bin aus meinem Urlaub zurück!
wie.... ??? ... schon wieder Urlaub??? ... schon wieder AIDA???? ... ohne uns???
bin aus meinem Urlaub zurück!
wie.... ??? ... schon wieder Urlaub??? ... schon wieder AIDA???? ... ohne uns???
Nein Arno da kann ich dich beruhigen. War 15 Tage Magic Life in der Türkei...
Na das geht ja noch... War´s gut?
Finde ich ja mal richtig klasse, dass sich wieder mal was tut, hier bei uns im Thread.... Unser nächster Urlaub mit AIDA scheint ein wenig unsicher zu werden - habe jetzt erfahren, dass wir dieses Jahr wahrscheinlich kein Weihnachtsgeld bekommen..... Und das wäre richtig übel... Denn dann wird´s knapp mit AIDA.... Aber noch ist nicht aller Tage Abend....
Urlaub ist bei uns übrigens folgendermaßen geplant: Ab dem 16.8. für 3Wochen.... K-Laus bekommt grundsätzlich nur 2 Wochen am Stück, sodass ich mal davon ausgehe, dass wir dann die letzten beiden August Wochen ansteuern....
Schloti: Die Grüße richte ich gerne aus und bin schon auf das Gesicht von meinem Göttergatten gespannt.... Ich weiß nämlich nicht, worum es geht - aber das krieg ich raus....
Allen anderen auch noch einen schönen Tag! Denke ganz oft an Euch
Heike
Guten abend meine lieben
ich melde mich auch mal wieder.....bin auch wieder urlaubsreif :hahahah: aber wer is das nicht?
wie sieht es denn jetzt mit nächstes jahr aida aus??? gibt es da jetzt schon genauere pläne? und wer mitfahrt?
lg nadine
Deen: Wir haben erst mal Urlaub auf den Zeitraum Ende August geplant. Werden aber nur ganz kurzfristig buchen. Soviel dazu....
Aber jetzt erst mal zum Allerwichtigsten an diesem schönen Dienstag....
liebe Andrea und lieber Arno.... Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und einen dicken Lottogewinn.... Mensch, was wäre das jetzt ne Feier an Bord von AIDA geworden....... CW nonstop.... Lasst mal wieder was von Euch hören.....
Bis demnächst,
Heike
Liebe Heike,
vielen vielen Dank für die Glückwünsche. Lieb dass du an uns gedacht hast.
Oh ja jetzt auf dem Schiff.... dass wär super .
Ah und zum dicken fetten Lottogewin: Da würd ich einen springen lassen und euch alle einladen. Eine Woche AIDA und dass am besten all inclusive
Hmm aber bevor es soweit ist, träumen wir erstmal weiter davon... und füllen schön die Scheine aus..
Liebe Grüße auch an den Klaus!
Lieber Arno,
wünsche Dir auch und alles alles Liebeund Gute zum Geburtstag. Feier du auch schön, und lass dich schön beschenken
Lieben Gruß auch an deine Family!
Na denn, liebe Andrea, füll mal fleißig Scheine aus.... Da drücke ich dir ja gleich beide Daumen, dass es mit dem dicken Gewinn auch was wird....
Also bis demnächst....
LG,
Heike
Hallo meine Lieben,
vielen, vielen Dank für die ganz lieben Glückwünsche die mich hier oder auch auf anderem Weg erreicht haben. Ich hab mich sehr gefreut. Es ist schon toll, dass man bei einer Kreuzfahrt so viele nette Menschen kennen lernen kann.
Gestern war nur ein bisschen stressig, weil ich einige Gäste im Haus hatte. Und das ist doch schon ganz schön viel Arbeit, die ich Anja nicht alleine machen lassen möchte. Daher konnte ich leider nicht mehr Antworten.
Gestern Abend hab ich dann noch meine Grundkenntnisse aus den CW präsentiert. Es gab leckeren Caipi und Holy Night. (Musste fürs erste mal reichen, das nächste mal gibts mehr) Den Gästen hat es gefallen, war schon lustig. Auf jeden Fall brauch ich im nächsten Jahr einen CW für Fortgeschrittene!
So, nun gehts weiter ans aufräumen. Euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Arno
Ganz ehrlich? Ich finde es auch unglaublich, dass diese Urlaubs-Bekanntschaften jetzt schon über Monate andauern... Das kennen wir doch alle anders - oder? Schön, wenn etwas bleibt.....
