Also das ist wirklich eine Sauerei, was sich Aida hier wieder geleistet hat
Da sieht man mal wieder, wie wichtig Aida die Kunden nimmt
Ich hoffe, Marianne und Dirk, dass Ihr trotzdem eine schöne Trauung haben werdet.
Gruß
Sven
Also das ist wirklich eine Sauerei, was sich Aida hier wieder geleistet hat
Da sieht man mal wieder, wie wichtig Aida die Kunden nimmt
Ich hoffe, Marianne und Dirk, dass Ihr trotzdem eine schöne Trauung haben werdet.
Gruß
Sven
Hallo Marianne und Dirk !!!
Euren Unmut kann ich absolut nachvollziehen...ich wäre an die Decke gegangen und eine Stellungnahme ( und in diesem Zusammenhang kann ich jede Frage nach Schadenersatz nachvollziehen ) ist wohl das mindeste, was man verlangen kann.... wenn AC so etwas wie Hochzeitspakete für viel Geld (!!!) anbietet, dann sollte man schon erwarten können, dass alles abgesichert ist und man hinterher nicht in die Röhre guckt und alleine auf dem Schaden hängen bleibt...
Ich hoffe dennoch, dass Ihr einen wunderbaren Tag erleben werdet und es dafür umso schöner habt!!! ( Und, dass sich AC noch irgendwie erkenntlich zeigt...)
Drücke Euch die Daumen und wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure Hochzeit !!! Vielleicht solltet Ihr Euch mal direkt an den Herrn Thamm wenden - gute Werbung sieht jedenfalls anders aus ....
Lieben Gruss
Das ist echt unglaublich. Ich wäre ausgerastet, wenn die das mit uns gemacht hätten.
Vorallem diese Art, wie die dann mit dem Problem umgehen bei AIDA. Keine Info, abschieben auf Hochzeitsagentur ... das ist echt das Letzte!
Ich hoffe, dass ihr trotzdem noch eine traumhafte Hochzeit bekommt. Ich drück alle Daumen, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt!
Vielleicht solltet ihr euren Beitrag auch mal in der AIDA-Weblounge posten, oder euch damit an die Presse wenden.
@ Marianne und Dirk
Ihr habt eine PM von mir.
Ich hab da mal ne Verständnisfrage:
Habt Ihr die Hochzeit über AIDA gebucht, oder separat über eine (nicht AIDA-bezogene) Hochzeitsagentur?
Hallo Marianne und Dirk!
Das ist ja echt der Hammer! Jedem muß das Risiko bewusst sein, dass man bei schlechtem Wetter einen Hafen nicht anlaufen kann, eine Megakatastrophe, wenn das der Hafen ist, wo eine Trauung stattfinden soll. Aber das Paar bei einem vorher feststehenden Umrouting nicht zu informieren, ist schlichtweg eine Riesensauerei!
Insgesamt habe ich leider auch den Eindruck, dass das mit dem Heiraten auf der Aida teilweise etwas unflexibler geworden ist.
Ich war soooooooooo begeistert von dem Bericht von Prem Kurc über die Hochzeit am Bug des Schiffes.
Also haben wir eine Hochzeit an Bord der Diva gebucht (lt. Ausschreibung ist das an jedem Ort des Schiffes möglich, wo man den normalen Ablauf an Bord nicht stört).
Plötzlich geht das an Bord nur noch in der völlig unspektakulären Zen-Lounge .
Wir wissen noch nicht, ob wir das jetzt doch am Strand machen sollen...
Jetzt wünsche ich Euch aber erst mal eine trotz allem wunderschöne Hochzeit, lasst Euch von dem Mist nicht unterkriegen!!
Viele Grüße
Ponny
ojee,das tut mir echt total leid für euch, und ich komme jetzt echt wieder ins schwanken, ob ich die hochzeit nun buche oder eher nicht. ich habe erstmal unverbindlich reserviert.
was soll ich denn jetzt machen? ich will natürlich über die aida-agentur buchen und gäste kommen auch nicht nach mexico. ok, das mit den ringen würden wir dann wohl auch lieber erst danach machen. Marianne und Dirk, ich wünsch euch trotzdem eine superhochzeit. ihr könnt ja danach mal berichten. viele grüsse schubi
Das hört sich echt nicht gut an. Aber schlimmer kann es wohl jetzt auch nicht mehr werden. Zumindest bleibt das zu hoffen.
Zumal wir auch auf unserer AIDA Reise am 16.11.09 auf Jamaika am Strand heiraten wollen. Gebucht ist alles und bisher ist auch alles gut gelaufen. Hoffe ja mal das es auch so bleibt
Ringe sind zum Glück noch nicht graviert. Bei uns ist der Tag zumindest nicht ganz so gebunden. Es kommt keiner extra für den Termin eingeflogen oder sonst irgendwas. Daher wäre das nicht so schlimm. Aber ich kann den Ärger verstehen.
Hoffe aber, dass alle die noch auf AIDA heiraten wollen, auch eine schöne Hochzeit haben werden
LG Sonja
Es war sehr interessant den ersten Teil eures Berichts zu lesen über die Vorbeitungen der Hochzeit.
