Hallo!!
Wir gehen am 08.08.09 an Bord der Aida Bella. Wir haben die Kabine 6209. Hat der Balkon eine Stahlwand ??
Wer kann sonst noch Infos zu dieser Kabine geben. Danke Bianca
Hallo!!
Wir gehen am 08.08.09 an Bord der Aida Bella. Wir haben die Kabine 6209. Hat der Balkon eine Stahlwand ??
Wer kann sonst noch Infos zu dieser Kabine geben. Danke Bianca
Hallo Bianca,
die Balkonkabinen mit Stahlwand sind 6203 bis 6208. Eure 6209 ist defnitiv eine BD Kabine (17 qm, Doppelbett, Stuhl mit Hocker und einem 6 qm Balkon mit Glaswand.
Glückwunsch zu der Kabine!
Wir fahren in Kürze in 6206! Werden danach berichten. Kommen am 25.07.2009 zurück.
Gruß Astrolove
Hallo Astrolove,
vielen Dank für deine schnelle und vor allem schöne Antwort. Wir haben Vario gebucht und hatten anscheinend bei der Kabinenzuteilung richtig Glück.
Ich habe schon vermutet und gehofft, daß der Balkon bei 6209 ein Glaswand hat, da die Kabinen 6208 bis 6203 ja auch günstiger sind.
Warst du schonmal auf der Bella, Diva oder Luna ??Mich würde noch interessieren, ob die ganzen Geschichten, was die Schlangen vor dem Restaurant anbelangt stimmt. Ich war schon 3mal auf der Vita, 1mal Aura und 1mal Blu, und ich kenne diese Schauergeschichten von diesen Schiff nicht. 2 mal davon waren wir auch in den Sommerferien, und da hatten wir auch keine Probleme.
Das einzige negative ist die typisch deutsche Sucht, sich für den ganzen Tag Liegen in der Sonne und im Schatten zu reservieren. Das, denke ich, wird aber auf den neuen Schiffen auch nicht besser sein. Oder ??
Vielleicht höre ich ja nochmal von Dir, ansonsten wünsche ich Dir eine schöne und erholsame Reise und freue mich auf Deinen Bericht.
Grüße Bianca
Hallo Bianca,
habe alles weder schlechter noch viel besser als auf den anderen Schiffen emfunden, als wir auf der
Diva waren. Lasst euch im Vorfeld nicht verrückt machen. Es hat uns bisher immer super gefallen, auch die letzten
drei Mal auf der Diva! Dass man bei Vario meist bessere Kabinen bekommt als bei Just ist mir auch schon aufgefallen. Hatten bei Vario auch immer mehr Glück als bei Just, aber dafür ist der Preis halt auch noch günstiger.
Viel Spass bei Eurer Reise und bis bald hier im Forum
Astrolove
na wie war eure Tour ?? Wetter, Essen etc. wahrscheinlich zu eurer vollsten Zufridenheit. Das schöne warme Wetter habt Ihr auf jeden Fall schon mal mitgebracht . Das finden wir total super.
Jetzt habe ich noch eine ganz neugierige Frage: Was gab es denn für Sicherheits-bzw Hygienemaßnahmen bzgl. der Schweinegrippe. Wird wahrscheinlich wie üblich alles nur hochgepuscht.
Wir freuen uns schon auf deinen Bericht und noch viel mehr auf den 08.08.09 .
Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Bianca
Wir hatten die 6209 auf der Diva. Der große Balkon mit Glasgeländer war sehr schön aber der vordere Teil von oben einsehbar. Geräusche beim Anlegen hat man deutlich gehört aber die beiden Dinge haben uns nicht gestört. Entweder waren wir eh wach und ein paar mal haben wir das Anlegen auch verschlafen