Hallo liebe Fangemeinde,
eine Traumwoche auf AIDAcara liegt hinter uns, 7 Tage durch den Nord-Ostesee-Kanal, Kopenhagen, Göteborg, Oslo, Bergen, ein wirklicher Augenschmaus für Naturliebhaber. Eine der schönsten Reisen, die ich bisher mit Aida erleben durfte.
Dennoch habe ich einen klitzekleinen Kritikpunkt anzubrigen: die Musik bei den Poolpartys. Da macht man die erste Party mit und ist in ausgelassener Urlaubsstimmung, tanzt, freut sich und ist voller Vorfreude auf die nächste Poolparty, doch was ist das?! Spielt der DJ doch genau die gleichen Titel wie vor einigen Tagen und auch noch in der selbern Reihenfolge. Jeder blickt sich fragend an, aber weiter gehts, man hat ja Urlaub. Obermerkwürdig wurde es dann zur letzten Poolparty, als wieder die gleichen Gassenhauer gespielt wurden, wenn es doch wenigsten was aus den Charts wäre (ok, Pokerface gabs), aber nööö, immer nur das rote Pferd oder Cowboy und Indianer , irgendwann ist die Luft raus und alles ist nur noch eine lahme Veranstaltung *gääähn*. Das fand ich super schade, denn ich denke mal, so ein technisch versierter DJ hat hunderte Titel auf Lager und muss sich nicht an 30 Liedern festklammern. Das sollte in Zukunft etwas abwechslungsreicher gestaltet werden, vor allem mehr auf Musikwünsche aus dem Publikum eingehen....
In diesem Sinne, auf die nächsten Poolpartys, die da 2010 kommen werden.....
Uli