Hallo ihr lieben, hier ein kleiner Bericht, was bisher in meinem Urlaub passiert ist....
nachdem ich am Montag früh noch arbeiten mußte, ging ich gut gelaunt zum Flughafen. Leider war meine Stimmung auf den Tiefpunkt dann angekommen, als ich erfahren habe, daß unsere Maschine 1,5 std. Verspätung hatte :Mauer: Gegen 18.00 Uhr landete ich dann in Venedig und bis wir dann auf dem Schiff waren, war es fast 19.00 Uhr. Kaum auf dem Schiff traf ich dann auch schon lauter Bekannte von der Crew wieder Meine 1. Party war dann auch schon gleich die Studio 54- Party und ich sag dazu nurSpitzenklasse!!!!!!! Gegen 6Uhr früh war ich dann wieder in meiner Kabine, denn für uns Neueinsteiger war um 10.20 Uhr die Rettungsübung angesagt. Ab 13.30 Uhr ging es dann auch schon mit dem Cocktailworkshop weiter mit unserem erstklassigen Barsupervisor Alex :nahrung1: unser Workshop ging dann auch 1std. länger als geplant, was aber eine gute Grundlage für das Alpenglühn am Abend war. Als Show gab es ein Sportsquiz mit den Sportlern. Mit Petra und Marco(haben uns hier im Forum kennengelernt), ging es also zur Show und wie gewohnt saßen wir dann in der 1. Reihe. Für diese 1 Woche mit den Sportlern wurde auch unsere ehemalige Clubmanagerin Ninette eingeflogen und es war ein super Wiedersehen. Ninette moderierte dann auch das Quiz, wofür 4 Sportler und 4 Zuschauer ausgesucht werden. Diesmal meldete ich mich nicht freiwillig, was mir aber nicht viel geholfen hatte, denn hinter mir im Theater saßen Frank und Frank , 2 Gäste, die ich noch von der Transatlantik `04 her kannte und die schrien dann laut meinen Namen und so hat mich dann Ninette doch noch genommen und ich mußte auf die Bühne. Als Dankeschön gabs dann 2 Flaschen Sekt, den mein Sportler wollte die Flasche nicht haben. Auch in dieser Nacht waren es dann nicht mehr als 2std. Schlaf, denn am nächsten Tag hieß es schon sehr früh raus aus den Betten und ab zum Strand nach Kefalonien, um die Sportler bei der Strandolympiade zu unterstützen. Es war eine sehr lustige Angelegenheit, denn auch wir Gäste durften dabei mitmachen. Am Abend ging es dann mit der Scary Night weiter und wie sollte es auch sein, die Nacht wurde durchgefeiert. Heute sind wir in Athen. Freu mich schon auf heute Abend, da gibt es noch eine Gala mit den Sportlern und ein Feuerwerk zum Abschied. Der Rest der Woche wird dann nach meiner Reise erzählt und für meine MIss-Mai-Tais, bisher wurde 2std. gefilmt
Fortsetztung vom Reisebericht....das Feuerwerk war einfach gigantisch zuerst die Lasershow und dann gings gleich zum Feuerwerk über. Diese Nacht wurde, wie konnte es auch anders sein, durchgefeiert in Kreta war dann erst mal Erholung angesagt von den anstrengenden Tagen aber es wurde sofort der nächste Cocktailworkshop gebucht :trink1:Am Seetag auf dem Weg nach Bari war leider das Wetter mißerabel und auch der Seegang war erheblich (Windstärke 10) irgendwie ging es den ganzen Tag bis nachts um 02.00 Uhr so weiter, was für die anreisenden Gäste nicht sehr angenehm war In Bari schien dann zum Glück wieder die Sonne und so genoß ich meinen letzte Tag an Bord mit einem Sonnenbad, denn am Mittag gings dann zum Workshop und dieser war wie immer feucht-fröhlich. Am Abend ging es dann noch mal heiß her, da Bertin seine Abschied feierte. In Venedig goß es dann am nächsten Tag in strömen und ich machte noch mal einen Entspannungstag. Zu gutem Schluß war es wie immer ein traumhafter Urlaub, und ich gelte jetzt als Inventar