Allerdings tut es mir auch sehr leid, dass jetzt alles anders läuft und ihr nicht wie geplant am ausgesuchten Termin heiraten könnt.
Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Hochzeit!!!!
Viele Grüße
Sunshine09
hey ihr heiratet auf der selben route, wie wir. leider war jamaika bei uns schon ausgebucht. wir wollen daher in cozumel am 13.1. warscheinlich an bord der aida in der hemmingway louge heiraten? heiratet ihr am strand? lg schubi
Hallo alle zusammen,
lieben Dank für eure Anteilnahme.
Es ist wirklich ärgerlich so schlecht behandelt zu werden.
Liebe Grüße
Marianne und Dirk
Ich hab da mal ne Verständnisfrage:
Habt Ihr die Hochzeit über AIDA gebucht, oder separat über eine (nicht AIDA-bezogene) Hochzeitsagentur?
Wir haben über die Hochzeitsagentur von Aida gebucht.
Gruß
Marianne
@ dj Schubi
Ja wir heiraten am Strand auf Jamaika. Auf dem Schiff ist sicher auch schön, aber wir persönlich finden es am Strand noch schöner. Finde es allerdings seltsam, dass es bei euch schon nicht mehr möglich war auf Jamaika zu heiraten. Wann habt ihr denn gebucht? Ich glaub auf unserer Tour sind wir bisher die einzigen die heiraten. Zumindest waren wir wohl aber die ersten, da wir uns noch aussuchen konnten, wo wir heiraten. Naja mehr als zwei Paare pro Tour machen die ja eh nicht. Bin echt mal gespannt. Hoffe nur, dass es bei uns weiterhin problemlos klappt. Ist echt ne ärgerliche Sache, wenn alles so schief läuft.
LG Sunnypenny
Gruß
Marianne
Dann ist es eine Frecheit! Fehlende Kommunikation ist eh ein Problem bei denen...
So etwas darf einfach nicht passieren
ja die agentur meinte, jamaika wäre wohl die gesamte kommende saison schon ausgebucht. das war die aussage vor ca 3 wochen. wir haben jetzt erstmal reserviert und noch nicht fest gebucht,da wir immernoch hoffen, es geht evtl doch noch in jamaika an einem strand unserer wahl.
Gruß
Marianne
nur über die agentur oder auch direkt über aida?
lg
hi dj schubi...
ich finds ne grandiose idee auf einer karibik kreuzfahrt zu heiraten...
abber dann doch bitte an land und nicht in der hemmingway lounge...sorry...aber dafür find ich muss es keine kreuzfahrt sein..
dass kann man schöner und günstiger in zig standesämtern haben...versucht es doch nen strand zu bekommen...
natürlich nur meine persönliche meinung...
ausgebucht hin ausgebucht her...ich kann mir nicht denken, dass die so ausgebucht sind, dass sich da nix machen lässt..
gespannt auf die ausführung bin und alles gute für euch beiden...
alles gute beim gemeinsam JA zueinander sagen...von ganzem herzen
lg
bullauge
@ aidacara 81: Über Aida bucht man die Reise und über die Hochzeitsagentur dann die Hochzeitsreise. Das ist also seperat voneinander. Man kann die Hochzeit aber nur buchen, wenn man die Reise gebucht hat. Bei uns war es so, dass wir erst bei der AIDA Hochzeitagentur unseren Wunschtermin reserviert haben. Dann haben wir die Reise gebucht und mit der Buchungsnummer konnten wir dann auch die Hochzeit buchen.
@dj schubi: Das ist echt schade, dass Jamaika schon so lange ausgebucht ist. Das war bei uns noch kein Problem. Vielleicht ist Jamaika jetzt erstmals im Angebot??? Dann wären wir mit die ersten, die dort heiraten. Jedenfalls haben wir uns in erster Linie für Jamaika entschieden, weil es direkt am Anfang der Reise ist und einen Tag vorher und nachher jeweils Seetage sind. Das paßt ganz gut. Und ich denke der Strand dort ist auch sehr schön. Drück euch die Daumen,dass es noch klappt mit Jamaika.
LG Sonja
wie schon gesagt, ist strand natürlich schon toll.jedoch nicht der strand in cozumel "playa uvas", der einizge , wo heiraten möglich ist mit aida. ich habe da ein bild gesehn und da sind leider am wasser überall grosse dunkle steine. sieht von weiten aus wie baustelle. ein anderer strand ist leider nicht möglich. ich habe bei google earth geschaut. weiter unten in cozumel gibt es die typischen traumstrände, wie z.b. "nachi cocom" oder playa san francisco. wir hatten daher überlegt an bord zu heiraten,wo wir auch ungestört sind (mitten auf dem wasser,da wir auf rede liegen, und danach dann mit dem taxi zu einem der beiden strände zu fahren. da noch 2 gute freunde mitfahren,könnten sie dann auch da noch schöne bilder machen. würde mich über weitere gedankenstützen freuen,da wir ja bisher "nur" reserviert haben.
Sunnypenny. an welchem strand heiratet ihr denn? lg schubi