Hallo,
hatte schon jemand mal die Kabine 4361 auf der Diva? Wer kann näheres berichten?
Danke und liebe Grüße Hannelore
Hallo,
hatte schon jemand mal die Kabine 4361 auf der Diva? Wer kann näheres berichten?
Danke und liebe Grüße Hannelore
Hallo,
wer war denn auf den letzten Touren in der Kabine 4361 auf der Diva? Keiner?
LG Hannelore
Es handelt sich um eine 22,5 qm große Behindertenkabine mit extra großem Bad und getrennten Betten. Die Kabinenaufteilung ist hier
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…inen.19123.html
realistisch abgebildet (Barrierefreie Kabinen anklicken. Der Grundriss aller Behindertenkabinen ist dort aufgelistet).
Wir sind in einer der benachbarten Kabinen gewesen.
Stefan
Hallo miteinander.
Wir hatten Just-Aida gebucht und haben die Kabine 4361 zugeteilt bekommen.
Es handelt sich dabei um eine barrierefrei Kabine mit 22,5 Quadratmeter.
Die Betten sind getrennt aber das eine Bett hat eine breite von sicher 120 cm.
Dadurch haben wir nur dieses Bett benutzt. Die Kabine ist schön gross und das Bad ist auch riesig.
Sehr ruhig nur ab und zu ein Lärm von nebenan(Crew-Bereich).
Jederzeit wieder, nur leider sicher nicht mehr möglich.
Ähhhmmm,
Ich glaub, Du hast da einen Zahlendreher......
Meinst Du die Kabine 4361?????
Denn 4163 (Aussenkabine) ist nicht barrierefrei und auch nicht so gross und auch nicht neben dem Crewbereich...
LG
Gisa
Danke für den Hinweis
Hatte wirklich einen Zahlendreher.
Gruss aus
Wir hatten auf der letzten Reise diese Kabine. Sie ist für Rollstuhlfahrer geeignet und deshalb sehr geräumig. Leider hatten wir nachts Lärm von Deck 3, so dass wir keine Nacht durchschlafen konnten. Bis heute wissen wir nicht, was dort den Lärm verursacht hat. Wir vermuten, dass dort gearbeitet wurde, da es unregelmäßiger Lärm war.
Wir hatten auf der Bella auch die 4361.
Ich empfand die Kabine als zu groß und ich habe mich dort auch nicht wohlgefühlt. Wie schon beschrieben sind es zwei getrennte Betten, eins Aida-Standardgröße eins 1,20 bis 1,40. Im Kleiderschrank ist eine Stange die man mit einem Hebel zu einem runterziehen kann um die Hemden usw. leichter aufhängen zu können.
Das Bad ist ebenfalls ziemlich groß; neben der Toilette sind die Haltegriffe die aber hochklappbar sind.
Die Dusche ist eben mit einem Duschvorhang. Das ganze Wasser kann ungehindert ins Bad laufen.
Wir haben die Kabine nach 3 Tagen gewechselt und ich würde sie auch nicht wieder buchen wollen.
Lautstärketechnisch sind wir auch desöfteren beim anlegen aufgewacht. Dies haben wir so in anderen Kabinen bisher als weniger laut empfunden.
Kann mir jemand etwas über diese Kabine sagen? sie ist barrierefrei, mit getrennten Betten, sehr groß, so weit so gut ... aber wohl auch sehr laut ... ich bin nicht sicher, ob ich mich freuen soll
so, hier meine meinung zur 4361 : sie ist super groß, man hat richtig platz, getrennte betten wie von uns gewünscht, ein sehr großes bad mit großer dusche, barrierefrei, dusche mit vorhang, davor ein ablauf im boden, so daß kein wasser ins bad läuft, war alles super, wir würden diese kabine gerne wieder buchen
neben der kabine ist das personaltreppenhaus, dort rumpelt es schon mal früh morgens, das hat uns aber weniger gestört, denn wir sind sowieso immer früh aufgestanden um das anlegen oder auslaufen zu sehen
Wie bereits beschrieben ist die Kabine riesig (22qm).
Es sind getrennte Betten, die aber zusammen geschoben werden können.
Dadurch das ein Bett etwas breiter ist hat man dann ein sehr schönes breites Doppelbett.
Die Lautstärke aus dem benachbarten Personaltreppenhaus ist ok. Ab und an hat es mal gerumpelt.
Für geräuschempflindliche Zeitgenossen empfehle ich Ohrstöpsel.
Ansonsten sehr gut direkt in der Nähe der Aufzüge/Treppen gelegen.
Fragen beantworte ich gerne per PN.
Die Kabine ist riesengroß wie oben beschrieben, die Betten kann man zusammenstellen wenn man Sie nicht getrennt haben möchte. Es ergibt sich dann ein riesiges Bett, da die Kabine mit einem breiten 120 cm und einem normalen 100 cm Bett ausgestattet ist.
Der Nachteil ist, dass die Kabine etwas laut ist, da sich der Personal Auf- und Abgang direkt neben der Kabine befindet
Hallo,
wir hatten diese Kabine über Vario zugeteilt bekommen und fanden dies zuerst ganz schön. Sehr groß und viel Bewegungsfreiheit. Leider liegt sie neben dem Crew-Treppenhaus. Ab kurz vor 6 Uhr morgens für ca. 45 Minuten herrscht dort ein unglaublicher Lärm. (Ich glaube, dort werden die Putzwagen vorbereitet.) Nachdem ich zwei mal morgens den Kaffee für Frühaufsteher genossen habe, habe ich mich beschwert und wir konnten in eine andere Innenkabine umziehen. Meiner Meinung nach dürfte Aida diese Kabine gar nicht vergeben, es sei denn, jemand ist extrem schwerhörig oder kann auch schlafen, wenn ein Panzer neben seinem Bett herfährt.
Viele Grüße
Beate
Hallo,
wir kommen gerade von der DIVA und hatten die Kabine 4361 im VARIO-Tarif zugewiesen bekommen. Es handelt sich um eine sog. Barrierefreie-Kabine, daher ist sie gegenüber normalen Innenkabinen riesig groß. Auch das Badezimmer ist sehr groß, mit großer Dusche und Duschvorhang. Die Betten stehen leider getrennt voneinander, eines links, eines rechts an der Wand. Aber das eine ist viel breiter als normal, zu zweit da drinnen schlafen ist also möglich...
Allerdings ist diese Kabine doch sehr laut, da nebenan ein Treppenaufgang der Crew liegt, ohne Ohrstöpsel schlafen ist also nicht möglich!
LG Bettina
Ich hatte die Kabine 4361 auf der Luna im Vario zugeteilt bekommen. Alles oben genannte kann ich bestätigen. Auch, dass es dort sehr laut ist. Ich hätte mich auf meiner 25-tägigen Transatlantikreise dort nicht wohlgefühlt und bin sehr froh, dass ich die Kabine nach einer Nacht wechseln konnte.