Hallo,
ich bin neu hier. Meine Reise im September ist meine erste Aida Kreuzfahrt.
Haben Vario gebucht und die Kabine 6301 bekommen. Ist die erste ganz vorne.
Gibt es bezüglich der Kabine schon Erfahrungen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo AIDA fan,
was kannst du berichten, ist in der Kabine viel Lärm z.b. beim Anlegen?
Wir haben bei Just-Buchung für 10.10. diese Kabine bekommen.
Danke für die Infos
Charlotte
-
Hallo allerseits!
Hatten diese Kabine auf unserer Nordamerikareise und da keine Berichte existieren, schreibe ich ein paar Worte dazu.
Die Kabine ist die allervordeste auf dem Schiff. Beim Seegang merkt man auch, dass man vorne liegt . Im Bett liegt man wie in einer Schaukel und besonders spannenend ist der Gang durch den Flur in Richtung Kabine. Manchmal hebt man so richtig ab....
Ansonsten anzumerken sind die Geräusche beim Anlegen: man hört die Seilwinde und es rumpelt ein bisschen. Ist aber zu verkraften und das Positive ist, dass man keinen Wecker braucht . -
Hallo Zusammen
waren jetzt in Kab. 6301 auf der DIVA wwährend der ÖMM Tour. Kabine ist ganz vorne, hat ein Doppelbett.
Beim An- und Ablegen hört man die Seilwinden und es rumpelt kurzzeitig kräftig. Das Ablegen haben wir aber nie auf der Kabine erlebt und beim Anlegen ging es. Von den Nachbarkabinen bzw. vom Flur haben wir nichts gehört. Neben uns lag eine Crew Tür, die aber nur ganz selten geöffnet wurde.
Das wir keinen Seegang hatten, kann ich - zum Glück - nichts zu einem evt. Schaukeln sagen.
lG verachrist
-
Nur kurz und knapp ….. bei der Kabine braucht man keinen Wecker ….. Sie ist sehr laut.
Über den Seegang kann ich nichts berichten, wir hatten keinen.