18.07.09 - 25.07.09 AIDAbella WMM

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kann noch gar nicht so richtig glauben, dass ich wieder mitten im Alltag stecke..... Ganz ehrlich? Ich vermisse Euch alle sehr!! :cry2: Wir sind und waren eine super Truppe - gerade durch euch wurde diese Reise zu eine der Schönsten, die ich je mit AIDA gemacht habe.... Lasst uns bitte unser Versprechen, in Kontakt zu bleiben, in die Tat umsetzen - ich wäre sehr traurig, wenn ich auf einen von Euch Nasen verzichten müsste.... :abschied: Es war klasse mit Euch! :kiss: Was wäre es schön, wenn wir - und damit meine ich den harten Kern Ines und C-Laus, Chris unser Fotospezialist, Andrea und Christian, Arno und Familie, Mimi und Deen (okay, Euch hat man weniger gesehen - aber die Nächte waren wohl hart für Euch :trrink1: ...) und last but not least K-Laus und ich, noch einmal auf einer Route aufeinander treffen würden. Aber Papenburg oder die AIDA Taufe sind ja schon mal grob geplant.... :lachzwink: An alle anderen: Es war genial und hat echt Spaß gemacht, Euch kennenzulernen.... :meinung:


    So - das musste ich jetzt mal los werden - nun aber kurz zu unserem Abreisetag... Gut war, dass wir die lieben Piranias noch an unserer Seite hatten, so konnten wir (Andrea und ich) bei der Abreise gemeinsam Tränen vergießen, weil es ja nun mal nach Hause ging.... (Sorry, Andrea, dass ich's verraten habe....) Auch der Abschied vorher von Chris (schon am Vorabend) und dann der von Ines und C-Laus - oh Mann, da habe ich echt gelitten.... :(


    Beim Durchlesen unseres Abreise-Threads ist mir aufgefallen..... Hexina!!! Ja da war was.. Und ich glaube auch, dass die im Flieger auf der Rückreise hinter mir gesessen haben... Jedenfalls meine ich, sie vom Foto her erkannt zu haben!!!


    Ich hoffe sehr, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid! Unser Forenstarter Arno wird einiges zu lesen haben!!!! Für mich gibt's heute nur Hardcore-Couching.... Man muss ja doch einiges an Schlaf nachholen..... :schlafen:


    So denn - dann warte ich mal auf eure Rückmeldungen.... Hab euch alle lieb und megamäßig ins Herz geschlossen!!


    Heike

  • Ja heike, das stimmt wohl so in etwa :tanzgott: :trrink1: aber ich fand es auch schön das an dem treffen so viele gekommen sind und das foto ist ja mal auch geil!! :loveyou:


    Zur Taufe zu kommen hatte ich mal auch vor, wann ist die denn? in hamburg oder?


    hoffe auch das wir uns zukünftig hier schreiben :matrose:

    next: prima*2023*Norwegen


    Prima * 2022 Norwegen

    Prima*2019 Ostsee

    Perla * Juni 2017* westl. MM

    Prima * 2016 * Metropolen

    Blu ~ 2015 ~ Kanaren/wMM
    Stella ~ 2013 ~ Kanaren
    Blu ~ 2011 ~ Mittelmeer
    Bella ~ 2010 ~ westl. MM
    Bella ~ 2009 ~ westl. MM



  • Hallo ihr alle!


    Sind letzte Nacht auch gut zu Hause angekommen, so um 2:30 Uhr sind wir nur noch ins Bett gefallen. Da gibt es
    noch so einige Stunden :schlafen: nachzuholen.


    Es war wirklich eine wunderschöne und unvergeßlich Woche mit euch auf unserer Bella. Ihr seid alle so nett und super drauf, wir sind froh, euch alle kennengelernt zu haben.



