Also: Haben die Kabine als Vario Kabine für 4 Personen bekommen. Ist eine Innenkabine mit der typischen Anordnung von 2 getrennten unteren Betten und 2 Oberbetten.
Liegt kurz hinter der REzeption und somit auch in der Nähe der Aufzüge.
Nebenan befindet sich eine Crew Tür, von der absolut nie etwas zu hören war. 3 m weiter befindet sich gleich eine Tür um auf das Außendeck zu und zu seiner Musterstation bei der Seenotrettungsübung zu kommen.
Für 4 Erwachsene dennoch groß genug!
Kann ich nur empfehlen!
LG
5426
-
- AIDAbella
-
littlesis -
12. Mai 2008 um 20:49
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Sind gerade von der Bella zurück.
Hatten zum ersten Mal eine Innenkabine gehabt, sind aber durchaus zufrieden. Diese Kabine liegt gleich hinter der Rezeption und für zwei Personen ist sie vollkommen ausreichend( handelt sich um eine 4er Kabine) . Die Klappbetten kann man zumachen, so hat man noch mehr Platz. Zu viert würde ich allerdings persönlich ne größere Kabine bevorzugen .Das Bad ist wie in den anderen Kabinen gleich gross.
Obwohl neben uns der Creweingang war und der Lüftungsraum, waren die Nebengeräusche sehr gering. Wir konnten beide sehr gut schlafen.
-
Dem kann ich mich nur anschließen!! Absolute Ruhe!!!! Und super bequem um mal fix auf's Außendeck zu huschen. Kurze Wege, man ist schnell überall. Top!!!
Uli
-
Wir haben die Kabine im Vario bekommen und waren sehr zufrieden. Ich glaube, besser geht es bei einer 4er-Innenkabine nicht. Die Kabine liegt in der Mitte zwischen den beiden Treppenhäusern und schräg gegenüber ist direkt der Ausgang auf Deck 5. Geräusche hat man keine gehört und die Betten konnten wir zusammenschieben.