Cool, auf Aida. de kann man jetzt auch für mehrere Personen Buchen....
LG
Cool, auf Aida. de kann man jetzt auch für mehrere Personen Buchen....
LG
Auch Einzelreisende können jetzt bei Aida online buchen.
Gruß
Sven
Es gab zwar in der früh noch einige Probleme, aber das System ist echt toll. Gratulation an die Verantwortlichen. Schade, daß ich schon alles gebucht habe
Auch Einzelreisende können jetzt bei Aida online buchen.
Gruß
Sven
Zumindest Premium, Vario wird für EZ nicht angeboten.
Zumindest Premium, Vario wird für EZ nicht angeboten.
Sehe gerade, Vario Einzel wird doch für einige Fahrten angeboten, nur nicht für die Reise, die ich geprüft habe.
Da ist nur Premium möglich. ( Bella, Kanaren 3, 30.11.2009 ).
Ich find daran klasse, dass man jetzt erkennen kann, ob auch man auch zu Dritt oder Viert Vario buchen kann
Wir buchen zwar nie online, aber bevor ich ins Reisebüro gehe, checke ich schon gerne, was man wann für Möglichkeiten hat.
Auch wenn nur Premium möglich ist, finde ich es auf jeden Fall einen Fortschritt, dass man jetzt einzeln buchen kann.
Bis jetzt werden Einzelreisende ja sehr stiefmütterlich von AC behandelt und dies ist auf jeden Fall schon einmal ein
kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Gruß
Sven
ja, ganz doll,
gestern konnte man noch Kabinen buchen, die nachweislich schon belegt sind - bzw. beim letzten Klick heisst es dann: Zur Zeit leider nicht möglich ...
ja, ganz doll,
gestern konnte man noch Kabinen buchen, die nachweislich schon belegt sind - bzw. beim letzten Klick heisst es dann: Zur Zeit leider nicht möglich ...
Hi Michael_,
welchem letzten Klick meinst Du? Den Button "jetzt definitiv buchen" ? Hab auch getestet, DEN habe ich mich dann nicht mehr zu klicken getraut....
Kabiiiinenpartys sind schööön!
Also, hab das neue Buchungsystem auch mal getestet. Wenn ich Vario mit Flug buchen will, leider Fehler im System. Hab auch Premium versucht, mal gehts, mal nicht. Merkwürdig auch das teilweise nur Vario nur ohne Flug angeboten wird. Errror im System ist leider oft, egal welchen Browser ich benutze.
LG Vera
Ich finde das neue System ganz gut.
Man kann jetzt die freien Kabinen schön im Überblick sehen.
Error hatte ich noch keinen bei meinen Versuchen.
VG
Ralf
Hi,
das System war mir auch direkt am 01. Juli aufgefallen. Für uns leider derzeit noch unbrauchbar, da das Mindestalter der Fahrgäste 2 Jahre sein muß und unsere Tochter die noch nicht erreicht hat. ABER - das ist absehbar
Nur ganz ehrlich: Solange ich keinen besseren Preis bekomme als im Reisebüro, nutze ich mein Reisebüro. Die verkaufen sehr viel AIDA und haben schon so manches Mal Dinge einbuchen/ umbuchen können, die mit der Hotline als Privatperson nicht drin gewesen wären.
Zur Info ist das Ding wirklich gut - aber alles selber buchen, nur damit AIDA noch mehr Geld einstreicht? (Die RB-Provision bleibt ja dann bei AC)
die eulen.
@Eulen
Ich sehe das genauso.
Solange ich keinen deutlichen preislichen Vorteil habe, buche ich weiterhin über mein RB.
Die wissen was ich will und kümmern sich um alles.
Da brauche ich mich bei Problemen nicht zeitaufwendig direkt mit AC auseinanderzusetzen.
Gruß
Sven
ich habe mal unsere gebuchte Kabine angeklickt. Ich bin ja fast umgefallen wie teuer die bei AC angeboten wird.
Ist eigentlich ein Witz, das die Kabine aufgelistet ist.
ich habe mal unsere gebuchte Kabine angeklickt. Ich bin ja fast umgefallen wie teuer die bei AC angeboten wird.
Ist eigentlich ein Witz, das die Kabine aufgelistet ist.
Habe auch mal getestet und unsere bereits gebuchten Reisen eingeben...Resultat:
Preise gleich
unsere gebuchte Kabine nicht aufgeführt ( da ja bereits durch uns geblockt ).
Moin, moin,
buchen wollte ich auch nicht über Aida. In meinem Reisebüro bekomme ich immerhin noch ein kleines Bordguthaben, von Aida nix.
Man hat aber wenigstens einen kleinen Überblick über die freien Kabinen, obwohl, ob das immer so stimmt, ist auch fraglich.
Ich könnte mir vorstellen, dass IC Kabinen für Vario und Just zurückgehalten werden. Überall wo ich geschaut habe, gab es keine mehr.
VG
Ralf
AidaWolf
ich shcon, aber auch nur mit Rücksprache udn den Daten des Reisebüros meines Vertrauens ,-)))
Renate
Dich verstehe ich nicht - die Preise entsprechend dem aus dem Katalog...
@all
klar, wnen es zuverlässig ist, da snur Kabinen angezeigt werdne, welche wirklich frei sind, dnan wäre es als Auskunftssystem super
Michael
Die Preise sind die ohne Frühbucherrabatt. Da wir schon voriges Jahr gebucht haben, ist der Preis schon deutlich
niedriger. Die Reisekostenversicherung ist bei uns auch preiswerter und wieso das Pauschalpaket der Anreise bei
uns günstiger ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Weil auf die Flüge vom Anreisepaket noch Kerosinzuschläge berechnet werden. War z. Zt. Deiner Buchung noch nicht, ebenso der Treibstoffzuschlag.
Anna Renate
siehe auch Posting von AIDAaura - sehe immer noch nicht den "Fehler" - also die Abweichung zum Katalog - sollte eigentlich alles anhand des Katalogs reproduzierbar sein - der Preis im Onlineportal...