Hallo Stefan!
Für uns bitte auch die trockene Variante. Aber ich nehme an, du bist gut sortiert. Und solche Schluckspechte sind wir ja nun auch nicht, du kennst uns ja.
Liebe Grüße
Annemie und Männer
Hallo Stefan!
Für uns bitte auch die trockene Variante. Aber ich nehme an, du bist gut sortiert. Und solche Schluckspechte sind wir ja nun auch nicht, du kennst uns ja.
Liebe Grüße
Annemie und Männer
Da muss ich wohl ein "Kistchen" mehr ordern, wenn ihr kommt, haha
Stefan, das mit dem Bier schonmal anzapfen lass ich lieber, sonst kriegt der Begriff "Lager-Bier" bis dahin eine ganz neue Bedeutung
lg
stefan
Halli Hallo,
na, jetzt war ich länger nicht hier im Forum - und was sehe ich? Die Planung für diverse Anschlussparties ist in vollem Gange...
Soso, da fahrt Ihr alle nach Deidesheim. Die Ecke selbst kenne ich nicht, aber da ich schon im Taunus und in der Pfalz gewohnt habe sind mir die Weine sehr geläufig...
Morgen treffe ich Claudi und Helmut beim Stadtfest in ihrem Ort, da erfahre ich sicher mehr. Hört sich super an!
Tja, eigentlich habt Ihr ja fast alle die nächste AIDA Tour schon vor den Augen - einschließlich meiner Schwester...Neid!!!!!!!!!
Und ich? Da muss ich dringend dran arbeiten...
Ansonsten geht hier alles seinen Gang. Mein 2. AIDA Film steckt immer noch in der Kamera...nicht zu fassen. Gibt es keine Motive außerhalb von AIDA?
Jaja, ich weiß, alle DigiCamNutzer (also alle) biegen sich vor lachen...
Nun denn, dann ein schönes Wochenende Euch allen!
Geysir, Du hast noch was gut bei mir!...
Viele liebe Grüße
Birgit
Hallo Birgit,
wenn alle Stricke reissen - Film einfach nicht vollknipsen und zum Entwickeln geben. Wir haben sogar unser erstes Fotobuch schon fertig. Alle sind begeistert. Ist ja schön das du Claudi und Helmut morgen triffst - wir sind beim Fussballturnier vom RWE (Stefans Arbeitsgeber) in Bochum. Hoffentlich wird das Wetter nicht ganz so entsetzlich wie angekündigt. Täte mir leid für die Veranstaltung.
Aber auf das Treffen bei Petra und Stefan freuen wir uns. Stefan ist die ganze Woche auf einer Schulung und am nächsten Morgen geht es dann nach Deidesheim.
Würde mich freuen, wenn wir uns mal in der Nähe treffen könnten. So weit sind die Entfernung Kaarst - Meerbusch - Mülheim ja wohl wirklich nicht.
Schönes Wochenende
Annemie und Männer
Hallo Birgit,
Steigenberger Deidesheim hat aktuell noch frei ... machst ein paar Bilder von uns und dann ist auch der Film sinnvoll genutzt :hahahah:
http://www.steigenberger.com/li/bv/efgw/
lg
stefan
Hallo Birgit,
nun melde dich doch schon. Ich sehe gerade das du auch auf dieser Seite aktiv bist. Was ist mit Deidesheim?
Gruß
Annemie
Hallo Annemie, hallo Stefan,
danke für die vielen Foto-Tipps! Ich werde alles geben und den Film nächste Woche noch zum entwickeln geben...
Mein Treffen mit Claudi und Helmut gestern war total schön! Getränke, Spaß ohne Ende - hat nur noch die Reling gefehlt und man hätte meinen können, wir sind auf dem Schiff.
Ja, ich hätte schon Lust, mit nach Deidesheim zu kommen, weiß aber noch nicht genau, ob ich das hin bekomme - und Steigenberger ist ja wohl auch nicht ganz billig...
Auf jeden Fall sollte es aber möglich sein, dass die Abteilung Mülheim, Kaarst, Meerbusch sich hier mal irgendwo trifft!!! Das wäre zu schön!
Also - Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Birgit
Wie ihr seht, sitzen auch wir gerade am PC, bietet sich im Moment nichts besseres an.
Es war wirklich ein schöner Abend mit Birgit und zwei Freundinnen und eine tolle Queen-Revival-Band.
Auch Rotwein- und Weisswein-Erdbeerbowle und Pina Coladas waren gestern Abend lecker, aber heute morgen hat der Schädel doch schon ganz schön gebrummt. Heute abend wollen wir nochmal ne kurze Runde drehen, wir müssen uns nur entscheiden, entweder Olaf Henning (oh...da werden aber wieder Erinnerungen wach) oder der schöne Guildo Horn, beide haben zur gleichen Zeit, aber auf unterschiedlichen Bühnen, ihren Auftritt.
So, dann wünschen wir euch auch noch einen schönen restlichen Sonntag und freuen uns auf den 10. Oktober.
Tschüssi
Claudi u. Helmut
Hallo Claudi, Helmut und Birgit!
Die ersten Getränke gehen ja noch aber die Pina Colade können wir knicken. Ich hatte gestern beim Fußball - Event des RWE in Bochum sehr leckere Sachen zu trinken: 4 große
Tassen Kaffee einmal Sprit und einmal Sprudel (Aquaminerale con Gas) Die Wespen waren nämlich sehr anhänglich. Meine Männer hatten nämlich bessere Sachen in den Gläsern. Mutter durfte fahren, daher "o-Alkohol".
