Hat jemand von euch den Videografen bei seiner Hochzeit dabei gehabt und kann uns etwas sagen zur Länge und Bearbeitung des videos? Lohnt sich das Zubuchen? Hätten wirklich gerne so ein kleines Video von der Trauung, aber da die Trauung nur 30min dauert und das Video ja auch noch geschnitten und bearbeitet wird wissen wir grad so gar nicht, ob sich das wirklich lohnt oder eher nicht... Über Erfahrungen von euch sind wir dankbar!
Und noch eine Frage: War jemand von euch mit seinen Gästen im Steakhouse? Wir würden statt ins Rossini lieber ins Steakhouse gehen, aber leider können wir über myaida nur einen Tisch für uns beide reservieren. Wir würden aber gerne jetzt schonmal direkt einen Tisch für unsere maximal zehn Personen, die dabei sind reservieren, zumal wir am Ostermontag heiraten und da ja die Tische meist schon frühzeitig online reserviert werden (zumindest war dies jetzt so, dass wir für kommendes Ostern keinen Tisch mhr bekommen können)... Ich hatte das der Hochzeitsagentur geschrieben, ob sie das machen können, aber ich glaube die versteht nicht was ich meine - sie schreibt immer ich solle das doch über myaida reservieren... Kann ich aber noch nicht, da unsere Gäste alle kurzfristig buchen müssen/wollen...