Kann noch gar nicht so richtig glauben, dass ich wieder mitten im Alltag stecke..... Ganz ehrlich? Ich vermisse Euch alle sehr!! Wir sind und waren eine super Truppe - gerade durch euch wurde diese Reise zu eine der Schönsten, die ich je mit AIDA gemacht habe.... Lasst uns bitte unser Versprechen, in Kontakt zu bleiben, in die Tat umsetzen - ich wäre sehr traurig, wenn ich auf einen von Euch Nasen verzichten müsste.... Es war klasse mit Euch! Was wäre es schön, wenn wir - und damit meine ich den harten Kern Ines und C-Laus, Chris unser Fotospezialist, Andrea und Christian, Arno und Familie, Mimi und Deen (okay, Euch hat man weniger gesehen - aber die Nächte waren wohl hart für Euch ...) und last but not least K-Laus und ich, noch einmal auf einer Route aufeinander treffen würden. Aber Papenburg oder die AIDA Taufe sind ja schon mal grob geplant.... An alle anderen: Es war genial und hat echt Spaß gemacht, Euch kennenzulernen....
So - das musste ich jetzt mal los werden - nun aber kurz zu unserem Abreisetag... Gut war, dass wir die lieben Piranias noch an unserer Seite hatten, so konnten wir (Andrea und ich) bei der Abreise gemeinsam Tränen vergießen, weil es ja nun mal nach Hause ging.... (Sorry, Andrea, dass ich's verraten habe....) Auch der Abschied vorher von Chris (schon am Vorabend) und dann der von Ines und C-Laus - oh Mann, da habe ich echt gelitten....
Beim Durchlesen unseres Abreise-Threads ist mir aufgefallen..... Hexina!!! Ja da war was.. Und ich glaube auch, dass die im Flieger auf der Rückreise hinter mir gesessen haben... Jedenfalls meine ich, sie vom Foto her erkannt zu haben!!!
Ich hoffe sehr, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid! Unser Forenstarter Arno wird einiges zu lesen haben!!!! Für mich gibt's heute nur Hardcore-Couching.... Man muss ja doch einiges an Schlaf nachholen.....
So denn - dann warte ich mal auf eure Rückmeldungen.... Hab euch alle lieb und megamäßig ins Herz geschlossen!!
Heike