An Silvester gehts schon mehr ab. Da viele Ferien haben.
Also bei uns wahr bis jetzt immer Party.
Alles zu: Weihnachten / Silvester auf der AIDA?
-
Der dicke Baer -
25. September 2005 um 14:38 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vom Altersdurchschitt her hast Du alles dabei! Auch viele Familien mit Kindern. Auf jeden Fall wirst Du in Punkto Party bestimmt nichts vermissen. Wir waren in den letzten beiden Jahren über Silvester an Bord (Dubai und Kanaren) und es war immer Party (fast) ohne Ende.
Gruß
Ziby -
thema Silvester da geht die Party bis 6-8 Uhr morgens so wahr es die letzten Jahre.
-
Huhu!
... eine kurze Frage, wer weiß oder hat schon eine Weihnachts/Silvester Reise über Vario gebucht?
Gibt es überhaupt zu diesem Zeitpunkt Vario Buchungen
und rechnet sich dann eine Vario Buchung gegenüber einer
-- 5 Monate vorher Buchung und 400Euro sparen?LG
-
wir haben unsere Weihnachts-/Silvesterreisen Vario gebucht, die Verfügbarkeit war nie ein Problem
was günstiger ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich die Premiumpreise vorher nicht beobachtet habe (ich bin mir auch nicht so sicher, ob die Preispolitik wirklich immer gleich bleibt)
LG,
schatzi
-
@ schatzi, weißt du noch ungefääähr wieviel die reise gekostet hat?
interessiere mich deshalb, weil wir für den sommer premium gebucht haben und die reise jetzt mit vario und einer besseren kabine (balkon) zum gleichen preis bekommen würden.
und das uns das so schnell nicht nochmal passiert interessiert mich ob man im Dezember mit Vario günstiger mit gleicher Kabinen Kategorie liegt oder 5 Monate vorher buchen und 400Euro sparen....
LG
-
Da unsere Familien uns erst glauben, wenn wir die Buchungsbestätigung vorlegen,
haben wir uns bereits sehr früh um die Beantwortung der "WER NIMMT OMA" Frage gekümmert.
(Zu uns wollen die eh´nicht, da wir keine Enkel abgeliefert haben.)X-MAS 2009 wir sind mal wieder auf einer AIDA, der diva, um genau zu sein.
Indien wir kommen!
2008 sind wir dann mal wieder Familienpflegeleichtundintegrierbar, apropos BAR
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie voll die Schiffe über Weihnachten und sylvester in der Karibik sind? Wie sieht es mit freien Liegen am Pool aus? Und bekommt man im Restaurant immer einen Platz zu zweit? -
Da Weihnachten/Sylvester eine der begehrtesten Reisezeiten überhaupt ist, sind dne Schiffe zu diesen Terminen eigentlich immer voll! Das bedeutet auch, dass es an den Seetagen schwierig sein kann, eine Liege auf dem Pooldeck zu ergattern. Auf den anderen Decks (insbesondere Deck 6) findet man eigentlich immer ein Plätzchen und die hier vorhandenen Deckstühle sind eigentlich sehr bequem.
Die Restaurants sind natürlich auch immer gut besucht, aber zu zweut ist es eigentlich kein Problem noch ein Plätzchen zu ergattern - man muss nur offen auf die Leute zugehen und sich nicht scheuen sich zu anderen an einen großen Tisch zu setzen. Ist immer sehr kommunikativ und wir haben immer neue Leute kennengelernt.
Viel Spaß auf dem ! -
Hallo erstmal,
ich denke mal die beiden Resien werden gut belegt sein, aber ich glaube auch das man immer noch zwei Plätze bekommt, irgendjemand fällt ja immer aus.
Wir haben schon vor einem Jahr gebucht weil wir uns noch die Kabinen aussuchen wollten, was aber auch schon knapp wa,r die Kabine die wir haben wollten war schon weg.Einien Platz für zwei Persoenn werdet Ihr wohl immer bekommen, aber wohl nicht für Euch ganz allein. Was aber kein Problem ist, wir sind letztes Jahr zum erstenmal gefahren (diva), und haben immer einen Platz und nette Tischnachbarn gefunden.
Viel Spass
Georg
-
Zitat
Original von andiisa
Hallo,
kann mir jemand sagen wie voll die Schiffe über Weihnachten und sylvester in der Karibik sind? Wie sieht es mit freien Liegen am Pool aus? Und bekommt man im Restaurant immer einen Platz zu zweit?Hallo,
ich hatte meine Karibiktour auch über Weihnachten/Sylvester gemacht und die Vita war ausgebucht.
