Hallo miteinander,
Wir waren jetzt zum 3.mal mit Aida unterwegs.2002 Aida-cara wMM war super gut (das 1.mal wahrscheinlich immer)hat alles
gepasst.
Das 2.mal mit Aida-aura 2006 öMM war auch gut,aber leider in der Ferienzeit.Daher sehr viele Kinder,und viele schlecht erzogen.
Dieses mal mit der Aida-Diva war ein größeres Schiff,keine Ferienzeit,aber viele ältere Mitbürger auch sehr schlecht erzogen.
Bei der Anreise ging alles schief! 1/2 Jahr vorher Premium gebucht-Abflug 17.40 Stuttgart,Maschine hat Verspätung Abflug
18.05 Uhr.Nach der Ankunft am Shuttle-Bus 50 Min. gewartet auf eine Maschine aus Hannover die auch Verspätung hatte.
Nach dem eintreffen am Schiff,leider kein Foto gemacht worden.Habe keinen Fotographen gesehen oder übersehen?
Danach hieß es schnell ins Bella-Vista ,wäre extra noch für die Nachzügler geöffnet.War sehr voll mit Mühe einen Platz gefunden,
beim Service mussten wir um Wasser-u.Weingläser bitten,sowie um die Getränke selber.Hab dann registriert,dass sich einige Gäste die schon lange fertig waren,sich am Wein festgehalten haben.(Kostet ja nichts) Also dann ab,die Kabine suchen-oh Koffer sind schon da,also auspacken.Die Welcome-Show und das auslaufen haben wir verpasst.Der ganze Tag war im Eimer!!!
Was mir auch nicht gefallen hat,war dass die Fotos immer größer werden ca.15x21 da passt ein Foto auf eine Albumseite.
Ich hab sie mir dann 10x15 bestellt,was den Damen im Fotoshop nicht ganz passte.Ausserdem sind 7.95 Euro zu teuer. War trotzdem wieder eine schöne Reise bis bald AIDA-Elli