... aha, ok. Hab die Antwort auch gerade im Katalog gefunden.... entscheidung örtlicher Behörden bla bla bla....
Danke!
LG
... aha, ok. Hab die Antwort auch gerade im Katalog gefunden.... entscheidung örtlicher Behörden bla bla bla....
Danke!
LG
nicht mal ein kleines sprühfeuerwerk? ...ohhh.wo findet man denn diese info im katalog?
Hallo,
ich habe da mal eine Frage ich hoffe das mir jemand Antwort geben kann.
Wir wollen die Bella am 29.12.2011-9.1.2012 buchen. Am 31.12. 2011 ist die Bella
auf Madeira,läuft aber um 19.00Uhr aus lt.Katalog. Jetzt meine Frage
bleibt sie auf Reede um das Feuerwerk noch zu sehen oder fährt sie
wirklich ab in Richtung Lissabon? Würde mich um Antwort freuen.
LG
Allerdings war das bei mir auf Madeira 2007/08 mit der Diva.... aber vielleicht ist es ja da genauso
Wir wären planmäßig auch ausgelaufen, haben wir aber nicht gemacht. Allerdings wurden wir da ungefähr 4 Wochen vor Reisebeginn darüber informiert ....
Das Feuerwerk war der Hammer Wir haben es gesehen, zusammen mit einer Milliarde anderer Schiffe okay, vielleicht waren es ein paar weniger
wenn man auf see ist,hat man echt pech.silvester 2010/2011 war die diva leider auf see.somit gabs kein feuerwerk.nur großes anstoßen und feiern auf dem pooldeck.allerdings hatte der kapitän gute connection,sodass am nächsten hafen (abu dhabi) ein großes feuerwerk extra für die aida in die luft gejagd wurde.das funktioniert wohl nur bei bestimmten kapitänen.aber mr.out hats halt drauf.
wenn man auf see ist,hat man echt pech.silvester 2010/2011 war die diva leider auf see.somit gabs kein feuerwerk
Das hat nichts mit auf See zu tun, soweit ich weiß ist das in Dubei (und deren Hoheitsgewässer) verboten! Wurde hier schon mal irgendwo erläutert .
Wir waren 2008/2009 auch auf See irgendwo zwischen Mexico und Belize und wir hatten ein mega geiles Feuerwerk
Georg
Hallo, 12:00 ging es leider von Tortola aus schon weiter, aber Jahreswechsel auf See mit Lasershow und Feuerwerk war. Einziger Wermutstropfen, wir waren allein auf See, also keine weiteren Feuerwerke...
kaphorn
dafür haben euch alle anderen im kalten deutschland um dieses erlebnis beneidet