18.07.09 - 25.07.09 AIDAbella WMM

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi smartcat, das waren genau 20 minuten, denn mimi kam direkt mit einem trinkbrettspiel und das war nach 20 minuten um, und da hatten wir die 9 tequila........ :trrink1: echt schlimm mit der mimi da.........


    ja also irgendwie fehlen da noch ein paar. ich hoffe zumindest, das sich die andren ab und an mal melden werden.


    wo ist maya z.b.???? :huh:

    next: prima*2023*Norwegen


    Prima * 2022 Norwegen

    Prima*2019 Ostsee

    Perla * Juni 2017* westl. MM

    Prima * 2016 * Metropolen

    Blu ~ 2015 ~ Kanaren/wMM
    Stella ~ 2013 ~ Kanaren
    Blu ~ 2011 ~ Mittelmeer
    Bella ~ 2010 ~ westl. MM
    Bella ~ 2009 ~ westl. MM



  • Oh je, hat es sich doch bestätigt mit der Schweinegrippe?!


    dann wünschen wir mal alles Gute, :daumen: dass sie diesen Sche.... bald wieder los ist.



    Wir haben uns Gott sein Dank "nur" mit dem Aida-Fieber angesteckt. Habe jedoch gehört, dass dieses chronisch werden könnte... :huh:

  • Was heißten hier "echt schlimm mit der Mimi do" :lol1: War doch eine Feucht-Fröhliche Party :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:

  • Ja das war es :trrink1:


    ja sicher smartcat, wollen wir nächstes jahr wieder aufs schiff!!!!!!!! du nicht? wenn wir alle einen termin finden würden, wäre bestimmt klasse. aber das haut bestimmt nicht wieder hin :gruebel:

    next: prima*2023*Norwegen


    Prima * 2022 Norwegen

    Prima*2019 Ostsee

    Perla * Juni 2017* westl. MM

    Prima * 2016 * Metropolen

    Blu ~ 2015 ~ Kanaren/wMM
    Stella ~ 2013 ~ Kanaren
    Blu ~ 2011 ~ Mittelmeer
    Bella ~ 2010 ~ westl. MM
    Bella ~ 2009 ~ westl. MM



  • hallo @all


    ich lebe auch noch hatte letzt woche noch einiges zu erledigen.
    C-laus hatte am Freitag seine Augen -OP jetzt kann er ohne Brille alles sehen.
    Die nächste AIDA Reise sieht er alles scharf ohne Brille C-Laus freut sich wie ein kleines Kind dass er keine Brille mehr braucht und list mir alles vor was er sieht.Jetzt muss er halt nur noch für die nächsten wochen jeden Tag Augentropfen nehmen aber das geht auch wieder vorrüber.


    Der Alltag hat mich nun auch wieder habe heute den ersten Tag wieder gearbeitet und musste mit schrecken feststellen dass ich die nächsten 3 Wochen Sonntags arbeiten muss und erst in 3 Wochen meinen anspruch auf freie Tage nehmen kann.


    Bin jetzt schon wieder Urlaubsreif

    ICH WILL WIEDER AUF DIE AIDA


    Ich bin gespannt ob man sich irgendwann mal wieder auf der AIDA über den Weg läuft dann muss das große Hallo gefeiert werden.
    Im moment ist es mir egal wohin AIDA fährt hauptsache mit mir. Spätestens nächstes Jahr will ich wieder.


    Habe große Sehnsucht nach den lieben leute die ich kennen lernen durfte,
    nach dem leckeren Essen und das tolle Wetter das wir hatten.


    @smartcat


    viele liebe grüße und gute besserung an deine Stieftochter drücke alle daumen damit es ihr bald wieder besser geht.


    bis bald eure Ines

  • ines: Grüß mal bitte C-Laus ganz lieb von uns..... :blumen: Schön, dass alles so gut verlaufen ist. Wollt ihr nächstes Jahr wieder eine Woche fahren? Oder vielleicht doch länger? Gebt mal Bescheid, vielleicht könnten wir was zusammen planen, wenn ihr mögt....? Ich denke, wir würden C-Laus und K-Laus einen Riesen-Gefallen tun.... Die beiden waren ja, wie man in Düsseldorf so sagt, ein Kopp und ein Arsch... :lol1:


    Ja, ja die Sehnsucht - ich verstehe Dich sehr gut - was würde ich drum geben, wenn wir alle irgendwie in der Nähe wohnen und uns damit einfach mal öfter sehen könnten!! :herzanherz:


    Aber geb mal Laut, wegen nächstes Jahr!!

