Hallo,
habe soeben gesehen, dass wir ab dem 27.08. auf der Diva die 6431 beziehen werden.
Gibt es hierzu nähere Infos?
Danke und Gruß
Hallo,
habe soeben gesehen, dass wir ab dem 27.08. auf der Diva die 6431 beziehen werden.
Gibt es hierzu nähere Infos?
Danke und Gruß
Ich habe nochmal eine Frage zu der Kabine 6431 -> in anderen Foren konnte ich überwiegend positive Berwertungen dazu finden, jedoch gab es auch einige, die gleichbleibende Geräusche wahr genommen haben und diese zum Teil als sehr störend empfunden haben. Ich weiß, dass es viele Nörgler gibt und ich will deshalb auch nicht gleich einen "Aufstand" machen - aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, um was für Geräusche es sich dabei handelt? Auffällig ist, dass Gegenüber keine Kabinen sind...
Und noch eine weitere Frage: Die Nachbarkabinen haben zusammenstehende Betten, kann ich dann sicher sein, dass unsere dieses auch hat? Oder kann es trotzdem sein, dass in der Kabine die Betten getrennt sind?
Ich kann die Kabine 6431 weiter empfehlen. Da man sich in den Innenkabinen ja eh nur zum schlafen und zum frisch machen aufhält, geht das absolut in Ordnung! Am ersten Abend muss man sich etwas an das Geräusch gewöhnen, aber da es ja ständig gleichbleibend ist, hört man es dann auch ganz schnell gar nicht mehr... Außerdem liegt die Kabine absolug mittig und somit ist vom Seegang (der bei uns eh nicht vorhanden war) gar nichts zu merken! Man kommt von dort schnell zum Treppenhaus und ist sehr zentral gelegen. Für den Vario-Preis, den wir gezahlt haben, würde ich die Kabine jederzeit wieder nehmen!
Wir waren vom 4. bis 11.10.2013 in dieser Kabine ( Just gebucht).
Die Kabine ist von der Einteilung und Größe her o.k.. aber sie ist unheimlich laut.
Man hört permanent ein lautes, sehr störendes Geräusch. Es hört sich an, wie eine sehr laute Lüftung.
Es dröhnt wirklich von morgens bis abends rund um die Uhr und schlafen ohne Ohrstöpsel war gar nicht möglich.
Nicht empfehlenswert.
Wir sind gerade von der Diva zurück und hatten die Nachbar-Kabine 6430 haben nur eine Nacht drin geschlafen da es dort für uns in der Nacht unerträglich laut war hinter der Wand zur Schiffsmitte befinden sich die Luft und Klimaschächte die ein ständiges lautes Rauschen erzeugen.Nach Anfrage bei der Rezeption konnten wir eine ander sehr leise Kabine auf einem anderen Deck beziehen.