Hallo,
weis jemand ob es am Cabbage Beach auch einen Schirm- und Liegenverleih gibt? Ohne Schirm wird's dann wohl doch beim Atlantis bleiben, dort gibt's wohl sicher welche.
Liebe Grüße
Hallo,
weis jemand ob es am Cabbage Beach auch einen Schirm- und Liegenverleih gibt? Ohne Schirm wird's dann wohl doch beim Atlantis bleiben, dort gibt's wohl sicher welche.
Liebe Grüße
Warum solltest du am Cabbage Beach keine Liegen und Schirme bekommen.????
Wenn du ins Atlantis möchtest bekommst du ebenfalls Liegen und Schirme.
Für Dollar bekommst du in Nassau so ziemlich alles´
Warum solltest du am Cabbage Beach keine Liegen und Schirme bekommen.????
Wenn du ins Atlantis möchtest bekommst du ebenfalls Liegen und Schirme.
Für Dollar bekommst du in Nassau so ziemlich alles´
Das hat meine Freundin gesagt.. sie meinte da gabs keinen Schirmverleih..deshalb frag ich ob jemand etwas anderes darüber sagen kann
Wenn du den Cabbage Beach auf Paradise Island meinst dann gibt es dort Liegen und Sonnenschirme.
Was ist schöner und wo sind die Unterschiede zwischen cable beach und cabbage beach.
An einen der beiden Stränden würden wir gerne, können uns aber nicht entscheiden
Hallo zusammen,
wir sind im November mit der Diva in Nassau und wollen nachweinet Stadtbesichtigung noch an den Strand.
Irgendwo habe ich gelesen, dass man neben dem Melia Hotel zum Strand gehen kann, da ist ein Teil öffentlich . Wir haben keine Lust auf ein Tagesgastticket, denn wir wollen einfach nur etwas am Strand liegen und im Meer sein.
Leider finde ich dieses Posting nicht mehr. Kann mir jemand von euch sagen, ob das so stimmt?
Birgit
Hallo Birgit,
direkt neben dem Atlantis Hotel auf Paradise Island vor dem Riu Hotel ist ein öffentlicher Strand...dieser ist ganz schön und werden wir dieses Mal wohl auch hinfahren...Taxi kostet 4 Dollar pro Person und Fahrtzeit ca. 10 Minuten...
Danke für deinen Alternativ-Vorschlag. Das werde ich mir dann so mal aufschreiben, falls es mit dem Cable Beach nichts wird.
Hallo,
toll ist der Cable Beach! Ganz einfach mit dem Bus Nummer 10 zu erreichen.
Falls ihr nicht fahren wollt, könnt ihr auch an den Stadtstrand direkt in Nassau gehen. Immer geradeaus in Richtung Senor Frog.
VG Britta
Danke Britta.
Ich habe gelesen, dass man dem Fahrer sagen soll, wo man raus will. Kannst du mir etwas empfehlen
Birgit
Hallo Birgit,
genau weiß ich nicht mehr, wo wir ausgestiegen sind. Wir haben dem Fahrer gesagt, dass wir zum Cable Beach möchten und sind dann von allen Fahrgästen darauf hingewiesen worden, wo wir aussteigen sollen. Sehr nett und freundlich, typisch Karibik Hat uns zu viert etwas um die 8$ gekostet.
Britta
Hallo , hat hier wer Informationen oder eigene Erfahrungen zu Nassau die er gerne weitergibt?
Lohnt sich der Besuch des Atlantis?
Was könnt Ihr empfehlen dort?
Freue mich über Informationen
Netter Gruß Uwe
Hallo Uwe,
wir waren Anfang September in Nassau und hatten uns im Vorfeld für einen Tagespass im Colonial Hilton entschieden.
Das Colonial Hilton bietet sich vor allem deswegen an, weil es vom Hafen fußläufig in wenigen Gehminuten zu erreichen ist und das komplette Wassersportequipment (Schnorchel, Kanus, etc.) vor Ort in guter Qualität vorhanden und im Preis für den Tagespass inkludiert ist. Außerdem hat man einen tollen Blick auf die Kreuzfahrtschiffe im Hafen, sofern man sich dafür erwärmen kann.
