6435

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sehr schön eingerichtete mittig gelegene Kabine mit Doppelbett, allerdings haben uns die Knarrgeräusche bei Fahrt ein wenig genervt, und auch wenn unser Nachbar das Fernseher an hatte konnte man dieses in unserer Kabine sehr gut hören. Mit ein paar Bierchen und ein paar Cocktails hat uns das aber nicht weiter gestört


    LG
    Sonja

    ..... mehr als 300Tage auf See, und lange noch nicht genug...


    0088266dbb8db791d7354f324b9c83cd257390fd

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja68 ()

  • Ja, kann ich bestätigen wir waren 5. bis 12.4. in dieser Kabine
    und bei schweren Seegang und das hatten wir leider in dieser Woche
    haben irgendwie die Wände etwas geknarrt, was aber nicht sooo schlimm war!


    Ansonsten wenn kein starker Schaukelgang war, war sie eine sehr ruhige innenkabine!


    Super an dieser Kabnine ist das sie in der Mitte liegt und man liegt auch in Fahrtrichtung somit macht der Seegang nicht soviel aus wie bei den anderen denen es nicht so gut erging!


    LG
    Soledad

  • Hallo,


    habe Just Aida gebucht und gerade erfahren, dass ich Kabine 6435 habe. Was ich nur nicht verstehe, ist, dass auf dem Deckplan der Aida Bella nur die Kabinen 6434 und 6437 stehen, aber die beiden dazwischen fehlen, wo befinden sich diese dann??
    Wo ist dann meine Kabine 6435? Das ist ja seltsam!


    Kann mir jemand sagen, ob es in der Kabine ein Doppelbett gibt und wie sonst die Kabine so ist (geräuschtechnisch usw.).


    danke.


    Gruß
    Conny

  • In myaida steht PREMIUM | Innenkabine [IB]
    Daher hab ich im Aidatime Katalog nachgeschaut und dort steht, dass auf der Bella bei der Kategorie IB die maximale Belegung von 4 Personen gilt.
    Also kann ich jetzt davon ausgehen, dass das ne vierer-Kabine ist, also kein Doppelbett vorhanden ist?
    Oder hat das "PREMIUM | Innenkabine [IB]" jetzt gar nix zu sagen?

  • hallo,


    weiß denn da keiner was, ob das eine 4-Bett oder 2-Bett Kabine ist?


    Gruß
    Conny


    Also in meinem Decksplan ist die Kabine 6435 als 2er IB Innenkabine eingezeichnet
    4 Bettkabinen haben im Decksplan einen *


    FG Mo

  • gab doch schonmal einen thread zu der kabine.. da wurde mitgeteilt, dass es ein doppelbett gibt. kann das hier gerade irgendwie nicht verlinken, also bitte über die suchfunktion gehen!!!

    07/2004 - westl. Mittelmeer AIDAvita
    07/2005 - östl. Mittelmeer AIDAaura
    06/2007 - westl. Mittelmeer AIDAdiva
    05/2008 - westl. Mittelmeer AIDAcara
    09/2009 - Kanaren AIDAluna
    06/2010 - östl. Mittelmeer AIDAdiva
    10/2010 - Kanaren AIDAblu
    07/2011 - Ostsee/ Nordsee AIDAblu
    08/2011 - östl. Mittelmeer AIDAdiva
    07/2012 - östl. Mittelmeer AIDAdiva
    08/2013 - westl. Mittelmeer AIDAblu
    11/2016 - Kanaren AIDAsol
    09/2017 - Ostsee AIDAvita
    10/2017 - Adria AIDAbella

    06/2019 - Norwegen MS 5

    01/2020 - Kanaren MS 3

    06/2023 - östl. Mittelmeer AIDAblu

    06/2024 - Ostsee AIDAdiva

    09/2024 - Norwegens Fjorde AIDAperla

  • nee, da ist nix, hatte ja gestern schon gesucht!
    Nur immer Kabine 6434, aber nicht die 5!
    Nur weil sie nebeneinander liegen, dachte ich, muß es ja nicht heißen, dass sie haargenau gleich sind, oder doch?
    Habe auch schon in google lange gesucht, aber kann da meine Kabine nirgends finden.
    Naja, müssen wir uns wohl überraschen lassen.


    Komisch, nun hab ich nochmals gesucht:
    hier ist was
    6435
    aber gestern hatte ich alles abgesucht und da kam immer kein Treffer!
    Das ist sowieso manchmal komisch mit der Suche, manchmal findet es was und dann wieder nichts. Kommt irgendwie drauf an, wo man in die Suche reinklickt, ob man aus dem ganzen Forum raus klickt oder aus einem einzelnen Thread.

  • doch, da wurde schon was geschrieben, hab es doch eben selber gesucht und gefunden !!! ist nur allgemein für diva, bella und luna, nicht nur ausschließlich für die bella..


    man, wie bekomme ich denn den link hier rein. da bestätigt sich gerade ausnahmsweise das klischee "frauen und technik" :verzweifelt:


    ah, ok, fündig geworden.. gut!!!

    07/2004 - westl. Mittelmeer AIDAvita
    07/2005 - östl. Mittelmeer AIDAaura
    06/2007 - westl. Mittelmeer AIDAdiva
    05/2008 - westl. Mittelmeer AIDAcara
    09/2009 - Kanaren AIDAluna
    06/2010 - östl. Mittelmeer AIDAdiva
    10/2010 - Kanaren AIDAblu
    07/2011 - Ostsee/ Nordsee AIDAblu
    08/2011 - östl. Mittelmeer AIDAdiva
    07/2012 - östl. Mittelmeer AIDAdiva
    08/2013 - westl. Mittelmeer AIDAblu
    11/2016 - Kanaren AIDAsol
    09/2017 - Ostsee AIDAvita
    10/2017 - Adria AIDAbella

    06/2019 - Norwegen MS 5

    01/2020 - Kanaren MS 3

    06/2023 - östl. Mittelmeer AIDAblu

    06/2024 - Ostsee AIDAdiva

    09/2024 - Norwegens Fjorde AIDAperla

  • Hallo Zusammen,


    ich kann hier im Forum nichts dazu finden. War schon mal jemand auf der diva und hatte diese Kabine? Ist sie eher ruhig oder doch laut? Die gleiche Kabine auf der bella muss wohl der Horror sein :-/


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Liebe Grüße


    Marina


  • So wir sind zurück von unserer Reise. Diese Kabine geht gar nicht. Als würde einer mit dem Laubsauger in der Kabine stehen. Direkt nebenan ist die Klimaanlage für das Schiff. Die Wände, das gesamte Bett alles vibriert - da helfen auch keine Ohropax.


    Erholung ist hier nicht möglich! Wir hatten Glück und konnten wechseln.