Hallo Lisa,
auch von mir herzliches Beileid. Es ist sicher schwer fuer die ganze Familie, aber behalte die schoenen Erinnerungen und kuemmer Dich um den Opa, da kann ich mich den anderen nur anschliessen !
Kopf hoch und alles Gute
Corinna
Hallo Lisa,
auch von mir herzliches Beileid. Es ist sicher schwer fuer die ganze Familie, aber behalte die schoenen Erinnerungen und kuemmer Dich um den Opa, da kann ich mich den anderen nur anschliessen !
Kopf hoch und alles Gute
Corinna
kleiner Break auf der Blu 27.03. -03.04.10..noch jemand Lust kratzer in die neue Blu zu machen?????...Gute Preise bei Vario aber begrenztes Kontigent...
Ich weiß, wir spinnen, haha :hahahah:
bussi@all
stefan
Hi Stefan,
ich glaube kaum, dass Eure Reise stattfinden kann.
Nach unserer Gruppenreise wird die Blu sicherlich erst einmal in die
Werft müssen, um renoviert zu werden
Sobald ich meine Flugdaten habe gebe ich Euch Bescheid, ob und wann ein Treffen möglich ist.
Viele Grüße auch an Petra
Sven
Hallo Lisa,
auch von mir ein herzliches Beileid. Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Kopf hoch - das Leben geht weiter.
@ Geysir: Hey Stefan, du willst Kratzer in die Blu machen. Der Captain lässt dich bestimmt nicht ans Steuer...
Liebe Grüße
Stefan
auch von uns herzliches beileid.kopf hoch,denk einfach an die schöne zeit mit deiner oma.das leben geht weiter,so ist das leider irgendwann muß man gehen
gruß aus den süden
Ich danke euch allen! Ich bin wirklich froh, dass ich euch auf dem Schiff getroffen habe......ich denke das genauso! Der größrte Wunsch meiner Oma mit der Schiffsreise ist in Erfüllung gegangen! Das gibt uns allen viel mut!
Hab euch lieb
Lg Lisa
kleiner Break auf der Blu 27.03. -03.04.10..noch jemand Lust kratzer in die neue Blu zu machen?????...Gute Preise bei Vario aber begrenztes Kontigent...
Ich weiß, wir spinnen, haha :hahahah:
bussi@all
stefan
So Ihr Lieben,
Ich hab es AUCH getan.. ich fass es nicht... es wird allerdings nochmal die Dubai Route, ist am Einfachsten fuer mich, und ich brauche wohl nicht vom Schiff...hahaha, wird wohl wieder etwas teuer....:))) 05.03. bis 12.03.2010... ich hab ne Mitfahrerin gefunden... von daher, alles paletti.. ich freu mich, ist halt noch soooo lange hin.... und ich hoffe doch, dass ich irgendwann nochmal mit Schwesterlein aufs Schiff komme, aber das wird schon...:)
Wie war eigentlich die Lasso Party?? Die, die da waren, haben noch gar nicht berichtet !!!
Bis bald
Corinna
Hallo CorPie,
Wenn du Lust und Laune hast, kannst du dich ja mal AIDAbar. net einklicken. Veranstaltungen und dann janzzzz viel Text und Bildchen gucken. Es war eine tolle Runde und wir haben viel Spass gehabt. Da unser Auto auf dem Parkplatz der "Dampfe" übernachten mußte (Taxi nach Hause) sind wir am nächsten Morgen noch zum Brunchen geblieben. Wir waren mit 7 Leuten und auch das war wieder lustig. Wie heisst es, wir gehen keiner Feier aus dem Weg.
Ganz liebe Grüsse nach Dubai
Annemie und ihre Männer
Hallo Corinna,
freut mich für Dich, dass das mit der Dubai-Tour geklappt hat.
Hattest Du ja schon auf der Vita erzählt, dass Du die Tour gern machen möchtest.
Auch wenn es noch lange hin ist, wünsche Ich Dir jetzt schon einmal eine tolle Fahrt.
Viele Grüße
Sven
Danke Sven.. das Beste ist, ich brauch kaum vom Schiff, da ich ja alles schon kenne... schoen Umsatz fuer Aida an Bord machen.. groel.
Annemie, ja, mach ich demnaechst mal... hoffe, es geht Euch gut...
Bis bald
Corinna
Hallo CorPie,
uns geht es gut. Wir fangen schon wieder an für den nächsten Urlaub "warm zu laufen" 16.1. - 30.1.10 Aura Karibik. Stefan ist gerade zu einem Altazubi-Treffen der RWWler aufgebrochen. Ende offen.