Aber was tut man nicht alles. Wetter war wie im April. Mal Regen mal Sonne. Und Stefan hat bei der Tombola noch ein Kulinarisches Gutscheinbuch gewonnen.
Aber Claudi wollt ihr wirklich zu Gildo Horn?? Die Zeit der Nußecken dauert doch noch etwas und ich glaube meine schmecken bestimmt besser.
Überlege es dir noch Birgit. Kannst dich ja mal beim Steigenberger reinlesen.
Liebe Grüße
Annemie
wir haben uns jetzt doch für Olaf Henning entschieden, der bleibt aber nur 30 Min.,dann muss er wahrscheinlich wieder zurück zum Ballermann. Danach gehen wir dann schön nach Hause, wie sich das Sonntags abends gehört. Auf deine Nussecken kommen wir noch zu sprechen und beim nächsten Event müsst ihr einfach mal auslosen wer fährt. Ich fahre abends grundsätzlich nicht, zumindest nicht auf Autobahnen, da ich nachtblind bin. Jetzt bitte nicht Helmut bedauern, denn so oft kommt das nicht vor.
Bis denne.....
Eure Kaarster
Hallo Birgit,
was ist aus deinen Bildern geworden? Melde dich doch mal wie weit deine Entscheidung mit Deidesheim ist. Würden uns wahnsinnig freuen dich zu sehen..
Zur Not können wir mit einigen Bildern von unserer gemeinsamen Reise helfen. Inzwischen hatten wir einige Feten (40. Geburtstage und Hochzeit unseres Neffen) . Ist einiges an Bildern zusammengekommen.
Ein schönes Wochenende
Annemie und Männer
Hallo Petra,
[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzl1.GIF]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsch Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.
Viele Grüße
Sven
Hallo,
auch von mir ein ganz herzliches !! Hoffe, es geht Euch allen gut ! Viel Spass am kommenden Wochenende, leider kann ich nicht dabei sein.... aber fuer mich mit !!!
Bis bald
Corinna
Hallo Nordseekrabbe (sprich Petra)
auch von uns drei Mülheimern herzlichen Glückwunsch und alles gute zum neuen Lebensjahr. Viiiieellle AIDA-Reisen. Knubbeln werden wir dich dann am Samstag.
Liebe Grüße
Annemie und ihre Männer
Auch von uns aus Kaarst alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Auch wir knuddeln dich am Wochenende. Wir freuen uns schon drauf.
Bis dahin liebe Grüsse
Claudi u. Helmut
DANKE
Ihr Lieben, freu ! Ihr seid ja süss, bei so vielen Wünschen kann's mir ja nur gut gehen!!
Und wenn dann morgen noch die grosse Knuddelrunde kommt, wow, da kann man nicht meckern !
Wünsche euch schonmal eine gute Anfahrt in die "Toscana der Pfalz", und allen anderen sei gesagt, dass wir NATÜRLICH auf euch trinken werden!!
Bussi
Petra
Liebe Petra,
total verspätet auch von mir noch alles Liebe und Gute für Dich - hab das ja wieder nicht mitbekommen , war aber auch lange nicht im Forum.
Heute nun war ich bei Claudi, die mir von Eurem feucht-feucht-fröhlichen Wochenende berichtet hat.
Wie gerne wäre ich dabei gewesen!
Ich habe aber schon zu Corry gesagt, dass wir das im nächsten Sommer mal nachholen...
Nun aber müssen wir erstmal den Winter schaffen...
Im November gibt es dann hier wohl endlich ein Treffen mit den 3 Mülheimern - da freue ich mich schon sehr drauf!
Lecker Glühwein in der Altstadt...
Einstweilen liebe Grüße
Birgit
Hallo Birgit,
wir haben Petra für dich mitgeknubbelt. Es war wirklich ein feuchtfröhliches Wochenende. Die Bilder konntest du ja wohl inzwischen sehen. Alles hat gepasst. Selbst das Wetter hat mitgespielt. Schade das du nicht dabei gewesen bist. Aber unser Treffen am 21.11. wird bestimmt auch feuchtfröhlich. Kannst dich ja mal melden. Claudi hat unsere Telefonnummer.
Bis dann
Annemie
Liebe Birgit,
das wird ganz sicher nachgeholt !!! Und bis dahin kann ich sicher eins von Annemies leckeren Rezepten nachkochen! An dieser Stelle viiiieeelen Dank, liebe Annemie, für die Rezepte und die CD, da sind dann auch endlich mal Bilder drauf, auf denen ich NICHT aussehe, wie Frankensteins Urenkelin
Grüsse an die Männer
freut mich, dass ich mit den Rezepten eure Geschmacksnerven getroffen habe. Die Bilder sind doch auch wirklich toll geworden. Volle Teller und viele leere Gläser und kleine Schnapsfläschchen.
War der Kuchen denn schnell verputzt? Das Rezept dazu war auch bei der Sammlung.
Ich hatte heute Goldkonfirmation! Manche Leute fanden das Essen toll. (Ich nicht - da bin ich etwas Besseres gewöhnt. ) Aber man soll ja nicht undankbar sein. Bei manchen Leute hatte ich auch arge Schwierigkeiten sie zu erkennen. Aber man wird ja auch nicht jünger. Stimmung war aber gut.
Liebe Grüße und hoffentlich zwei ruhigere Tage wünschen euch
Annemie und Männer