...im übrigen ist V. mit uns abgestiegen und steigt mit mir zusammen am 12.10. wieder auf die Vita
So So..............................................................................................!!!!!!!!!!
...im übrigen ist V. mit uns abgestiegen und steigt mit mir zusammen am 12.10. wieder auf die Vita
So So..............................................................................................!!!!!!!!!!
@flatter und ? hast scho gbucht , de reis ? mit derer vita
findet man auch bei meinvz
Gut, dass Anna bereits am 2. Tag mein Handy geschrottet hatte. Heute kam die Rechnung für die 2 Tage. Fängt mit 4 an und bewegt sich im 3stelligen Bereich
Hi,
... das hört sich ja übel an - selbst bei 2 Euro die Minute muß sie ja fast pausenlos telefoniert haben! -> klingt nach aktiver Taschengeldsperre
Zu toppen ist das Ganze wohl nur noch von dem Typen, der seine Kabinenrechnung bezahlt hat, als wir unten aufs Ausschiffen gewartet haben. Der brüllte nur fassungslos "WAAAAS, 2500 Euro?????".
Von einem andern haben wir gehört, daß sein Sohn wohl mit seiner Karte 1500 Euro in der Bar gelassen haben muß... Insofern bist Du mit 400+ Euro noch halbwegs mit dem blauen Auge davon gekommen.
die eulen.
@haike
"AUTSCH"
Bei uns hier heißt es immer "Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen dabei ist"
Das trifft ja hier voll und ganz zu
Aber sei nicht zu streng mit Anna, man ist doch nur ein Mal jung [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi77.gif]
Apropos, hast Du die PIN zu Hause gefunden?
@rakete
Nö, der große V soll mal lieber mit Haike fahren
Hollerereidulliööööööööööööööööööö, wie schallts von der Höööhhhhh?
@Haike
Denkst Du bitte noch an das Suppenrezept??
..aber gerne liebstes Flattertier....nur welches war es noch einmal
Helf der alten Frau mal auf die Sprünge.
Äähheeemm tjaaa... wie die genau geheißen hat weiß ich auch nicht mehr, auf alle Fälle war was mit Cocos
und Du hast das Rezept nach Deinem Kochkurs erwähnt
Cocos-Karotte? Kann das sein??
Übrigens schönes Avatar
Du bist ja noch dusseliger im Kopp als ich
Das war nix mit Cocos sondern mit Ingwer:
Karotten-Ingwersuppe
5-6 Karotten
20 g Ingwer
2 Schalotten
2 Orangen
300ml Gemüse oder Geflügefond
200 ml Sahne oder Creme Fraiche
Salz, Pfeffer, Zucker
1 Schuss Wermut
Gemüse anschwitzen, Orangenfilets dazu und mit Fond ablöschen. Ca. 10 Minuten kochen lassen. Dann alles fein pürieren. Mit Gewürzen und Wermut abschmecken. Sahne zum Schluss dazu.
Hat mir sehr gut geschmeckt und auch schon nachgekocht. Allerdings habe ich von den Orangen nur den Saft genommen.
P.S. Das Avater ist doof, ich weiss....aber meine Bilder sind alle auf meinem alten Rechner und dies war das einzige, was irgendwie zeigbar ist.
Alles anzeigenDu bist ja noch dusseliger im Kopp als ich
Das war doch schon immer klar, oder? Und ich werde mich hüten das zu bestreiten
Das war nix mit Cocos sondern mit Ingwer:
Karotten-Ingwersuppe
5-6 Karotten
20 g Ingwer
2 Schalotten
2 Orangen
300ml Gemüse oder Geflügefond
200 ml Sahne oder Creme Fraiche
Salz, Pfeffer, Zucker
1 Schuss WermutGemüse anschwitzen, Orangenfilets dazu und mit Fond ablöschen. Ca. 10 Minuten kochen lassen. Dann alles fein pürieren. Mit Gewürzen und Wermut abschmecken. Sahne zum Schluss dazu.
Hat mir sehr gut geschmeckt und auch schon nachgekocht. Allerdings habe ich von den Orangen nur den Saft genommen.
Lecker, werd ich mal ausprobieren
P.S. Das Avater ist doof, ich weiss....aber meine Bilder sind alle auf meinem alten Rechner und dies war das einzige, was irgendwie zeigbar ist.
Ich finds nicht schlecht und man erkennt Dich doch drauf, was will man mehr??
@haike
Sodala....nachgekocht....für extrem lecker befunden *mjammmm*
ja moin auch
Alle
wanderschneggen.de ist ja in arbeit , stellt sich nur etwas verzogen an - wegen der menge an bildern ?!
@haike
. . . . genau , sei mal nicht ganz so streng , wir waren doch auch keine engel
und wenn hier schon rezepte getauscht werden
kokosmilch erhitzen , ganz dunkle schokolade reinreiben , mit ingwer abschmecken und das ganze über vanilleeis verteilen , nach dem probieren die hand vor den mund halten - sonst hört der nachbar das quieken und will auch was -- guten hunger
Ich war dann mal nicht sooooooo streng und habe den Bengel, der ständig angerufen werden mußte, zur Osterferientour 2010 eingeladen.
( Ob mit oder ohne ihn - Preis war gleich)
Wünsche Euch schöne Feiertage, einen guten Rutsch und noch viele schöne Reisen
Sehr schlau....dann sparst Du Dir wenigstens die Telefonkosten
Ein gesundes, schönes neues Jahr 2010 an alle!
Wir durften gerade ein wenig Sonne auf Teneriffa tanken - und haben uns die Luna im Hafen von Santa Cruz angeschaut - da wussten wir aber nicht, von was für einer abenteuerlichen Tour diese gerade zurück kam! Das habe ich eben erst hier im Forum gelesen.
- die Armen! Wir konnten wenigstens überall anlegen.....
@Haike: das hast Du gut gemacht! Hoffentlich will sie den Ostern auch noch anrufen
Viele Grüße aus dem kalten Norden (gestern noch T-Shirt, heute Fleece-Jacke)