    Es war die Reise, die wir uns schon echt lang gewünscht haben, und sie ist so in Erfüllung gegangen, wir wir es uns immer vorgestellt haben. Das Schiff ist einfach nur super, und wir sind so froh dass wir der Bella zugeteilt worden sind.
    Das schönste war am Seetag auf dem Sonnendeck zu liegen und aufs Meer zu schauen, mit einem leichten Schaukeln, außerdem dass tägliche Treffen, 19:30 - Weite Welt, gaaanz wichtig, um all die neuen Freunde wiederzutreffen um vom Tag zu erzählen und gemeinsam in den Abend zu starten, und natürlich die Anytime-Bar, da am Heck, das war einer meiner Lieblingplätze....


    Ach ja, und es gibt noch soooo viel an das ich zurückdenke.....



    Deen, die Blu-Taufe ist am 9.02.10 in Hamburg. Wär toll, wenn alle dabeiwären. Müssten uns nur rechtzeitig um Hotelzimmer kümmern. Oder wir steigen da direkt wieder aufs :Boot1:


    Heike, da hast du ja was verraten..... :lol1:
    Oh man, was waren wir traurig. Das letzte mal von Bord gehen, es war furchtbar :traurig:
    Ab der Abendshow bis hin zur letzten Verabschiedung von euch, Heike und klaus, in Weeze, war die Stimmung doch schon recht bedrückt. Aber es war doch schön, dass wir noch den gemeinsamen Heimweg hatten, so konnten wir uns noch etwas trösten.


    Es hat so einen Spaß gemacht mit euch!! 8) Ich sag nur: Sind sie Smartcat??


    Aber wir kommen wieder!! Sobald mein "AIDA-Schwein" wieder voller Geld ist :thumbup:


    Chris, danke für die Bilder! DasGruppenfoto ist super geworden, es kommt auf jeden Fall gut plaziert mit ins AIDA-Album


    K-laus auch schon mal vielen Dank für die Mühe, die du dir für uns machst. Wir freuen uns schon auf die vielen schönen Erinnerungen.


    Oh je, mal schauen, wie viele Wochen ich mich noch in der Aida-Euphorie befinde. :lachroll: Nimmt das überhaupt ein Ende :frage1:

  • Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich diese Euphorie jemals legt..... :meinung: Also werden auch wir unser AIDA-Schweinchen gut füttern, damit wir bald wieder auf´s Schiffchen kommen. Wann das sein wird, kann ich nicht sagen. Man hat ja auch mal andere Dinge zu erledigen, die auch Geld kosten. Aber es war auf keinen Fall die letzte Reise mit AIDA. Wenn wir in Kontakt bleiben, und der erste zuende gespart hat, kann man ja mal sehen, wie es bei den anderen aussieht... :daumen:


    Die schönen Dinge gehen einfach viel zu schnell vorbei.


    Wir hören, bzw. sehen uns!



    Bis denne,


    Heike

  • Hallöchen Popöchen...


    So, da bin ich :hahahah:


    War echt ein saugeiler Urlaub!!!! @Smartcat, ja wir haben uns wenig gesehen, aber die Feierei und die Tanzerei hat uns halt einfach davon abgehalten :lol1: Alledings muss man dazu sagen, dass wir so gut wie nie Alkohol getrunken haben. Naja, wir stehen dazu, wir sind von Natur aus gestört :hahahah:


    Nadine und ich planen schon nächstes Jahr Karibik, gell Hasi :zwinker:


    Und am WE kommt sie zu mir :wiegeil:

  • Hi Mimi, du verrücktes Huhn..... :sport1: Echt? Ihr wollt in die Karibik? Klasse, ich auch mein absoluter Traum. :wiegeil: Aber dafür muss ne alte Frau wie ich ziemlich lange stricken.... Nun denn, ich wünsche Euch jedenfalls, dass ihr das hinkriegt. Gebt mal Laut, wenn ihr gebucht habt! Ich werde nun wieder anfangen zu sparen und dann mal sehen, wann wir wieder in See stechen.... :frage1:
    Aber einmal AIDA immer AIDA.... Ist halt ne Sucht.