  • Servus!!!!!


    was haltet ihr denn mal davon?


    redaktion.meyer-neptun.de


    Das währe doch mal ein Ausflug wert :meinung:


    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, entschuldigt das ich die letzte zeit so kurz angebunden war musste sehr sehr viel Unterrichtsstoff von meiner Technikerschule nachholen.... Jetzt habe ich zum Glück FERIEN!!!! :sport1:


    Schön das es bei C-Laus geklappt hat wie er es sich erwünscht hat,..


    Grüße an alle!!!
    :bayern:

    2006 AIDAaura
    2007 AIDAdiva
    2008 AIDAbella & AIDAbella
    2009 AIDAbella
    2010 AIDAvita
    2011 AIDAluna & AIDAaura
    2012 AIDAaura

    und viele Mehr........

  • Hi Chris, du alter Streuner.... 8) Na klar sind K-Laus und ich dabei... :antwort:


    Stehen hier schon Termine fest? Wie wär´s mit September oder Oktober? Fragen wir doch einfach mal rum, wer wann wie Zeit hat.... :wiegeil:


    Also Ihr Lieben - meldet Euch möglichst zahlreich..... :daumen:

  • Chris, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und Gute
    Feier schön und denk dran : man sieht sich immer 2 mal auf der Aida
    :stossen:

    next: prima*2023*Norwegen


    Prima * 2022 Norwegen

    Prima*2019 Ostsee

    Perla * Juni 2017* westl. MM

    Prima * 2016 * Metropolen

    Blu ~ 2015 ~ Kanaren/wMM
    Stella ~ 2013 ~ Kanaren
    Blu ~ 2011 ~ Mittelmeer
    Bella ~ 2010 ~ westl. MM
    Bella ~ 2009 ~ westl. MM



  • Chris: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Gute! Ich hoffe, du bist gerde schön beim feiern! :birthday: auch von Anja.


    Werftbesichtigung wollte ich schon immer mal machen. Unser RB bietet eine am 31.10 / 01.11 an. Selbstverständlich würe ich aber lieber mit euch die Werft besichtigen. Termin wird schon irgendwie hinzukriegen sein. Macht mal Vorschläge! :wiegeil:

    ---------------------------------------------------------
    27.06.2005 - 04.07.2005 AIDA-AURA Venedig
    06.10.2007 - 13.10.2007 AIDA-DIVA Teneriffa
    18.07.2009 - 25.07.2009 AIDA-BELLA Mallorca
    30.07.2010 - 06.08.2010 AIDA-DIVA Antalya
    13.05.2012 - 20.05.2012 AIDA-AURA Venedig
    19.07.2012 - 29.07.2012 AIDA-BELLA Mallorca
    27.07.2013 -10.08.2013 AIDA-LUNA Hamburg

  • Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
    :wiegeil:

    2006 AIDAaura
    2007 AIDAdiva
    2008 AIDAbella & AIDAbella
    2009 AIDAbella
    2010 AIDAvita
    2011 AIDAluna & AIDAaura
    2012 AIDAaura

    und viele Mehr........

  • Hallo zusammen,
    aufgrund der allgemein verbreiteten Schweinegrippe Hysterie und der bei mir doch nicht zu verleugnenden einzeln vorkommenden Symptomen (Schupfen, Niesen) habe ich mich entschlossen den Hausarzt meines Vertrauens die Quartalspende von 10 EUR zukommen zu lassen. Aber ich kann Entwarnung geben! Nix A/H1N1! Ich hätte mal besser meine Allergiezeugs durgängig nehmen sollen. Aber aufm Schiff und auf Malle ging es wunderbar ohne! Aber Zuhause... echt blöd! Ich will wieder hin!

    Die Woche auf Malle war – für Landurlaub - echt schön. Von der Verpflegung war es gar nicht viel schlechter als aufm Schiff. Jedoch das drum herum (Show –Ensemble, Wellnessbereich, die ganze Atmosphäre an der Bar, die „Offenheit“ der Gäste und so) haben mir wieder mal deutlich gezeigt wo mein nächster Urlaub stattfindet! :matrose:


