Hallo Annemie,
ich muss Gott sei Dank erst am 18.1 wieder arbeiten und
kann somit die Zeit zwischen Weihnachten und Karibik voll
genießen und meine Tour in Ruhe vorbereiten.
Viele Grüße
Sven
Hallo Annemie,
ich muss Gott sei Dank erst am 18.1 wieder arbeiten und
kann somit die Zeit zwischen Weihnachten und Karibik voll
genießen und meine Tour in Ruhe vorbereiten.
Viele Grüße
Sven
Auch wir wünschen euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Lasst euch alle schön beschenken und allen, die wegfahren wünschen wir einen wunderschönen Urlaub. Wir sind ab übermorgen für eine Woche im Bayerischen Wald, wo wir hoffentlich ein bisschen Schnee haben für ein paar ausgedehnte Spaziergänge und Rodelfahrten, damit auch abends vor dem Fondue und Raclette der Glühwein schmeckt.
Also lasst es euch allen gut gehen, ob ihr verwöhnt werdet oder selbst andere verwöhnt.
Claudi,Helmut u. Philipp
Hallo Claudi,
wir wünschen dir und Helmut und Philipp schöne Weihnachten und eine gute Fahrt. Kommt uns gut wieder nach Hause und meldet euch wenn ihr wieder eingetroffen seid. Vor allem mit heilen Knochen (ich weiss wie schenll so etwas geht)
Liebe Grüsse auch allen ehemaligen Mitfahrer
Annemie, Bernd und Stefan
Hallo Zusammen,
[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/COUNTD.GIF]
Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und
ein gutes neues Jahr 2010 mit vielen schönen Aida-Reisen.
Viele Grüße
Sven
muß mich doch auch mal wieder melden.
wir haben noch ca 3wochen dann geht es bei uns los.nach dubai.hab die reise heut von meinen mann zum geburtstag bekommen.freu mich riesig,aber so wie es aussehen tut ist keiner von euch dabei.wünsch euch allen ein schönes wochenende bis bald sandra
Hallo Sandra,
erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Das ist doch mal ein tolles Geschenk
Ich wünsch Euch eine tolle Reise und viel Spaß.
Für mich geht es am 20. März wieder los, dann mit der Blu.
Viele Grüße
Sven
Sandra, wann seid ihr in Dubai?? Dann verpassen wir uns ja nur knapp, bei mir gehts am 05.03. los.. aber vielleicht koennen wir uns trotzdem so treffen? Das waere schon cool.... !!
Bis bald
Corinna
hallo corpi
am 12.2-13.2 geht es dann um 8uhr los.und am 18.2 sind wir wieder in dubei.ja hab ich schon gesehen das du später dran bist schade.ja wär echt super wenn wir uns so mal treffen,sind ja am 12,2 schon früh um 7uhr da.haben also den ganzen tag zeit.
hallo sven danke dir.ja freuen uns auch riesig drauf.wird wieder mal zeit sind urlaubsreif.dir dann im märz auch viel spaß.bis bald gruß sandra
hallo corpi
am 12.2-13.2 geht es dann um 8uhr los.und am 18.2 sind wir wieder in dubei.ja hab ich schon gesehen das du später dran bist schade.ja wär echt super wenn wir uns so mal treffen,sind ja am 12,2 schon früh um 7uhr da.haben also den ganzen tag zeit.
Hallo,
weiss leider nicht, ob ich am 12.02. kann, da ist ne Geburtstagsparty, und um 7 Uhr morgens bin ich freitags noch nicht ansprechbar...:) aber evtl. am 18.02. abends.. je nach dem, wann ihr abfliegt... waere ja schon witzig, wenn wir uns mal treffen koennten !!! Kannst mir ja mal privat auf yahoo mailen.. corry669@yahoo.com
Bis bald
Corinna
halllo grüß dich.ja schauen wir einfach mal.meld mich später dann noch mal.
Hallo Stefan,
Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsch Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.
Lass Dich ausgiebig feiern.
In einer halben Stunde kommt das Taxi und dann geht
es auf die Blu
Viele Grüße
Sven