Was war das für ne geile Reise, voller Neid habe ich im Vorfeld immer die Webcam beobachtet und gehofft, dass das mit dem Wetter klar geht und was soll ich sagen - perfekter ging es einfach nicht, ein Traumsommer 2009 im Norden. Irre!!
Riesenkompliment an Dieter Wieprecht alias "Käpt'n Out". Noch nie auf unseren ganzen Fahrten haben wir einen derart publikumsnahen (tägl. überall sichtbar) und lustigen Kapitän erlebt, immer ein offenes Ohr, immer zu coolen Sprüchen und zum plaudern aufgelegt, wahrlich ein Mensch wie du und ich. Respekt! Natürlich unvergessen seine wirklich super ausführlichen Ansagen am Morgen und am Abend, da blieb kein Auge trocken.
Das Buffet wie immer genial, abwechslungsreich, super lecker und und und.....wie hier Kritik äußert, der tut mir leid.
Danke ans Dreamteam Robin & Super Andy - euch einen schönen Urlaub - wir hatten jede Menge fun beim Bingo.
Minikritik habe ich an DJ Knut loszuwerden, aber das ist eine andere Kategorie (3 Poolpartys und immer die gleiche Mucke in der selben Reihenfolge.....geht gar nicht!)
Fazit: immer wieder Cara!!!!