    Selbstverständlich durfte auch ein Abstecher an den „Ballermann“ nicht fehlen. Das Highlight für uns war zu sehen, wie ein Hütchenspieler einem jungen Pärchen innerhalb von 2 min 120 EUR abgenommen hat. Dem Mädchen standen die Tränen in den Augen! Die wusste nicht wie ihr geschehen war, denn eigentlich wollte die bestimmt nicht spielen. Der hatte sie gelockt indem er sie aufforderte ohne Einsatz zu tippen. Von da an war sie in der Falle. Die drum herumstehenden „Mitspieler“ (wohl Komplizen des Hütchenspielers) haben die nur noch angefeuert und angestiftet. Als sie dann mit fragendem Blick den Geldbeutel öffnete, ging es ganz schnell. Als der erste 50 EUR Schein weg war, konnte sie nicht mehr richtig denken und die anderen hatten leichtes Spiel. Danach waren alle blitzartig verschwunden! Echt mies, was die da abziehen. Aber offensichtlich fallen jeden Abend genügend darauf rein.


    Also: auf geht’s an die Planung. Wenn ich Anja richtig verstanden habe, ist ihr Favorit ÖMM im August 08.Oktober 2010 (sorry, hatte mich vertippt. Wir müssen ja auf die blöden Herbstferien achten) auf der DIVA. Wir werden sehen!


    Wäre schön, wenn wir die lange Zeit bis dahin mit einem kleinen Abstecher in Papenburg oder bei der Taufe in Hamburg zusammen mit euch verkürzen könnten. :pirat:

    VG Arno

    ---------------------------------------------------------
    27.06.2005 - 04.07.2005 AIDA-AURA Venedig
    06.10.2007 - 13.10.2007 AIDA-DIVA Teneriffa
    18.07.2009 - 25.07.2009 AIDA-BELLA Mallorca
    30.07.2010 - 06.08.2010 AIDA-DIVA Antalya
    13.05.2012 - 20.05.2012 AIDA-AURA Venedig
    19.07.2012 - 29.07.2012 AIDA-BELLA Mallorca
    27.07.2013 -10.08.2013 AIDA-LUNA Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von Arno ()

  • Hört sich gut an - allerdings müssten wir dann ja zumindest Vario oder Premium buchen. Die Buchung mit Just AIDA funktioniert dann nicht wirklich. Man kann bei Just AIDA maximal 2 Kabinen buchen. Und das reicht ja nicht so wirklich aus.... Auch der Abflughafen ist dann für den ein oder anderen mehr als ungünstig. :traurig:


    Aber nix desto trotz: Der Termin August 2010 und ÖMM... Nicht schlecht. Wir nehmen das mal in die Planung auf. :wiegeil:


    Wie sieht es bei den anderen aus?


    Meldet euch mal - wir brauchen ein Ziel....... :abfahrt:

  • Ja ich währe dabei! Welche Route? Die Mit Ägypten fände ich super. Die andere kenne ich nämlich schon. Glaube das Wirt richtig lustig wenn wir alle schon mit dem gleichen Flieger fliegen... Wenn wir genug sind müssten wir mal bei AIDA direkt anrufen wegen Gruppen Preise.... :bayern:

    2006 AIDAaura
    2007 AIDAdiva
    2008 AIDAbella & AIDAbella
    2009 AIDAbella
    2010 AIDAvita
    2011 AIDAluna & AIDAaura
    2012 AIDAaura

    und viele Mehr........

  • Und wie sind diese Gruppenpreise preislich gestaltet? Und ab wann ist man eine Gruppe??? :gruebel:


    Habe mir die Route mit Ägypten mal angesehen - kein einziger Seetag... :gruebel: Leuts, ich bin schon von unserer letzten Reise total kaputt und müde zu Hause angekommen - wie soll ich denn aussehen, wenn ich mit EUCH auf ner Route ohne Seetag war?? :crazy:


    Andrea hatte mal gesagt, dass eine 10-Tages-Tour ja auch nicht schlecht wäre.... Is mir egal, aber Seetag wäre echt nicht zu verachten.... :meinung: Und wenn ich bei so nem CW mitmachen würde, wäre von vornherein nur ne Trans-Reise drin.... :hahahah: Seetage bis zum Abwinken :daumen:


    Ich glaub - es geht schon wieder los....... :jump:

  • Ja das können wir auch machen ich wäre da eigentlich für alles offen.... Da würde ich mich der Mehrheit anschließen. Muss mir nur noch jemanden suchen der mit mir mitfährt.....
    :bayern:

    2006 AIDAaura
    2007 AIDAdiva
    2008 AIDAbella & AIDAbella
    2009 AIDAbella
    2010 AIDAvita
    2011 AIDAluna & AIDAaura
    2012 AIDAaura

    und viele Mehr........