Hallo kann jemand was über die Kabine 9304 ( schreiben) sind am 26.09.09 auf der Luna
Danke
Kabelgatt
Hallo kann jemand was über die Kabine 9304 ( schreiben) sind am 26.09.09 auf der Luna
Danke
Kabelgatt
Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit dieser Kabine???
LG Simone
Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit dieser Kabine???
LG Simone
Hallo,
da,die Kabine 9304 sehr weit oben und sehr weit im Vorschiff liegt,solltet ihr bei sehr rauer See auch sehr seefest sein
Über der Kabine ist ja die AIDAlouge,so daß von oben kein größerer Lärm zu erwarten ist,aber der Betriebsraum(siehe Decksplan) gegenüber eurer Kabine könnte lästig sein
Schöne Grüße
Heizergruss
danke für die Info.
Na hoffen wir das beste, ist unsere erste Kreuzfahrt.
LG Simone
Hallo Simone,
ich habe Eure Nachbarkabine 9303 ab kommenden Samstag.
Auf die Frage nach dieser Kabine ist mir seinerzeit mitgeteilt worden,
dass 9303 und 9304 beide sehr ruhig sein sollen.
Ok, das Argument bei Seegang habe ich auch schon gehört.
Allerdings waren wir im letzten Jahr auch im vorderen Bereich und
es war alles super. Wir wollen schliesslich schönes Wetter und ruhigen Seegang.
Gruss
Frank
@Secrets:
würde mich freuen, wenn du dann mal berichtest, ob die Kabine wirklich ruhig ist? ich mache mir etz ein bischen Sorgen, weil es heißt da ist ein Betriebsraum....
LG Simone
Hallo,
also dahinter ist lediglich ein Treppenhaus, welches nur in Notfällen und vielleicht ab und an mal von der Besatzung genutzt wird.
Wir haben 2 Wochen in dieser Kabine verbracht und würden diese immer wieder buchen.
Keine Lärmbelästigung! Sehr ruhig, am Ende des Gangs gelegen. Auch von der darüber liegenden Aida Bar ist nichts zu hören gewesen.
Auch sehr positiv die kurzen Wege.
Wir können die Kabine uneingeschränkt empfehlen!
LG Simone und Chris
Hallo ihr ,
Haben gestern unsere Kabine zugeteilt bekommen das wäre die 9304 kann mir jemand darüber was berichten??
Hallo lechneri
Haben jetzt ca 1 Jahr später die gleiche kabine auf der luna?War die kabine gut?
LG
Habe die Kabine auch bekommen auf der Diva im November. Wie ist sie denn? Schaukelt es sehr?
So, Urlaub leider schon wieder vorbei
Die Kabine 9304 ist völlig ok!
Geschaukelt hat es nicht mehr als woanders auch und ich habe keine außergewöhnlichen Geräusche feststellen können.