Hallo zusammen,
das habe ich gerade entdeckt:
http://www.tuicruises.com/aktionen/angebot-der-woche.html
Da frage ich mich sehr ernsthaft wie groß die Verzweiflung bei TUIcruises sein muss
Innen mit Flug ab 850 EURO für 5 Tage.........
Grüße
Sari
Hallo zusammen,
das habe ich gerade entdeckt:
Da frage ich mich sehr ernsthaft wie groß die Verzweiflung bei TUIcruises sein muss
Innen mit Flug ab 850 EURO für 5 Tage.........
Grüße
Sari
Öhm...
dann kommen wir jetzt langsam in die Größenordnung, die eine Reise durch Einlösung der Gutscheine aus der VJFF ermöglicht
Ist doch prima
Grüße,
Red Savina
Das sehe ich ganz anders!
Das ist ein Preisniveau, bei welchem TUI-Cruises oder auch Aida für mich interessant wäre.
Dieses Preisniveau kenne ich bei anderen Anbietern als öfters erhältlich!!
Sari - das ist ja interessant ... sehe es ähnlich...
Bin mal gespannt, in welchem Rahmen sich dann die Zahl der Zusteigenden während der Reise bewegt...hoffentlich gibt es so eine Nummer nicht auch während unserer Reise ab dem 10.10.09 .... fände es nämlich ziemlich schade, wenn da mittendrin ein Auf-und Zustiegsgewimmel an den Wechseltagen herrschen würde...inkl. über Trolleys und Handgepäck am Pool klettern etc...
Aber irgendwie erweckt es schon den Eindruck, als würde es nicht so laufen wie es sollte...
Wir haben dann jetzt auch endlich nach 6 Wochen mal unseren Sicherungsschein erhalten ( lag aber wohl nicht an TUI Cruises, sondern am RB, was den irgendwie nicht weitergeleitet hatte - erst nach diversen Mails... wäre ich doch mal beim üblichen RB geblieben...grmpf)
Lieben Gruss
Ich sehe das eher als Möglichkeit, einen Kurzurlaub zu verbringen. Immerhin ist die "normale" Tour 10 Tage lang, da haben einige Interessierte vielleicht Problem, Urlaub zu bekommen. Ich war letztes Jahr zu dieser Jahreszeit mit AIDA unterwegs, meine Schwester hätte damals auch Interesse an der Tour gehabt, hätte aber maximal eine Woche Urlaub bekommen, also mußte sie zu Hause bleiben. Mit einem Angebot, wie es heute TUI vorlegt, wäre die Fahrt möglich gewesen.
Ich denke mal es ist reine Verzweiflung bei TUI weil sie das Schiff nicht voll bekommen. Keine Reederei splitet freiwillig eine 10 Tagestour. Allein schon der logistische Aufwand ist enorm.
TUI hatte sich das zu Anfangs sicher anders vorgestellt.. wahrswcheinlich haben sie gedacht die Leute rennen ihnen die Bude ein. Aber langsam sind sie am zürückrudern. Das zeigt allein schon die neue Preisgestaltung.
Dann bietet sich ja die folgende Buchung geradezu an:
Statt: 10 Tage Innen Flex €1395,- (ab 30.09.)
Besser: 5 Tage Innex Flex €495,- (ab 30.09.) + 5 Tage Innen Flex €495,- (ab 5.10.)
Nach Adam Riese €405,- gespart !!!
wow
Sari
wo hast du die 850 gefunden?
Habe verzweifelt nach An/Abreisepaket gesucht ,-))
wow
Sari
wo hast du die 850 gefunden?
Habe verzweifelt nach An/Abreisepaket gesucht ,-))
hii, die stehen aber unten auf der TUI Mein Schiff Angebotsseite 350 € inkl. Transfers
LG Lothi
Also interessant finde ich es schon, mal die Mein Schiff zu testen. Es soll ja alles viel besser geworden sein.
In diesem Jahr wird das nicht mehr klappten.
Wenn nächstes Jahr Tui diese Mittelmeer-Reisen noch anbietet, schauen wir mal ob wir buchen.