Hallo zusammen,
tja, nun ist es also so weit. Ich schreibe nicht mehr im "Wer-geht-wann-auf-die vita" Unterforum sondern im "Nach-der-Reise-2009-Unterforum. Aber was solls, lässt sich eh nicht ändern.
Also erst einmal herzlich willkommen zurück an alle AIDA-Fans der vita-Tour vom 03.07.- bis 10.07. Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Obwohl es da ja wohl fast einen zusätzlichen Zwangsurlaub für die Frankfurter gegeben hätte (hallo Petra und Michael).
Wir sind auf jeden Fall wieder sicher gelandet und haben erst einmal den Wetterschock (13°C, bei Regen und böigem Wind) verdauen müssen.
Mein erstes Fazit der Reise: Es war schön, aber leider nicht so schön, wie ich es mir erhofft hatte. Das hatte verschiedene Gründe, die ich sicherlich hier im Forum auch noch niederschreiben werde.
Was ich mich allerdings immer noch frage ist: Wo wart ihr denn eigentlich am Freitag abend alle? An der Poolbar waren von den AIDA-FANS inklusive Anhang, wenn es hoch kommt so 12-15 Leute da und eigentlich waren wir mehr als 50 an Bord. OK, meine Truppe war nun leider auch ein Totalausfall, aber dann fehlen immer noch etwa 25. Und den Sekt von Michael, von mir und die Flasche von den Schlagertörtchen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben wir uns auch mit ein paar Mann/Frau geteilt.
Aber egal, Spaß gemacht hats trotzdem und ich bin froh, dass ich einige AIDA-Fans persönlich kennen gelernt habe. Schön, dass ihr auch an Bord gewesen seid.
Liebe Grüße an alle.
Jürgen