    Bitte melde Dich so hin und wieder mal, wenn Du Zeit und Lust hast. Ich würde mich sehr freuen! :blumen:


    Heike

  • Ja haben wir echt vor... :wiegeil:
    Zumindest steht die Planung in unseren Köpfen und bei WKW schon fest.


    Sind gerade auch am Planen für unsere AIDA-Song CD. Haben schon einige Titel zusammen... :hahahah:

  • So habe euch mal alle die hier sind in meine Freundesliste eingetragen :lechz: aber irgendwie fehlen da doch noch ein paar...wo ist Arno z.b.? hat der uns hier noch nicht gefunden? und schloti? der nagelmann :lachroll: ....


    weiß nicht wie oft ich mir am tag die bilder ankucke...oder die musik höre.....echt schlimm, wenn man so ein aida-fieber hat.


    würde so gerne schon buchen, dann wäre ich um einiges beruhigter, aber leider dauert das noch. und somit heißt es sparen sparen sparen.......... ;)


    was ich gelernt hab ist: wer für das geld nen badeurlaub bucht, obwohl er so nen geilen urlaub haben kann, ist selber schuld :crazy:


    lg nadine

    next: prima*2023*Norwegen


    Prima * 2022 Norwegen

    Prima*2019 Ostsee

    Perla * Juni 2017* westl. MM

    Prima * 2016 * Metropolen

    Blu ~ 2015 ~ Kanaren/wMM
    Stella ~ 2013 ~ Kanaren
    Blu ~ 2011 ~ Mittelmeer
    Bella ~ 2010 ~ westl. MM
    Bella ~ 2009 ~ westl. MM



  • Hallo zusammen,


    hier ein kleines Lebenszeichen von mir aus Malle. Ich hab euch nicht vergessen, nur noch keine moeglichkeit gehabt! Hier ist noch einiges los!! Heute war erst mal der Flughafen dicht wegen dem Anschlag heute mittag, gerade mal 10 km von hier. Mal sehen, ob das mit dem Flug morgen klappt. Melde mich dann wieder aus D!!!


    Viele Gruesse


    Arno

    ---------------------------------------------------------
    27.06.2005 - 04.07.2005 AIDA-AURA Venedig
    06.10.2007 - 13.10.2007 AIDA-DIVA Teneriffa
    18.07.2009 - 25.07.2009 AIDA-BELLA Mallorca
    30.07.2010 - 06.08.2010 AIDA-DIVA Antalya
    13.05.2012 - 20.05.2012 AIDA-AURA Venedig
    19.07.2012 - 29.07.2012 AIDA-BELLA Mallorca
    27.07.2013 -10.08.2013 AIDA-LUNA Hamburg

  • Asooo stimmt ja, du bist ja noch paar Tage geblieben :jump: na dann komm mal gut heim


    morgen gehts zur mimiiiii :tanzgott: freu mich soo

    next: prima*2023*Norwegen


    Prima * 2022 Norwegen

    Prima*2019 Ostsee

    Perla * Juni 2017* westl. MM

    Prima * 2016 * Metropolen

    Blu ~ 2015 ~ Kanaren/wMM
    Stella ~ 2013 ~ Kanaren
    Blu ~ 2011 ~ Mittelmeer
    Bella ~ 2010 ~ westl. MM
    Bella ~ 2009 ~ westl. MM



  • Dann viel Erfolg Arno werde dir die Daumen drücken das es bei dir alles klappt!
    Grüße Chris :antwort:

    2006 AIDAaura
    2007 AIDAdiva
    2008 AIDAbella & AIDAbella
    2009 AIDAbella
    2010 AIDAvita
    2011 AIDAluna & AIDAaura
    2012 AIDAaura

    und viele Mehr........

  • Guten Morgen,


    ich drück euch auch die Daumen, Arno, dass ihr gut wieder zu Hause ankommt.
    Der Flughafen müsste wieder geöffnet haben. Aber ich weiß ja nicht, ob die Flugzeiten alle so bleiben?!


    Also nochmal einen guten Heimweg! :daumen: Meld dich, wenn ihr wieder da seid.

