Ina Müller und AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
TUI Cruises will schon wieder die Korken knallen lassen. Anlass: der Geburtstag von Mein Schiff. Gratulanten: ein Jazzmusiker und Taufpatin Ina Müller.
Die Geburtstagssause soll in Dublin steigen. Dort geht Mein Schiff am 15. Mai vor Anker. Der Sänger Roger Cicero gratuliert dem Schiff dann mit einem Geburtstagskonzert im Hafen der irischen Hauptstadt. TUI Cruises plant eine Pyro-Musical-Show, abgestimmt auf die Schiffshymne "Ocean of Love". Zum Start der Geburtstagsreise am 9. Mai gibt Taufpatin Ina Müller mit ihrer Band ein Auftaktkonzert.
"Mit diesem künstlerischen Programm steht einer unvergesslichen Geburtstagsreise, die mit weiteren Überraschungen gespickt sein wird, nichts mehr im Weg", sagt Richard Vogel, Chef von TUI Cruises.
Die Geburtstagsreise von Mein Schiff sei das zweite Highlight im Programm fürs neue Jahr. Zuvor will Udo Lindenberg Mein Schiff in einen Rock-Liner verwandeln. Die Reise Anfang Mai sei innerhalb von drei Tagen ausgebucht gewesen, sagt Vogel.
-
Kommen gerade vom Ina Müller Konzert aus Niedernhausen......es war einfach nur ! Ina sang, schnackte und erzählte Geschichten aus dem Leben, die absolut real und nachvollziehbar sind ! Es ging natürlich auch wieder um die Kreuzfahrt...........AIDA war also auch präsent eben so wie unsere heißgeliebte Sansibar auf Sylt . Ihr Produzent und Textschreiber Frank Ramond kam vorab und sang einige eigene Texte und später unterhielt er sich auch ganz ungezwungen und nett mit uns.
Ein superschöner und unvergeßlicher Abend!
".....das letzte Mal als ich so ausgelassen war, dass war damals auf Sylt in der Sansibar" . Das Lied ist der Hit zumal dann noch "Westerland" angestimmt wurde vom Chor!
Viele Grüße
Sari und Dirk
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 17:55 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -