Hallo,
war den wirklich noch niemand in Kabine 6261 auf der AIDAbella oder in der Nähe?
Hat man ein Doppellbett? Ist es ruhig? Ist der Balkon größer und mit Glasfront?
Schon mal danke im vorraus!
beste Grüße
Daniela
Hallo,
war den wirklich noch niemand in Kabine 6261 auf der AIDAbella oder in der Nähe?
Hat man ein Doppellbett? Ist es ruhig? Ist der Balkon größer und mit Glasfront?
Schon mal danke im vorraus!
beste Grüße
Daniela
Hallo , es stehen doch Infos zu 6262 u.6263 unter Kabinentipps.
Da wird die 6261 wohl nicht völlig anders sein, oder ?? :hahahah:
Ansonsten nimm den Decksplan zur Hilfe und vergleiche 6161 mit 6262/3. Auf jeden Fall
habt ihr den großen Balkon und die von Deck 7 können Euch von oben sehen, zumindest zur Hälfte LG
Achim
Hallo Achim,
danke für deine Antwort! Kann aber leider die von dir angegebenen "Infos zu 6262 u.6263 unter Kabinentipps" für die bella nicht finden. Vielleicht liegt es daran das ich hier neu bin!?!?!
LG
Daniela
Hallo,
wir hatten im April auf unserer Reise ins östl. Mittelmeer diese Kabine auf der Diva.
Da ja die Diva und die Bella baugleich sind kann ich etwas dazu schreiben.
Also:
es handelt sich um eine Kabine mit einem größeren Balkon als auf Deck 7 od. 8 u. 9.
Laß Dich nicht verrückt machen, es stehen nicht ständig Leute auf dem Balkon darüber und schauen
auf Dich hinunter. Es ist einfach nur angenehm, soviel Platz auf dem Balkon zu haben.
Die Größe der Kabine ist gleich mit den Kabinen auf Deck 7, 8, u. 9.
Es war auch immer sehr ruhig, bis auf ein leichtes Summen aus irgendwelchen Luftschächten
unterhalb der Kabine. Hat lange gedauert bis wir das bemerkt haben, denn wir dachten zuerst es kommt
von der Klimaanlage.
Da die Kabine weiter hinten liegt ist es sehr bequem, die hinteren Fahrstühle bzw. das hintere Treppenhaus
zu benutzen um zu den Restaurants zu gelangen.
Alles in allem ist diese Kabine nicht die schlechteste.
Gute Lage, großer Balkon und ruhig.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung-
Viele Grüße
Aidamaus3