Hallo Zusammen!
Ich war letzte Woche das erste mal an Bord eines AIDA Schiffes. Es war toll, dass muss ich wirklich sagen. Bis auf eine kleine Sache, über die ich mich dann doch ein wenig geärgert habe:
Ich habe mir einen Friseurbesuch gegönnt, man will ja schließlich im Urlaub gut aussehen Vorneweg muss ich aber auf jeden Fall erwähnen, dass der Haarschnitt tiptop wurde und die Dame ihr Friseurhandwerk 1a beherrscht!
Ich nenne hier keinen Namen, aber meine Friseurin hat mir den Aufenthalt sehr nervig gestaltet. In den ca. 1 1/4 Std. wurde ich über so ziemlich alles belehrt, was man nicht hören möchte:
shampoo und Pflegeberatung, weil ich ja so auffallend trockene, geschädigte Kopfhaut habe, silikonverseuchte Haare habe (durch Benutzung von falschem Shampoo), Rückenprobleme, weil ich den Kopf nicht gerade halte, Mangelernährung wegen Haut, Haaren und Fingernägeln, ....usw.
Wohl gefühlt habe ich mich dabei nicht und fühlte mich, wie bei einem hardcore Verkaufsgespräch für AIDAinterne Pflegeprodukte. Das hatte nichts mit Verwöhnen und Erholen zu tun.
Das war aber wirklich das einzige, was mich in den 8 Tagen genervt hat - muss ich fairerweise sagen!
Bin seit gestern erst wieder zu Hause und habe schon Entzugserscheinungen