Hallo,
bei mir fing das vor 5 Jahren an, mit Calcium Sandoz in der Vorbereitung, Ladival in der Sonne und falls dann doch Pusteln auftauchen Lorano gegen die Allergie habe ich das gut im Griff.
Florian
Hallo,
bei mir fing das vor 5 Jahren an, mit Calcium Sandoz in der Vorbereitung, Ladival in der Sonne und falls dann doch Pusteln auftauchen Lorano gegen die Allergie habe ich das gut im Griff.
Florian
Über diese Lavendelgeschichte hab ich leider auch noch nix gehört, wohl aber über Aloe Vera. Also nicht einfach eine Aloe Creme, sondern reines Aloe Gel. Meine Mutter benutzt das auch immer bei Verbrennungen, Herpes usw. Es soll auch bei Sonnenallergie helfen, habs aber noch nicht ausprobiert.
Ist allerdings auch nicht ganz günstig. Glaub 20 EUR so ne Tube.
LG
AL
Aloe: Das Gel von St. Barth (zB an Bord von AIDA) ist sehr empfehlenswert.
Wenn man aber zuhause ist, kann man sich auch eine Aloe als Balkon/Gartenpflanze halten! Einfach ein "Blatt" abschneiden, auf die Dornen achten und den gelartigen Inhalt auf die Verletzung reiben. Ist die billigste Variante...
Ich hatte jahrelang auch immer mit Sonnenallergie zu kämpfen, nichts hat geholfen. Es war lediglich die Frage nach wie vielen Tagen das ganze begann und mir den Urlaub vermieste. Seit ich Ladival Allergische Haut verwende habe ich keine Probleme mehr
Viele Grüße
Paul
Hallo,
...meine Frau hatte früher im Ausland auch erhebliche Probleme mit der Sonnenallergie
...mit Ladival-Sonnenschutzgel (ohne Fette ,Emulgatoren,Parfum,Konservierungsstoffen) kann sie die Sonne wieder genießen
Gruss
Heizergruss
Hallo,
das kann ich nur bestätigen.
Meine Frau hatte das gleiche Problem.
Mit Ringana ist jetzt Ruhe!!