Hallo!
Haben die Kabine 6128 auf der Bella!
Kennt jemand die 6128?
Hat die Kabine ein Doppelbett?
VG
Hallo!
Haben die Kabine 6128 auf der Bella!
Kennt jemand die 6128?
Hat die Kabine ein Doppelbett?
VG
Hallo bin von der Bella zurück !
Die Kabine 6128 ist eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht!
Hat ein Doppelbett und ist ruhig!
Waren SEHR zufrieden!
Hallo an alle,
schiebe den Thread mal nach oben. Habe heute diese Kabine für unsere Nordeuropatour mit AIDAluna gebucht (es ware leider keine andere Kabine mehr frei). Mir ist aber überhaupt nicht bekannt wie stark die Sicht eingeschränkt ist. Gibt es von jemanden Info's dazu bzw. kann mir jemand ein Foto zur Verfügung stellen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Danke und Gruß
Ute
Einfach noch mal nach oben. Gibt's jemanden der mir zur Kabine näheres sagen kann ???
LG Ute
So ich beantworte mir meine Frage mal selber:
Die Kabine ist top, Lage 1 a und richtig schön ruhig. Die Sicht ist kaum eingeschränkt da man über das flache Rettmichboot gut drüber hinwegschauen kann. Würde die Kabine jederzeit wieder buchen.
Wir waren sehr zufrieden und können die Kabine uneingeschränkt weiterempfehlen.
LG Ute
Wir kommen gerade von der Tour ÖM mit der Diva zurück und hatten die Kabine 6128. Sie ist sehr ruhig, die Sicht über das Rettungsboot hinweg noch gut. Allerdings ist die Kabine sehr klein, aber dadurch auch gemütlich. Somit zu empfehlen.
Wir hatten diese Kabine auf unserer TA zugeteilt bekommen und waren sehr zufrieden. Sie ist sehr ruhig, sehr zentral, hat ein Doppelbett und die Sicht ist trotz Rettungsboot super. Wir waren überrascht, wieviel wir sehen konnten. Hier mal ein paar Fotos von der Kabine, denn danach sucht man ja auch immer
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/HuCvh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/eohjP.jpg]
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/ErJlD.jpg]
Aufnahmen von der Sicht
Das ist die Sicht der Kabine 6128 auf der diva, heute in Hamburg.
Huhu Sonne , dann eine schöne Reise in meinem Ex-Zuhause. Ich habe die Kabine heute Morgen frei gemacht nach 19 Tagen. 😀
Mir fällt gerade ein, dass ich vergessen hatte, den lockeren Klodeckel zu melden. Eine Schraube fehlt. 🙈 Da das WC in der Funktion nicht eingeschränkt ist und auch der Deckel normal hoch- und runterzuklappen ist, war das nicht so schlimm. Ich wollte aber vor Reiseende noch Bescheid sagen, habe ich vergessen. Tut mir leid!! 😳
Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Eine baugleiche Kabine hatte ich auch schonmal. Schön ist, dass die Bett-Ecke durch den Raumteiler-Schrank mit Regal sehr gemütlich ist und nicht direkt einsehbar durch das Fenster. Hin und wieder laufen nämlich Crew-Mitglieder auf dem Steg beim Rettungsboot lang. Aber wirklich selten.
Die Lage ist jedenfalls top, nur drei Kabinen bis zum vorderen Treppenhaus. Auf dem Gang hat es bei der Transreise die erste Hälfte an Hafentagen nach Gully gerochen. Das war dann aber in der zweiten Hälfte verschwunden.
Auf Deck 5 direkt unter dem Rettungsboot ist das Shuffleboard-Feld. Da hört man Jubel und Anfeuern schon sehr deutlich. Aber da nie früh morgens oder nachts gespielt wurde, war mir das egal.
Meinen Koffer hatte ich im rechten Schrank stehen, habe ihn nicht unters Bett bekommen, da ich ihn weder links noch rechts neben dem Bett hinlegen konnte.
Wie lustig, wir melden den lockeren Toilettendeckel😉.