mini
Hallo !
auf der AURA hatte mal jemand einen Heiratsantrag gemacht im theater.
vorher mit dem clubmanger irgendwie besprochen und die haben ein video gedreht, was dann dort gezeigt wurde. die zukünftige braut war ganz verdutzt, als ihr Lebensgefährte dort in dem Video vor kam. auf der bühne hat er sie dann gefragt. sie hat auch JA gesagt
der verlobungsring war an einem sektglasstil. wie das allerdings ging, weiß ich auch nicht
also ich finde es aber am schönsten bei einem romantischen Essen evtl. im Rossini´s (hier kann man ja auch was organisieren) oder bei sonnenuntergang bzw. bei sonnenaufgang.
Denke mal, auf der AIDA gibt es viele möglichkeiten. vielleicht hilft Dir auf die Crew etwas ?!
schöne grüße
maka: danke für die Infos.
Ich hab mir ja auch schon gedanken gemacht, aber man hat ja mal gern einige anregungen von anderen leuten, vielleicht ist dort noch eine bessere Idee!
Also mal her mit Ideen? ! :-)))
@ Mini: ich habe meinem Mann einen Heiratsantrag im Rossini gemacht, habe ein Puzzle als Nachtisch servieren lassen, war total schön, bei Fragen kannst Du mir gerne eine PM schicken.
LG
Desy
Also mein Heiratsantrag war auf der Diva an der Bar auf Deck 7 ganz hinten
unterhalb der Jungfrau bei den Treppen bei Vollmond und natürlich im Fahrtwind. Der Kellner der Bar hat 2 Gläser Sekt gebracht, war so ausgemacht.
Wenn ich mal Heiraten werde möchte ich auch auf/mit Aida heiraten und am besten in der Karibik.
Karibik die Strände z.B. Barbados war ich mit Aida Aura im April 2008
war Traumhaft schön.
Gruß
Sabrina
@ annemonia
Danke für die Wünsche, wird bestimmt schon werden. Mal sehen wer uns auf Malta entdeckt bzw an Bord wird es ja ned so schwierig werden...
@ Mini
Du musst mit dem Entertainment manager des jeweiligen schiffes sprechen, er organisiert das ganze dann für Dich, mit Dir. Im Restauraant oder dem Theater wäre es wohl am schönsten, wollt ich auch ers, aber dann haben wir uns ja anders entschieden :hahahah:
Viele Grüße ausm pott
Silverleon
@silverleon: also mit dem Theater fällt schonmal raus. ich mag es nicht wenn alle welt dabei zuschaut oder alles mitbekommt. es sollte schon sehr persönlich und zu zweit sein. aber es gibt ja da wohl so einige plätzchen auf dem schiff die man alternativ wählen kann!
@ mini 321,
ich denke, es kommt auch darauf an, welches Schiff es denn sein soll! Schön ist z.B. auf Vita und Aura die Ocean-Bar zum Sonnenuntergang mit Champagner und kleinen Häppchen! Da sperrt die Crew ggf. auch mal einen Bereich an der Seite ab! Oder Deck 11 über der Brücke um Mitternacht in einer lauen Sommernacht?
Nordlicht. ja danke, sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht. wie du schon sagtst, es kommt auf das schiff an. leider wählen wir nie das schiff sondern es interessieren nur immer die ziele. da muss ich dann damit vorlieb nehmen....das es nicht die aura oder vita sein wird. mal sehen...aber vielen dank für die hilfreichen tips!
Tag zusammen,
wir haben es hinter uns gebracht und sind auf Malta in den Hafen der Ehe eingelaufen. Es war absolut traumhaft, ein toller Ort, für die Hochzeitsbilder ein unvergleichlicher Rahmen, und die Trauung selber sowie der Ort einzigartig. Wir haben alles richtig gemacht und Aida hat uns den schönsten Tag und die schönsten Tage unseres Lebens beschert. Ich kann jede nur raten der so etwas vorhat es durchzuziehen. Perfekte Organisation, und jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen.
schöne Grüße
@silverleon: herzlichen Glückwunsch!!!!!! Auf Malta waren wir mit der AIDA auch schon! War sehr schön dort und kann mir gut vorstellen das es ein passsender Rahmen für eine Hochzeit ist. Alles Gute für Euch!
@Silverleon
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Toll, dass alles geklappt hat und Euer Tag so wunderschön gewesen ist.
Vielleicht kannst Du uns ja irgendwann einmal ein paar Fotos zeigen?
Liebe Grüße
Ponny
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR ZU EURER HOCHZEIT !!
Gruß
Sabrina
Hallo Ihr Lieben,
auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir zu Eurer Hochzeit.
Freut mich sehr, dass auch AIDA dazu beitragen konnte, dass dieser Tag unvergessen in Eurem Leben bleibt. Klasse!
Liebe Grüße
Micha
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute
@Silverleon: auch von mir und alles Gute zur Trauung!! Ihr seit Sprichwörtlich "in den Hafen der Ehe gefahren!"
Ich habe meinen Lebensgefährten an Bord der AIDA kennen gelernt , währe auch für uns eine schöne Sache, an Bord zu Heiraten!! Mal sehen, was sich mal ergeben wird!!
Weiß jemand ob bei AIDA auch 2 Männer heiraten dürfen?
Hallo Kuki,
das weis ich nicht frage doch am besten bei der Aida Hochzeit Hotline nach die können es dir sagen.
Gruß
Sabrina
Hallo Silverleon!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER HOCHZEIT UND ALLES GUTE auch von mir!!
War sicher etwas ganz besonderes auf AIDA zu heiraten. Und jetzt wisst Ihr ja schon, wo später mal Eure Reise zur Silberhochzeit hingeht .....
Gruß, Sunnyboy