Anscheinend bevorzugt Ina Müller, der Taufpatin von " Mein Schiff", AIDA, sonst würde sie wohl kaum wie folgt reden.......:
http://www.youtube.com/watch?v=MycHIzl2_cg
:hahahah: :hahahah:
Anscheinend bevorzugt Ina Müller, der Taufpatin von " Mein Schiff", AIDA, sonst würde sie wohl kaum wie folgt reden.......:
http://www.youtube.com/watch?v=MycHIzl2_cg
:hahahah: :hahahah:
Guten Morgen Sisserl,
....das war göttlich, wir haben es gestern, oder besser gesagt heute ganz früh gesehen :hahahah:
und wenn ich nicht schon auf dem Sofa gelegen hätte, dann wäre ich wahrscheinlich vor Lachen in die Waagerechte gegangen.
Übrigens haben wir direkt gegeunüber in HH beim letzten Mal gewohnt, sehr angenehme Location und es fährt auch mal das ein oder
andere AIDAschiff vorbei
LG Babsi
ist das denn!
Ich bin ein großer Ina Müller,-Fan tja und so ist die Ina halt, es sprudelt immer aus ihr heraus, was sie denkt!
Dass sie ein "Aidafan" ist, wissen wir spätestens seit der Mein Schiff-Taufe!
Schade, habe die Sendung leider verpasst.
Deshalb Danke Sisserl, für den Link!
LG
Anja
Ziby:
Die Sendung wird in der Nacht vom 29.6. auf den 30.6. noch einmal um 0:20 Uhr wiederholt auf ARD. Wir haben leider kein Aufzeichnungsgerät, sonst hättet Ihr die CD am Donnerstag schon
Irgendwann wird sie auch noch mal auf ARD-Festival gebracht, das kriegen wir hier aber nicht
LG Babsi
ZitatZiby:
Die Sendung wird in der Nacht vom 29.6. auf den 30.6. noch einmal um 0:20 Uhr wiederholt auf ARD. Wir haben leider kein Aufzeichnungsgerät, sonst hättet Ihr die CD am Donnerstag schon
Irgendwann wird sie auch noch mal auf ARD-Festival gebracht, das kriegen wir hier aber nicht
LG Babsi
Lieben Dank! Mache mir gleich mal einen ganz dicken Knoten in eins meiner unzähligen Taschentücher und werde dann mal den Videorecorder (ja, so altmodisch sind wir aufnahmetechnisch noch) programmieren!
Drück Dich
Anja
wenn ihr die sendung in voller länge braucht, ich könnte sie euch online stellen ...
wenn ihr die sendung in voller länge braucht, ich könnte sie euch online stellen ...
Ja, gerne!!! Das wäre doch super!
Och Büüüüüüüüüüüüüdddde!
Dann braucht Ziby den Knoten nicht ins Taschentuch zu machen und die Tante nicht zu Unzeiten aufstehen und wir hätten alle SCHBASSSSSSS!
Sie war nämlich wirklich klasse.
DANKE!
LG Babsi
danke dafür, Ina ist wirklich einmalig
Die Bar in der gedreht wird ist in Wirklichkeit noch kleiner als es im Fernsehen aussieht, auch wenn man sich das nicht vorstellen kann. Ich habe neulich mal kurz dort reingeschaut als wir in der Gegend am Hafen waren. Liegt übrigens direkt neben der Haifischbar - die es tatsächlich gibt.
danke dafür, Ina ist wirklich einmalig
Die Bar in der gedreht wird ist in Wirklichkeit noch kleiner als es im Fernsehen aussieht, auch wenn man sich das nicht vorstellen kann. Ich habe neulich mal kurz dort reingeschaut als wir in der Gegend am Hafen waren. Liegt übrigens direkt neben der Haifischbar - die es tatsächlich gibt.
He, was mach ich denn falsch, mein Rechner sagt mir das das runterladen ungefähr 3 Stunden dauert.??????
Pls.Help. , büüüüüdddddeeeee, ich liebe Ina doch so sehr
Hallo
Du machst nix falsch. Die Datei hat 682 mb, das dauert leidert so lang. Auch bei mir (trotz DSL).
LG
Einfach mal über Nacht speichern lassen und dann zum Sonntagsfrühstück gucken.
keine 45 Minuten später wars aufm Rechner
Obergeil
DANKE für den Link und für`s einstellen!
bitte bitte, jederzeit gerne wieder
Also ich hab mir die Sequenz auf youtube angesehen. Es ist mir schleierhaft, wie man daraus schließen könnte, Ina wäre Aida-Fan. Bin vielleicht nicht so intelligent wie meine Vor-Kommentatoren, aber mein Eindruck ist doch, daß sich Ina gnadenlos lustig macht über die Völlerei auf der Aida.
Ausserdem hat sie sich doch in der NDR-Sendung zur Taufe von Mein Schiff gesagt, sie sei keine Kreuzfahrerin und noch nicht auf einem Schiff gewesen?!
Trotzdem kann man diese Sequenz finden!
Also ich hab mir die Sequenz auf youtube angesehen. Es ist mir schleierhaft, wie man daraus schließen könnte, Ina wäre Aida-Fan. Bin vielleicht nicht so intelligent wie meine Vor-Kommentatoren, aber mein Eindruck ist doch, daß sich Ina gnadenlos lustig macht über die Völlerei auf der Aida.
Ausserdem hat sie sich doch in der NDR-Sendung zur Taufe von Mein Schiff gesagt, sie sei keine Kreuzfahrerin und noch nicht auf einem Schiff gewesen?!
Danke, sehe ich genauso.
Aber ein echter AIDA Fan sieht das in seiner eingeschränkten Wahrnehmung scheinbar etwas anders.
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Liebe Grüße aus Nordhessen von Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
Hallo,
Der Eintrag ist aber sehr mutig.
Schöne Grüße
Wolfgang