Vielen Dank,
endlich mal jemand, der auch Erfahrungen weitergeben kann und sich nicht nur in Foren herumtreibt um andere zu verurteilen.
Von der Karibik werden wir uns also ersteinmal verabschieden.
Auf meine erste Frage hat aber leider noch niemand geantwortet. Deshalb hier noch einmal:
Ist das mit 4 Monaten überhaupt möglich? Ich wäre dankbar, wenn sich Leute finden, die es auch wirklich wissen und nicht nur glauben zu wissen.
Also wir sind grade am Samstag von der Bella zurückgekommen mit unsere 6 Monate alten Tochter! War ein Traum Urlaub!! Die kleine vollkommen begeistert und Stress hatten wir auch nicht wirklich. Der Flug machte keinerlei Schwierigkeiten und auf dem Schiff haben sich alle richtig gut gekümmert falls mal Fragen aufkamen. Wobei natürlich Mittelmeer was anderes ist als Karibik , damit warten wir auch noch mindestens zwei Jahre wenn nicht länger! Gibt ja auch in Europa schöne Routen. Über den ein oder anderen Beitrag kann ich hier aber echt auch nur den Kopf schütteln von wegen man sollte sich überlegen warum und ob man Kinder in die Welt setzt... So ein Blödsinn hab ich ja schon lang ned mehr gehört. Kann doch jeder machen wie er mag.