Schade ist nur, dass wir alle so weit entfernt voneinander wohnen. Ich glaube, wir würden uns regelmäßig sehen, wenn das anders wäre....
Ich find´s jedenfalls klasse, dass ich Euch kennengelernt habe und ich meine es ernst, wenn ich sage, dass ich mir von Herzen wünsche, dass der Kontakt bestehen bleibt.
Also bis demnächst - ich denke an Euch
Heike
Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
Bin auch schon wieder Urlaubsreif habe erst ende des Jahres Urlaub über die Feiertage.
Hoffe dass die Zeit bis dahin schnell vergeht, denn ich freu mich bald wieder Heike und Klaus zu sehen ( hoffentlich bei uns im Schwabenländle) um mit den beiden ins Neue Jahr anzustoßen .
Heike wenn es mit deinem Ulaub über die Feiertage nicht klappt dann düsen wir schnell zu euch hoch und trösten dich
lass den Kopf nicht hängen das wird schon mit der nächsten AIDA reise Heike und wenn es doch nicht reichen sollte wir machen auf alle fälle gemeinsam Urlaub. Zur Not kaufe ich ein Schlauchboot und schreibe ganz dick AIDA darauf und male ein Kussmund dann haben wir undere eigene AIDA
So nun ist es ja mal wieder sauspät und ich muss auch mal ins bettchen gehen
melde mich mal wieder bis bald
Eure Ines
Die Ines ist auch mal wieder da.... Wie schön..... Schlauchboot?? Und die Ines malt einen Kussmund drauf..... Och, das ist aber lieb.... Aber wie ich die Ines kenne - die kriegt das tatsächlich hin und bastelt was für die AIDA-verrückte Heike....
Ich freue mich soooooo....auf´s nächste Wiedersehen. Mir ist´s mittlerweile auch ziemlich egal, wo. Hauptsache Wiedersehen!!!!
Bis denne,
Heike
huhuuu
also wir hatten auch ende august in planung, hoffe das das mit meinem urlaub dann wieder hinhaut
ihr könnt ja mal so berichten, wann und wo es euch so hinverschlägt. wir haben die route mittelmeer 12 im kopp, wieder mit rom und neapel dabei, aber auch malta und sizilien und korsika. 10 tage und 2 seetage...mehr will man doch nicht... :hahahah:
lg und bis bald, nadine
Servus!
Habe mal wieder was von AIDA gefunden.
http://www.hannover.1730sat1.de/aktuell.html?&cHash=5efdeb59d3&tx_ttnews[backPid]=14&tx_ttnews[tt_news]=28916
Euch noch eine schöne Woche...
Grüße
Chris
So - ich bin auch noch da...;-)
Zuerst einmal möchte ich Euch allen schon mal wunderschöne Weihnachtstage wünschen - falls man sich nicht mehr hört, was in dieser schnelllebigen Zeit ja durchaus passieren kann.
Klaus und ich können unseren wohlverdienten Weihnachtsurlaub kaum mehr abwarten - es wird langsam mal wieder Zeit, auszuspannen. Silvester verbringen wir im Schwabenländle - bei der lieben Ines und dem C-Laus. Wir freuen uns total.............. So das war mal wieder ein Update - damit keiner sagen kann, dass man von uns ja wohl auch nix mehr hört....
Übrigens - Klaus weiß, dass ihr alle noch auf etwas wartet, dessen Fertigstellung nun mittlerweile seit fast einem halben Jahr andauert.... Es tut uns sehr leid aber es ist tatsächlich so, dass Klausiator von morgens um 7 bis abends um 20 Uhr im Büro ist und sich dann auf Wochenende freut..... Seht es ihm nach - es ist keine böse Absicht.
Fühlt Euch gedrückt und vergesst uns nicht!!
Bis dahin,
Eure Heike
Hallo meine Lieben
ich finds auch schön, das man sich hier ab und an immer wieder noch schreibt der Urlaub war doch einfach zu schön um es nur beim urlaub zu belassen ( auch wenn wir nicht oft bei euch waren.... )
Meine Freundin, Schwester und ich haben gestern wieder gebucht; es geht wieder auf die Bella Anfang Mai, die 10 Tagestour!
