Liebe AIDA-FANS, liebe AIDA CREW
Seit Jahren hab ich von einer Reise mit AIDA geträumt und dieses Jahr im Januar wurde der Traum wahr. Es war auch eine sehr schöne Reise und hab auch schon wieder gebucht Und zwar die AIDA Luna im Oktober.
Seitdem saug ich mir wieder alle Infos aus dem Internet und bin natürlich sowie viele andere auf die negativen Erfahrungen gestoßen.
Es gibt Leute die aber auch in einem 7* Hotel noch was zu meckern finden - und das ist somit mein PUNKT 1 meiner negativen Erfahrung.
- DIE DAUERMECKERER - warum versauen einem die dauernd den Urlaub ? Man kann diesen Personen kaum entkommen, also BITTE BLEIBT DAHEIM !
- Die AIDA ist ein CLUBSHIFF - kein fahrbares ALTENHEIM - wem die Musik zu laut, die Stühle und Bänke zu unbequem und Angst hat nicht jeden Tag den gleichen Tisch im Restaurant zu bekommen, nicht mit jüngeren oder älteren(aber junggebliebenen) Mitreisenden sprechen zu wollen, oder sogar Angst hat das Essen geht aus - BLEIBT ZU HAUSE, da ist man sicher !!!
- Das Sonnendeck - mein Lieblingspunkt - LIEBE LIEGENRESERVIERER - WIR SEHEN UNS Uups, hört sich fast wie eine Drohung an - keine Angst ich werde HÖFLICH die Handtücher entfernen. Und zwar genau um 07:35 Uhr :hahahah: Und um 12:35 !!!!
- Die Raucherei - komisch früher hat es niemanden gestört !! Aber ich sehe ein, dass es nicht überhand nehmen sollte und man auch in den erlaubten Bereichen rauchen sollte.
- nochmal zurück zu den Reservierern - DIE GIBT ES NÄMLICH AUCH IM THEATRIUM !!! Habe doch tatsächlich 1,5 Stunden verfolgt, wann denn nun die Person erscheint, für die der Platz freigehalten wurde. Diese Person erschien am Ende der Show und hat gemeint " ein Stock höher wär die Sicht noch besser" Das ist doch die absolute Frechheit
Es kommt aber noch besser - am nächsten Tag wurde sogar eine komplette Reihe von 2 Personen (links und rechts) mind. eine halbe Stunde freigehalten !!
Solch egoistische, niveaulose Mitmenschen sind sicher woanders besser aufgehoben.
Ich freue mich jedoch auf alle anderen FANS und MITREISENDEN
liebe Grüße la_cruzada Wir sehen uns im Oktober - wer ist dabei ? (ab 3.)
P.S. Auch wenn der Job an der REZI nicht so der Brüller ist und wie gesagt viele Meckerer anstehen. Bleibt wenigstens zu den anderen Gästen höflich und fair. A bisserl mehr lachen würde manchmal auch nicht schaden.