War jemand schonmal in diesen Balkonkabinen mit Verbindungstür??
7212
-
- AIDAluna
-
SoniSonne -
5. August 2009 um 10:53
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Halli hallo,
mein mann und ich sind im Januar auf der Luna - wir haben VARIO gebucht und die Kabine 7212 zugeteilt bekommen...
kann uns jemand verraten wie diese kabine ist und wie das mit der Verbindungstür´ so ist???
wir wären um jeden tip dankbar...liebe grüsse vom chaos-team
-
Hallo liebes Chaos-Team,
leider kann ich Euch da nicht weiterhelfen, weil wir letzten Endes dann doch nicht diese Kabinen gebucht haben, sondern weiter hinten auf Deck 6 umgebucht haben, da dort die Balkone etwas größer sind Bisher hatte ich noch keine Kabine mit Verbindungstür, deswegen kann ich euch auch nicht sagen, ob man den Nachbarn hört oder nicht....für uns als Familie mit zwei Kindern ist diese Lösung einfach perfekt
Wünsche Euch schon jetzt eine tolle Reise auf der LUNA!!!
Liebe Grüße aus Köln
Sonja
-
wir waren im Nov. 09 auf der Kanarenroute mit Luna in einer Balkonkabine auf Deck 7 mit Verbindungstür, Vario gebucht.
durch die Türe hörte man absolut nichts.
das einzige, was störte, waren auf den Balkonen unter und neben uns die vielen Raucher, vor allem am Morgen.
-
Wir waren im August 2010 auf der AIDAblu in Kabine 7214.
Es gibt zwei Verbindungstüren je Kabine (7212 und 7214) und beide waren bei unserer Ankunft geöffnet.
Wir haben dann an der Rezeption bescheid gesagt, dass wir die Türen gern verschlossen hätten, da wir die Nachbarn nicht kannten.
Unsere Tür wurde dann auch verschlossen.
Von den Nachbarn war nichts zu hören.In Kabine 7214 gibt es ein Doppelbett und einen Sessel (für die dritte Person). Die Füße zeigen in Fahrtrichtung (Kabine 7212 umgekehrt).
Die Kabine ist recht geräumig, dafür fällt der Balkon etwas kleiner aus als auf Deck 6 (dort ist es umgekehrt).
Der Balkon hat uns aber völlig gereicht und war auch schön windgeschützt.
Leider wurde es beim An- und Ablegen immer recht laut (Seitenstrahlruder?), sodass die Nacht immer recht früh morgens zu Ende war.
Sonst eine sehr gut gelegene Kabine, die wir in jedem Fall wieder nehmen würden.
Seegang war hier mäßig (wir hatten nicht wirklich viel Seegang).
Wichtig für Reisenkombinierer, der nächste Lautsprecher im Flur war so weit weg, dass man die morgendlichen Ansagen zu den Transferbussen nicht hören konnte.
-
el-capitano
19. August 2019 um 15:39 Hat den Titel des Themas von „7212+7214“ zu „7212“ geändert.