Mit Ende August hat nicht so ganz geklappt aber wir freuen uns umso mehr das nun wir drei fahren fliegen und schwimmen können
Ich wünsche euch allen einen schönen Dezember und eine schöne Weihnachtszeit
...und hoffe das wir uns alle wieder hier schreiben werden
lg nadine
Hallo zusammen,
ich war gerade noch mal im alten Thread und hab mir die letzten Tage bis zur Abfahrt durchgelesen. Es ist einfach genial. Man kann heute noch die Begeisterung spüren, die aus den Beiträgen heraussprudelt.
Mit unserer Planung für 2010 sind wir immer noch nicht weiter. Es ist zwar ziemlich sicher, dass wir aufs Schiff gehen, aber welche Route es wird, kann ich noch nicht sagen. Zumindest ist die Urlaubsplanung schon mal durch. Aber das schränkt das ganze doch schon wieder ganz schön ein.
Es wird wohl irgendwo im Bereich KW 30-32 oder 42-43 liegen. Mal sehen wie es wird.
Deen: freut mich für euch, dass es bei euch wieder klappt. Die 10 -Tagestour auf der Bella wäre auch mein Favorit. Die passt auch irgendwo in mein Zeitfenster. Aber halt erst später. Auf jeden Fall eine schöne Tour.
Heike: na da wünschen wir euch doch einen schönen Weihnachtsurlaub und ein paar schöne Tage im „Ländle“. Grüßt Ines und Claus und denkt mal an uns beim Anstoßen. Mit einem geordneten Weihnachtsurlaub wird’s bei mir wohl nichts. Aber vielleicht ein paar einzelne, freie Tage. Mal sehen!
Euch allen wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit und … ach ich denke bis dahin schreiben wir uns bestimmt noch mal.
Viele liebe Grüße
Arno
Arno: Na schade - dann wird das nix mit uns.... Wir haben ab dem 16. August Urlaub. Zwei Wochen bekommt der Klaus leider nur - ich habe drei Wochen frei.... Wir werden sehen, dass wir mit Ines und C-Laus etwas gemeinsam machen. Kann aber auch sein, dass es ein ganz normaler Inselurlaub wird und die AIDA mal ein wenig warten muss..... Wir werden sehr sehr kurzfristig buchen.....
Deen: Na dann viel Spaß ab dem 8.Mai. In Gedanken sind wir bei Euch.
Chris: Wie sieht denn bei Dir die Planung aus? Die Ines und der C-Laus und wir werden - wie gesagt - sehr kurzfristig buchen.... Wär schon schön, wenn du dann auch noch eine Kabine auf dem selben Schiff zur selben Zeit bekommst....;-)
@piranias: Und ihr? Was geht bei Euch??
Liebe Grüße,
Heike
Heike: stimmt jetzt ist es traurige Gewissheit! Im nächsten Jahr wird es dann nichts mit uns. Heute Nachmittag hab ich gebucht: ÖMM auf der DIVA. Zwar nur 7 Tage, aber mit einer Verlängerungswoche an Land. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal wieder.
Zurzeit kämpfen wir uns erst mal ein bisschen durch die Schneemassen. So einen schicken Winter hatten wir ja schon lange nicht mehr. Fast wie im Urlaub! Wenn ich nur nicht arbeiten müsste.
@all
Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht findet der eine oder andere doch noch eine AIDA Reise unter dem Weihnachtsbaum. Wir drücken euch die Daumen!
Ich hoffe auch im nächsten Jahr hier wieder von euch lesen zu können.
Ganz liebe Grüße
Anja, Arno und Luca
Arno: Hey - das freut mich trotzdem für Euch, dass ihr die Diva gebucht habt... Ist zwar schade, dass wir uns dann nächstes Jahr nicht sehen, aber es ist - und das wissen wir ja alle - auch echt schwierig, so viele Leute unter einen Hut zu bekommen... Bei uns ist es halt so, dass wir ein paar ausserplanmäßige Anschaffungen tätigen mussten, und es deshalb mit der AIDA schwierig wird..... Aber selbst, wenn es nächstes Jahr mit AIDA nix wird - die schwimmt ja noch ne Weile und die Heike kommt dann halt übernächstes Jahr auf´s Schiffchen. Ist ja auch nicht schlimm..... Ines malt uns ja dann ein Gummiboot an - und dann haben wir unsere eigene AIDA....
andrea und Christian, Chris, Mimi und Deen: Wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest und ein glückliches, zufriedenes und vor allen Dingen gesundes Neues Jahr.
ines und C-Laus: Wir telefonieren. Sehen uns am 29.12. - sofern die Flieger auch abheben können.....
Bis dahin,
Eure Heike und K-Laus