Hallo,
kann mir jemand noch die Preise -Just Balkonkabine Dubai- als ungefähre Orientierungshilfe aus dem vergangenen Herbst/Winter sagen ?
Vielen Dank
Hallo,
kann mir jemand noch die Preise -Just Balkonkabine Dubai- als ungefähre Orientierungshilfe aus dem vergangenen Herbst/Winter sagen ?
Vielen Dank
Hallo,
Balkonkabine weiß ich leider nicht mehr genau. Unsere Innenkabine hat 1049 € gekostet.
VG Katrin
Preise -Just Balkonkabine Dubai
Hatten für Feb. 2009 gebucht. Außenkabine 1049, Balkonkabine war nicht mehr.
Gruß Tavlotor aus Franken in
Hallo,
hatten auch Außenkabine als Just-Flex-Buchung für 1149,--,
Die Balkonkabinen, die es aber soweit ich mich erinnere, hauptsächlich im Januar
gab kosteten durchgehend 1249,--.
LG Astrolove
Danke für die Informationen !
Dann dürfte es etwas schwierig werden mit Balkonkabinen anfang Dezember bei Just Angeboten. Ist natürlich auch eine Preisfrage. Momentan zahlt man über Vario für 2 Personen mit Abflug München 3200 Euro.
Grüße aus dem tiefen Bayern
hallo wie waren denn die just aida angebote dubai letzte saison, war es just aida flex (das man 7 tage nach buchung mitgeteilt bekommt wann es los geht)?
viele grüße und danke
Hallo Anita
Wir haben im Jan für Just Balkon 1249 € bezahlt.
MfG . Claudia & Karsten
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Just Aida Angeboten bezüglich Dubai. Wir haben vor nächstes Jahr im Feb. oder März die Dubai Route zu machen und wollen jetzt ab warten bis es die als Just Aida Angebot gibt. Wenn das Angebot dann raus gekommen ist, stehen doch immer mehere Routen bei Just Aida da - habe ich jetzt z.B. bei den Just Angeboten bis Ende Oktober gesehen z.B. öMM oder wMM oder Kanaren mit unterschiedichen Schiffen und Routen. Wie würde das denn bei der Dubai Route ausehen, da gibt es doch nur die Aida-Diva und halt die eine Route. Werden dann halt nur unterschiedliche Termine zur Auswahl gegeben oder gebe ich dann nur einen bestimmten Monat an oder wie funktioniert das?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Sandra
P.S. Das wäre unsere 1. Aida Fahrt, deshalb sind wir mit den Buchungsvarianten noch nicht so vertraut.
Hallo Sandra,
bei Just-Angeboten für Dubai ist es so, dass der Reisetermin um eine Woche variieren kann, d.h. vor der Buchung weißt du konkret, zwischen welche beiden Abfahrttermine "gelost" wird.
Eine tolle Route, wir haben die Reise im Januar 2009 gemacht. Euch viel Spaß in Dubai!
Viele Grüße
Oliver
Vielen Dank Oliver für deine schnelle Antwort. Ist es richtig, dass die Just Aida Dubai Angebote für unseren Wunschzeitraum im November 2009 raus kommen? Habt ihr eure Dubai Route auch über Just gebucht und kannst du mir was zu denn Kosten der jeweiligen Kabinenkategorien sagen?
Danke
Hallo Sandra,
November kann gut passen für den Zeitraum Februar - ich glaube, so ca. 3/4 Monate vor Reisetermine kommen die Just-Angebote raus. Wir hatten allerdings Vario gebucht und eine wirklich schöne Kabine bekommen. Ich bin mir ad-hoc nicht sicher, aber ich meine, wir haben 999 Euro pro Person für eine Vario Balkonkabine gezahlt. Den Flug haben wir günstig sep. bei Emirates gebucht, ca. 300 Euro günstiger pro Person als das AIDA-An- und Abreisepaket.
Viele Grüße
Oliver
Gibt es nur 7 tägige Just Angebote für Dubai?
Es gibt doch auch die 10 oder 11 tägige Tour mit Indien, kommt die auch als Just, wollen vielleicht die oder mit Nordamerika fürs nächste Jahr buchen.
@ Calypso
Die Dubai-Indien Touren gibt es auch Just zu buchen.
Kostet zwischen € 1399 Innenkabine und € 1899 Balkon.
Da bin ich mal gespannt ob die 11 tägige Tour mit Indien auch nächstes Jahr angeboten wird, das wäre unsere Nr. 1. Unsere Nr.2 wäre Nordamerika. Welche würdet ihr bevorzugen.
@ Calypso
Nein, sie wird nur dieses Jahr angeboten - der Katalog für nächstes Jahr ist doch schon raus und da gibt es nur die "normalen" 7-tägigen Dubaitouren.