ja was sehen meine müden augen mein mann ist ja auch hier.grins
du petra bei uns war das auch nur zufall das ich das gehört hab das sie unseren flug aufgerufen hatten.ja der flug war wirklich ruhig.aber glaub das ging dort einigen so mit dem gate bei uns kammen auch noch einige kurz vor schluß in flieger so ist eben der flughafen totales durcheinander,
Aida Vita 24.07-31.07-09 öMM Die Geburtstags-Sunshine-Fahrt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sandra,
da hat sich dein Göttergatte aber fix mal reingeschlichen, na immerhin hat er aufschlussreiche Bilder mitgebracht, es machen nämlich ausser mir auch andere ein unvorteilhaftes Gesicht :hahahah: , sehr beruhigend -
cooles Bild, haha
corinna, scheiss Nummer aber ich weiß Du packst das...(gibt es wenigstens etwas zu.. ?)
Alltag leider auch bei uns bereits präsent aber wir wissen ja,..........
Nach AIDA ist Vor AIDA
@ Katze...das geht schon OK mit dem Seegang, da war Bewegung drinn aber einfach in alter AIDA-manier ein zwei Gläser mehr trinken, -
Kurzes Update... Koffer war am naechsten Tag da.. bin inzwischen in Sued Wales und die Sonne scheint.. Herrlich. Heute Mittag sitz ich dann 2 Stunden im Zug, um zum Birmingham Flughafen zu kommen.. aber was tut man nicht alles.. dann hab ich noch einen Tag in good old Germany bevor es am Samstag dann Richtung Dubai geht.... Dann wird mich der Alltag auch wieder haben.
Erkaeltung ist langsam am Abklingen.... und ich ueberlege auch schon, ob ich nicht doch nochmal ne Dubai Tour zwischendurch einschieben soll, bevor es dann hoffentlich irgendwann nochmal mit Birgit losgeht... wir sind schon am Ueberlegen... mal schaun....
-
Hi Corinna,
wünsche dir für morgen eine gute Heimreise Melde dich mal wieder, wenn du in Dubai bist!
-
Nun haben wir unsere Woche Kreta-Badeurlaub hinter uns und haben euch doch alle sehr vermisst. Es war eine sehr ruhige Woche mit Cocktails, die nicht geschmeckt haben,mit Essen, dass sich jeden 2. Tag wiederholt hat (trotz 4 Sterne plus, da hinken die noch ganz schön hinterher im Gegensatz zu Spanien) und vor allem ohne euch. Das Chaos am Flughafen ist an uns noch vorbeigegangen, da wir ja ein Auto hatten und aus dem Grund schon gute 2,5 Std. vor dem Abflug dort waren und als erste eingecheckt haben. Haben dann aber noch auf Annemie,Bernd und Stefan gewartet, die dann auch noch in der Schlange anstehen mussten, auf diesem tollen Flughafen (sowas haben wir auch noch nirgends erlebt).
Lieber Stefan und Thoralf - eure Fotos sind klasse, obwohl wir ja nicht immer gut getroffen sind. Philipp hat schon gefragt, ob wir nicht im nächsten Jahr wieder fahren können, aber so schnell lässt sich das Geld halt auch nicht verdienen. Obwohl vielleicht spätestens im übernächsten Jahr.
Liebe Corpie, dir eine gute Reise nach Dubai und liebe Birgit, wir sehen uns hoffentlich im September bei uns in Kaarst.
Und an euch alle, wir würden uns auch riesig freuen, euch alle nochmal wiederzusehen
So jetzt erstmal ne Runde schlafen, bevor der Alltag uns morgen wieder so richtig im Griff hat.
Viele Grüsse an euch alle
Claudia, Helmut u. Philipp
-
Hallo Ihr Drei,
das ist natürlich schade, dass Eure Badewoche nicht so toll war.
Ich hoffe Ihr habt Euch trotzdem gut erholt.
Kommt gut in den Alltag zurück.Würde mich auch freuen, Euch auf einer der Aidas wiederzusehen.
Viele Grüße
Sven -
Hi ihr 3,
ich wusste ja gar nicht, dass ihr noch eine Woche LANDURLAUB machen musstet, Hilfe, und das nach 1 Woche Aida Das hat noch niemanden begeistert, das nächste Mal bitte andersrum, erst Land, dann Wasser!!