Im Oktober fahren wir zu Nordseekrabbe und Geysir (Petra und Stefan) nach Deidesheim mit Claudia und Helmut. Wir wollen doch die Pfalz, die Weinernte und die beiden an ihrem Wirkungskreis besuchen.Wir freuen uns schon riesig. Nur die Zimmersuche vom 10.10. auf 11.10. war etwas schwierig.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Annemie und Männer
Höhepunkt des Weinlesefestes: Der 100. Winzerfestumzug
Am
Sonntag, den 11. Oktober 2009 ist es endlich so weit: Der große
Winzerfestumzug setzt sich als krönender Abschluss des Deutschen
Weinlesefestes 2009 in Bewegung und wird an der Umzugsstrecke Tausende
Gäste begeistern.
Deutschlands größter Winzerfestumzug
zieht am zweiten Sonntag im Oktober weit über 100.000 Besucher an, um
die Prunkwagen der frisch gekrönten Weinhoheiten zu bewundern und über
150 Zugnummern mit Festwagen, fröhlichen Musik- und Brauchtumsgruppen
und spektakulären Prunkwagen, mit Beifall zu begleiten. Ob
Zwiebelkönigin oder Bacchusfiguren, ob Kellermeister oder Weinnasen,
alle ziehen durch die heimliche Weinhauptstadt Deutschlands und sind
beim Winzerfestumzug dabei. In den letzten Jahren war dabei stets das
festliche Königinnenwetter bestellt – strahlend blauer Himmel und
Sonnenschein im goldenen Herbst der Pfalz.
Das ist zweifellos der Höhepunkt des alljährlichen Weinlesefestes in Neustadt an der Weinstraße. Ab
14.00 Uhr gehts los und am Ende des Zuges wird es spannend, denn die
zahlreichen Zuschauer wollen den frisch gekürten Weinköniginnen auf
ihren festlich geschmückten Prunkwagen huldigen. Das SÜDWEST-Fernsehen
sendet zeitversetzt den Umzug ab 20.15 Uhr.
Geil! ....schön das Du es geschafft hast....na da werden die Buben an der Bar aber ins Schwitzen kommen, wenn Du ständig an Bord bleibst :hahahah:
freut mich für Dich
liebe grüße nach Dubai,
stefan
Au weia..........
da haben wir uns ja was angetan, wo wir doch am Sonntag wieder nach Hause müssen, hoffentlich schaffen wir es aus dem Gewühle wieder raus und nach Hause zu kommen. Reserviert uns schon mal ein paar XXL-Schnitzel, wir freuen uns trotzdem
Gruß
Claudi u. Helmut
Hallo Stefan und Petra,
da haben wir ja den Griff ins Honigtöpfchen gelandet. Da wir die Pfalz nicht kennen, waren wir total unwissend. Claudi hat schon recht: reserviert für Samstag schon mal um 12.00 Uhr einen Tisch für uns. Meine Männer schaffen bestimmt die Schnitzel der größeren Art (ich bin bescheidener). Wann wir dann am Sonntag zuschlagen müssen, schauen wir noch. Den Umzug wollen wir uns auf jeden Fall ansehen. Mitgefangen, mitgehangen. So was läßt man sich doch nicht entgehen - oder ?
Liebe Grüße
Annemie und Anhang
Nein keine Bange, so schlimm ist das garnicht mit dem Umzug und der ist ja wie bereits erwähnt in Neustadt und Ihr seid ja im schönen Promi-Deidesheim, haha
da ist der Zugang zu uns und zur Autobahn kein Problem..
Tisch 12.00 geht natürlich klar
lieben gruss
stefan
Mensch Stefan, da bekomme ich ja jetzt schon Hunger wenn ich an deine Schnitzel denke. Zapf schon mal ein paar Bierchen an
Lieben Gruß
Stefan
Nicht nur Bierchen!!
Vielleicht auch lecker "Rotwein". Hab jetzt gerade die Sorte vergessen, hat uns am Sonntag ein Freund gesagt, der schon
öfter bei euch war.
Liebe Grüsse
Claudi u. Helmut
NEIN!... das ist keine Insel in der Karibik :hahahah: ....
sondern ein sehr ehrlicher Rotwein mit langer Anbautradition, nach wie vor sehr selten anzutreffen...aber lecker in trocken und halbtrocken oder seinem Ableger, dem St. Laurent Weißherbst in lieblich
also für alle etwas dabei....
habe ich immer Vorrätig
Ich glaube, der hieß so, aber für uns bitte nur die trockene Variante.
Mh....lecker.....
Bis dann
Gruß aus Kaarst
Claudi u. Helmut