Hallo,
Kann man auf dieser Route auch Wale beobachten?
Also auch Ausflüge vor Ort zum Wal Watching machen?
Vielen Dank!
Sunshine
Hallo,
Kann man auf dieser Route auch Wale beobachten?
Also auch Ausflüge vor Ort zum Wal Watching machen?
Vielen Dank!
Sunshine
wir wollten das in Sydney und Bar Harbour machen, aber Sydney bot das nicht mehr an, da die Wale nicht mehr vor der Küste wären. In Bar Harbour ist es schwierig, da nur Tenderservice ist. aber 2, die wir kennengelernt haben, haben das gemacht und sehr viele Wale gesehen. Schau mal im Netz unter Whale Watching.
Hallo,
wir haben diese Tour im September 2008 gemacht.
Meine Tochter hat Whale Watching in Boston unternommen. Sie hat sich die Tour im Internet unter http://www.bostonharbourcruise.com
rausgesucht. Dort findet Ihr alles über die Touren. Sie gehen in der Regel um 10:00 Uhr los und gegen 13:00 Uhr ist man zurück.
Auf der Hinfahrt zum Anleger ist ein Taxi zu empfehlen. Stehen direkt am Hafen. Ist preiswerter wie der Shuttle-Bus.
Es bleibt damit noch genug Zeit für eine Bummel durch Boston. Die Ablegestelle liegt direkt an der Einkaufsmeile Quincy Market.
Ich wünsche Euch viel Spaß
Sabine
Hallo,
hervorragende Whale-Watching-Spots in Kanadas Osten gibt es in Tadoussac nördlich von Quebec City am Sank Lorenz sowie am Digby Neck, einer kleinen Halbinsel in Nova Scotia. In beide Gegenden kommt man auf der AIDA-Tour nicht direkt, an Tadoussac fahrt ihr zumindest vorbei.
Möglichkeiten gibt es von Halifax aus mit einem Boot eines Restaurant-Betreibers am Hafen (Murphy's on the water) oder von Sydney aus Richtung Cape Breton. Schätzungsweise sind die Erfolgsaussichten aber nicht ganz so riesig...
Viele Grüße
Schlubbi
Hallo,
passt hier vielleicht nicht so ganz , aber Ich frage trotzdem:
Waren die Reiseleiter bei den Ausflügen deutschsprachig?
Bitte um Antwort! DANKE
MfG
Florian
@all:
vielen Dank für eure tollen Tips!
Mal schauen ob wir Wale zu Gesicht bekommen.
LG
Sunshine