Heraklion ist ja seit Jahrzehnten berühmt-berüchtigt für sein Flughafenchaos, und trotzdem funktioniert es irgendwie Soweit ich weiss, ist das nächstes Jahr auch nicht mehr der Ausgangshafen von Aida.
Also dann wünsche ich euch auch einen guten Alltagsstart, und tröstet euch, ich sehe auf Bildern auch immer äusserst seltsam aus( hoffe mal, dass das nur eine optische Verzerrung ist )
Liebe Grüsse
Petra -
Huhu,
so, in gut 2 Stunden gehts zurueck nach Dubai.. 6 Stunden Flug, endlose Taxischlange in Dubai Airport und der morgige Arbeitsalltag liegen vor mir! Nicht gerade berauschend, aber ich bin ja hart im Nehmen..hahaha. Claudi, tut mir ja leid, dass Euer Landurlaub nicht mehr so gut war, aber wenigstens konntet ihr Euch ein wenig erholen...:) Ich wuensch Euch was, ich schicke meine Fotos, sobald ich mich wieder etwas regeneriert habe...
Ich hoffe auch, dass wir uns irgendwann nochmal auf einem der Aida Schiffe wieder treffen... es waere zu schoen...ach ja, wenn ihr mal nach Dubai kommen solltet, sagt Bescheid...
Bis bald
Corinna
-
Welcome
Ja, jetzt hat er uns wieder der kleine böse Alltag aber die schönen Erinnerungen kann uns keiner mehr nehmen und süchtig wie wir sind, ist die nächste Reise das Ziel...
dazwischen etwas zur Beruhigung und zack ist schon der nächste Katalog da man muss ja schon für 2011/2012 planen...
unsere nächste Tour: Die "Coolkultur" eine Reise um England mit Aida Aura vom 03.07. - 17.07.2010 Vorsicht!...eventuelles Mumienschuppsen als Animationsprogramm inclusive :hahahah:
mit was haltet Ihr Euch bei der Stange bis zum nächsten mal??
liebe grüße an ALLE!!!!
stefan -
Schon wieder eine Woche vorbei, seit unserer Rückkehr.
Die Zeit fliegt nur so dahin.Meine nächste Reise ist ja nicht ganz so weit entfernt, in 11 Wochen geht es wieder auf die Vita
Aber zuerst steht bei mir erst einmal die Wiesn/Wasen-Zeit auf dem Programm.
Nächsten Monat geht es ja endlich wieder los.Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag
Gruß
Sven -
Hallo alle zusammen,
auch wir wollen uns zurück melden. Die Temperaturen und die Luft waren im Urlaub irgendwie viel schöner
Die 2. Woche hat uns ohne euch nicht mehr ganz so gut gefallen. Das ist nicht geschleimt sondern ganz ehrlich gemeint Ihr habt uns echt gefehlt sowie unsere abendlichen Partys. Wir haben es in der 2. Woche ruhig angehen lassen. Sind in den Häfen selbst von Bord und haben ein bisschen das Land unsicher gemacht.@ Stefan: Danke noch mal für deinen Tipp mit dem Ausflug "Das urige Zypern". Den habe ich gemacht und war begeistert. Wir waren nur 36 Teilnehmer und konnten den Tag ganz entspannt angehen lassen ab und zu gab es dann ein kleines Schlückchen bei der Weinverkostung usw.
Mir ging es am Mittwoch gar nicht gut. Hatte mir wohl einen Magen/Darm-Virus mit Fieber etc. eingefangen. Da sind Eltern alleine in Santorin rausgewesen. Jetzt kenn ich das Örtchen leider nur von ihren Fotos, aber was soll es.
Annemie hat auch ihre Kontaktlinse wieder gefunden. Lag bei uns zu Hause im Badezimmer rum.
Wir haben ja im Januar 2010 die Aura in die Karibik gebucht. Somit haben wir wieder ein neues Ziel vor Augen auf das wir uns nun freuen können. Unsere Susanne (Clubdirektorin) ist auch mit an Bord sowie die Jana - auf die wir uns riesig freuen.
