Hallo zusammen,
wir möchten im Mai unsere Silberhochzeit auf der AIDA Aura verleben (haben noch nicht gebucht)........................hat jemand ne Idee was passiert, wenn man bei der Anmeldung dieses bekannt gibt? Würde es dann eine Suite zum Preis einer Innenkabine geben :hahahah:
Oder was ich so alles organisieren könnte- ausser Wellness und Rossini evtl. sogar noch eine zweite Hochzeit an Bord?
@ *Babs*
Du kannst aber die "Silberhochzeit à la Aida " buchen 299 € für 2 Personen
Silberhochzeit a la AIDA
25 glückliche Ehejahre sind ein wundervoller Anlass, das gemeinsame Leben um ein unvergessliches Erlebnis zu bereichern. In einer feierlichen Zeremonie mit dem Club Direktor erneuern Sie Ihr Eheversprechen und stoßen mit einem Glas Champagner an. Während einer entspannten Stunde in unserem AIDA Body & Soul Spa können Sie sich auf den glanzvollen Abschluss Ihres Festtages einstimmen: ein Dinner mit korrespondierenden Weinen im Gourmet-Restaurant Rossini. Selbstverständlich können Sie bei uns auch alle anderen Hochzeitsjubiläen feiern, sei es Ihre Rosen-, Veilchen- aber auch Goldene- und Diamantene-Hochzeit.
Wir haben im September auf der Blu Rubinhochzeit gefeiert (40 Jahre)
und haben entschieden das Paket nicht zu buchen.
Ich wollte nicht vor einem völlig Fremden noch einmal mein Eheversprechen erneuern.
Das habe ich dann zu Hause bei einer schönen romantischen Feier in der Kirche gemacht
Wir haben im Rossini super gut gegessen und uns den Frühstückstisch mit Torte ,Sekt und Blumen decken lassen.
Den Flitterwochentreff besucht, von unserem Entertainment Manager Oliver Griese wirklich sehr schön aufgezogen.
Wir waren 12 Paare , ein Flitterwochenpaar, ein Silberhochzeitspaa,r ein Goldpaar, wir mit der Rubinhochzeit und noch einige "krumme" Hochzeitstage.
Es gab Sekt, nette Unterhaltung und ein Bild von der Gruppe.
Eine nette Stunde für alle Anwesenden
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]