Der Tagespass sieht auf den ersten Blick zwar teuer aus, mehr als die Hälfte des Kaufpreises ist dabei allerdings Verzehrguthaben (das Barbecue vor Ort war super lecker), so dass wir an diesem Tag nichts weiter bezahlt haben.
Für uns war das ein idealer, fauler Tag, an dem wir einfach das Baden genossen haben und vom Hotelpersonal sehr freundlich umsorgt wurden.
Hier findest Du unser Reisevideo zum Tag in Nassau:
Hier bekommst Du den Tagespass, den wir hatten:
Alles anzeigenHallo Uwe,
wir waren Anfang September in Nassau und hatten uns im Vorfeld für einen Tagespass im Colonial Hilton entschieden.
Das Colonial Hilton bietet sich vor allem deswegen an, weil es vom Hafen fußläufig in wenigen Gehminuten zu erreichen ist und das komplette Wassersportequipment (Schnorchel, Kanus, etc.) vor Ort in guter Qualität vorhanden und im Preis für den Tagespass inkludiert ist. Außerdem hat man einen tollen Blick auf die Kreuzfahrtschiffe im Hafen, sofern man sich dafür erwärmen kann.
Der Tagespass sieht auf den ersten Blick zwar teuer aus, mehr als die Hälfte des Kaufpreises ist dabei allerdings Verzehrguthaben (das Barbecue vor Ort war super lecker), so dass wir an diesem Tag nichts weiter bezahlt haben.
Für uns war das ein idealer, fauler Tag, an dem wir einfach das Baden genossen haben und vom Hotelpersonal sehr freundlich umsorgt wurden.
Hier findest Du unser Reisevideo zum Tag in Nassau:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier bekommst Du den Tagespass, den wir hatten:
Hallo Chris ,
danke für den tollen Tip! Wir haben zu viert den Tagespass im Hilton reserviert für 15.00 $ pro Person.
Toll , dass Du uns den netten Hinweis gegeben hast!
Gruß Uwe
Sehr gerne!
Viel Spaß dort!
Also wir waren vor einem Jahr in Nassau und sind erst durch die Hauptstrasse gelaufen ,eine Polizistin nach der Bushaltestelle Nr.10 gefragt (war in einer Seitenstraße.) und sind dann mit dem "Bus" und dem super netten Busfahrer George zum Cable Beach. Er hat und ganz nah zum Strand rausgelassen, dann nur noch wenige Meter und wir waren da. Schöner Strand an einem Hotel, wenig Leute total entspannend. Rückfahrt war genauso man muss nur dem Bus winken das er hält
Hallo zusammen,
wir waren im November am Cable Beach und haben es genauso gemacht wir im Forum beschrieben.
Ihr müsst raus aus dem Gelände und lauft einfach gerade aus, dann über die Strasse und dort steht ein kleines Häuschen wo Ihr die Bustickets kaufen könnt. Ihr fahrt mit Bus Nr. 10, dieser fährt alle 20 min. Das Ticket kostet USD 2,50 p.P.pro Person pro Fahrt, also USD 5,00 für Hin-und Rückfahrt. Es hat alles super geklappt, der Busfahrer hatte laut Bescheid gegeben wann wir rausmüssen.
Am Strand haben wir für 2 Liegen und einen Schirm USD 30,00 bezahlt.
Für Euch noch zur Info, falls Ihr Jetski fahren wollt, nehmt genug Bargeld mit (wir hatten leider nicht soviel dabei). Ich glaufe für
30 min ca. USD 65,00 -75,00.
Auch laufen immer Bedienungen aus den angrenzenden Hotels über den Strand und fragen nach Euren Wünschen. Meistens gibt es die Getränke 2 zu 1
Die Rückfahrt hat auch super geklappt. Die Bushaltstelle war quasi direkt am Strand und es ging ohne Probleme zurück.
P.S. wer gerne schnorchelt, ist hier allerdings falsch. Es gibt "nur" sauberes türkisfarbenes Wasser und weisser Sand
hallo, ok zu fuss zum cable beach bei der Hitze ist doch anstrengend. zur info - taxi kostet usd 8 für 2 Personen pro weg. gruss
Stehen am Rückweg genügend Taxis bereit?
ja - stehen am strand gruss