So, dass soll es von uns erstmal gewesen sein. Wir werden jetzt weiter Bilder sortieren. Keine Sorge, wir werden sie euch zeigen, wenn wir Licht am Ende des Tunnels sehen :hahahah:
Liebe Grüße aus Mülheim
Annemie, Bernd & Stefan
-
Hallo Stefan,
das ist natürlich sehr schade, dass Du Dir einen Virus eingefangen hast.
Wenn ich so die vielen -Smilies sehe, wart Ihr überhaupt mal nüchtern
Dann hat ja Annemie auch ohne Brille wieder den Durchblick
Schade das wir im Januar zu unterschiedlichen Terminen die Karibiktour mit der Aura machen werden.
Wäre sicherlich toll gewesen, mit Euch in der Karibik rumzuschippern.Viele Grüße
Sven -
Huh, ich dachte, ihr seid zusammen auf der Transkaribik? (Sven und Junior Familie?).
Ansonsten bin ich gut in Dubai gelandet...
Bin noch hundemuede, von daher nur ein kurzes Hallo....
-
Nochwas: Sandra, Thuralf, Sven und Lisa, schickt mir bitte mal Eure email Adressen, damit ich Euch mal ein paar Fotos schicken kann, das klappt hier irgendwie nicht mit dem Album reinstellen (Kodakgallery)....
Bis denne
Corinna
-
Hallo Corinna,
ist schon richtig, dass Annemie, Bernd, Stefan und ich die Transkaribik zusammen machen werden.
Wäre aber nett gewesen, zusätzlich noch die Karibik gemeinsam zu machen.Mail-Adresse folgt gleich.
Ich wünsch Dir einen guten Start in den Alltag.
Gruß
Sven -
Hallo,
ihr habt es gut !!! Mal sehen, wann es bei mir wieder losgeht, das wird wohl noch ne Weile dauern.. aber egal, man ist ja noch jung...
Junior: Wie war denn die 2. Woche, unbedingt berichten, wen hattet ihr so dabei? Wie war die Stimmung etc???
Bis bald
Corinna
-
Hi Corinna,
die 2. Woche war schön erholsam. Aber ihr habt uns alle echt gefehlt. Die Stimmung war zwar gut, aber es kam nicht an unsere gemeinsame Woche heran.
Meine beiden geplanten Treffen sind voll in die Hose gegangen. Zu beiden Treffen kam leider niemand. Am letzten Abend habe ich dann wenigstens 2 Fans getroffen. Wir haben uns dann aber auch wieder auf zu Hause gefreut. Unsere 1. Woche war halt nicht mehr zu toppenLG Stefan
-
Hallo Claudi, Helmut, Philipp, Stefan und Familie!
na, bei so einer 1. Woche kann die 2. leider nur abfallen. Schade drum! Tut mir leid, dass der Hotelaufenthalt bei Euch Kaarstern nicht so doll war. Und auf jeden Fall sehen wir uns bei "Kaarst total"!
Und Stefan - was für Schnarchnasen hattest Du denn bei den Treffen erwartet? Ist ja echt blöd, dass da keiner gekommen ist!
Wenn ich so lese, wo Ihr schon wieder alle hin fahrt...Januar 2010 - ist das nicht in gefühlten 6 Wochen? Ihr habt es gut!
Ich überlege gerade, im Oktober noch mal zu meiner Schwester nach Dubai zu reisen - da kann man auch ziemlich gut abfeiern...
Stefan und Petra: mit Aura Richtung UK? Wie kam es denn dazu? Aura ist ja gut, aber Mumienschieben? Köstlich!
So, dann lebt Euch alle erstmal wieder ein! Bis hoffentlich bald!
Birgit
-
Hallo meine AIDAfreunde ,
ich hab jetzt meine Arschbacken zusammgekniffen und mach die Ausbildung zu Ende*ggg*....Ich hab meinen Schweinehund überwunden.......ihr könnt stolz auf mich sein.....ich hab mir im inneren gesagt" Es nützt nichts, wenn ich eine Ausbildung wieder ganz von vorme anfange, hab noch soviel zeit um die welt zu reisen und geld zu verdienen"
Wollt euch das jetzt unbedingt sagen!
Ich hab euch alle liebLg Lisa
-