Wir waren zu viert und hatten trotzdem keine Probleme, in den Restaurants Plätze zu finden.
Mit den Liegen am Pool sah es schon etwas enger aus, aber irgendwo haben wir immer ein Plätzchen gefunden.Gruß
Sven -
Hallöchen,
wir waren im Dezember 2005 mit der Vita in der Karibik. Die Woche vor Weihnachten und die Weihnachtswoche.
Man hat den Unterschied schon sehr deutlich gemerkt. Während es in der Woche vor Weihnachten gar kein Problem war im Restaurant einen Platz zu finden, war es in der Weihnachtswoche schon etwas schwieriger.
Aber auch da haben wir immer einen Platz gefunden. Man muss sich halt zu anderen dazusetzen und auch mal zusammenrücken. Wir hatten auch das Glück, dass wir einige Leute kennen gelernt haben, die natürlich dann auch eher bereit waren mal ordentlich zusammenzurutschen, damit wir noch Platz am Tisch fanden.
Die Seetage haben wir meist halb verpennt (wegen den langen Nächten in der Anytime) oder wir haben es uns auf Deck 6 gemütlich gemacht. Mir hat nämlich der Rummel auf dem Pooldeck und das Nebeneinanderliegen wie die Ölsardinen gar nicht getaugt...LG Petra
-
Hallo zusammen,
wollen vielleicht die Weihnachtstour auf die Kanaren mitmachen. Hat jemand Informationen / Erfahrungen wie das mit Ausflügen ... gerade an den Feiertagen 24.-26.ter Dezember so aussieht. Ist da viel zu, wenig auf eigene Faust zu machen ...?
Gruß
Maretin
-
weihnachten wird hier bei uns nicht so gefeiert am 25. ist auch nur der einzige feiertag vom 24. auf den 25..mehr ist am 5. und 6. januar los heilige drei könige.
-
Hallo Ihr Cruiser,
wir freuen uns wie verrückt auf unsere erste Kreuzfahrt (Kanaren über Silvester ) und haben schon gelesen das es auf/vor Madeira an Silvester wirklich sehr beeindruckend sein soll. Habt Ihr da Informationen was auf der Bella so abgeht? Oder was sollte man in Funchal machen? Gibt es da noch geheime Tipps (trotz Internet. ).
Vielen Dank im Voraus und vielleicht trifft man sich ja
Viele Grüße aus Aachen von den Fralias
AIDABELLA 27.12.2008-3.1.2009
-
Wir waren Silvester 2007 mit der Diva auf Madeira und kann Euch beiden sagen es war ein super tolles Erlebnis .
Man muss es einfach mal miterlebt haben
-
Das ist schön zu hören. Wir haben uns schon zu tode geyoutubed! Aber man sieht leider nie was auf dem Wasser los ist. Man munkelt das ca. 12 Schiffe an Silvester vor Madeira liegen. Wir wissen noch nicht ob wir auf dem Schiff bleiben oder uns durch Funchal kämpfen.
Viele Grüße aus Aachen
-
ich weiss gar nicht mehr wieviele es waren auf jedenfall ne menge sie kamen den ganzen Tag lang und es wurden mehr und mehr .
wir fanden es schön vom schiff aus alles mit erleben zu dürfen denn es erstrahlte überall und man hatte so einen besseren blick
-
Wir hatten uns einen Leihwagen gemietet ( schon von zu Hause aus ), haben viel auf eigene Faust gemacht. Das Weinmuseum ist Klasse danach ( Haben wir am zweiten Tag gemacht, sonst ist der Tag im Eimer )
Am ersten Tag sind wir nach Estraito de carma de lobos gefahren. Dort gibt es ein super tolles Restaurant ( Hotel Estalagem Quinta do Estraito ). Dort gibt es echte maderianische Küche. Wir hatten 2 Fleischspieße, die über dem Tisch aufgehängt werden. ca 50 cm lang. Fritten, Grillkartoffeln und Kräuterbrot, dazu ne Flasche Wein, war echt ein toller Abend. Ist auch was fürs Auge und ein echter Geheimtipp, den von Aida war da kein Mensch.
Madeira ist aber so sehenswert, dass wir längst nicht alles gesehen haben. Diesmal ist Monte dran, da es beim letzten mal ziemlich diesig war.
Viel Spaß beim erkunden und wir freuen uns schon auf die Weihnachtsbeleuchtung. -
Ohhhh wie schööööööön!
So gerne wäre ich da dabei gewesen
-