  • ja ich bin da :tanzgott: und nicht nur beim Alpenglühen :stossen: :stossen: :stossen: nur eine Runde verloren 21 gewonnen :zwinker:


    und schloti? der nagelmann :lachroll: ....

  • Hi Schloti,der Nagelmann :lachroll:


    26. Sept. 15:30: Borussia Dortmund - Schalke 04
    27. Febr. 15:30: Schalke 04 - Borussia Dortmund


    6 Punkte für SO4, Reviersieg :pokal:

  • So, Freunde der Clubschifffahrt,


    auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Von der Sperrung am Vortag war nichts mehr zu merken. Die Sicherheitskontrollen waren zwar ein bisschen hektischer als sonst, aber ich hatte den Eindruck, dass die bei dem Durcheinander weniger gefunden haben als sonst! Da wusste die eine Hand nicht was die andere tut! :meinung:


    Trotzdem hatten wir noch eine schöne Woche. Sicherlich nicht so schön, wie auf dem Schiff und wie mit euch, aber entspannend und lehrreich. :hahahah: Aber darüber berichte ich noch mal später. Muss mich erst mal sortieren.


    Also bis später!

    ---------------------------------------------------------
    27.06.2005 - 04.07.2005 AIDA-AURA Venedig
    06.10.2007 - 13.10.2007 AIDA-DIVA Teneriffa
    18.07.2009 - 25.07.2009 AIDA-BELLA Mallorca
    30.07.2010 - 06.08.2010 AIDA-DIVA Antalya
    13.05.2012 - 20.05.2012 AIDA-AURA Venedig
    19.07.2012 - 29.07.2012 AIDA-BELLA Mallorca
    27.07.2013 -10.08.2013 AIDA-LUNA Hamburg

  • @ Schloti, vor allem hast du die Runde verloren, als ich mitgespielt habe :hahahah: Das soll was heißen :lol1:


    Hach, es war sooooo schön. Aber gestern war Nadine hier zu Besuch und fragt nicht wie wir gefeiert haben... Bei Nadine in WKW gibt es Fotos... :lol1:

  • jaaa aber die fotos sieht zum glück nicht jeder.....ich mein 9 tequilas in 20 minuten...die fotos will doch keiner sehen :pirat:


    ich will aufs schifffff!!! JETZT :titanic:

    next: prima*2023*Norwegen


    Prima * 2022 Norwegen

    Prima*2019 Ostsee

    Perla * Juni 2017* westl. MM

    Prima * 2016 * Metropolen

    Blu ~ 2015 ~ Kanaren/wMM
    Stella ~ 2013 ~ Kanaren
    Blu ~ 2011 ~ Mittelmeer
    Bella ~ 2010 ~ westl. MM
    Bella ~ 2009 ~ westl. MM



  • War es echt so kurz von der Zeit? Ich dachte wir tranken länger :hahahah:

  • So Ihr Lieben - ich melde mich dann auch mal kurz zurück..... Wir haben einen Fall von Schweinegrippe tatsächlich in der Familie.... :erschrecken: Meine Stieftochter, die zum selben Zeitpunkt wie wir auf Malle war, hat sich angesteckt. Ist aber jetzt auf dem Weg der Besserung.... Deshalb an Arno und Familie..... Schnupfen? Halsschmerzen? Fieber?? AIDA-Fieber zählt übrigens nicht... :lol1: Da hilft auch kein Tamiflu....


    Deen: 9 Tequila in 20 Minuten? Gebe Mimi recht - irgendwo hast Du Dich bestimmt vertan..... :hahahah: Waren bestimmt nur 15 Minuten.... :lechz:


    So, muss jetzt arbeiten.... so´n Scheiß..... Ach was soll´s... Wer auf´s Schiffchen will, muss halt schaffe... Wie Ines jetzt sagen würde.... :antwort: Wo steckt die eigentlich?? IIIIIIINES......Melde dich mal :antwort:


    Bis denne,


    Heike :D