Hallo,
wir haben diese Kabine für den WMM im August 2010 gebucht. Kann mir jemand Angaben machen? Und gibts da auch ne Hängematte?
Vielen Dank schon mal
Hallo,
wir haben diese Kabine für den WMM im August 2010 gebucht. Kann mir jemand Angaben machen? Und gibts da auch ne Hängematte?
Vielen Dank schon mal
Kann denn keiner Angaben machen? Wie es so mit Geräuschen bzw. "schaukellei" ist?
lg
Hallo,
wir waren im Sommer auf der Bella ein Deck höher und hinten (8174). Hängematten gibts es in jeder Balkonkabiene, die Dinger sind ein Traum, richtig bequem und man kan gut drin schlafen. Da das MM eh sehr ruhig ist, merkt man das kaum. Wir hatten Windstärke 4 (also fast nix) und wurden ganz sanft in den Schlaf geschauckelt. Bei Mama auf dem Arm wars garantiert heftiger. Also wie gesagt, alles ist gut. Im Februar haben wir auch deck 7 gebucht, da auf deck 8 doch etwas krach war wenn die besatzung das putzen angefangen hat (Restaurant drüber). Das Bad ist klein, aber ausreichend und mit genügend Regalbrettern, die Koffer passen unter die bequemen Betten und sonst ist auch genug Platz.
Also ihr habt alles richtig gemacht und freut euch auf euren Traumurlaub.
LG
Hallo,
wir sind im Mai auf der Bella gewesen und hatten die Kabine 7110. Die Hängematte ist vorhanden und auch sonst ist es sehr ruhig gewesen. Keine Geräusche oder ähnliches.
Sind jetzt von der Bella zurück und ich finde, wir hatten eine super Kabine!
Kann diese also nur empfehlen.
Da kann ich mich 100% anschließen.
Wir hatten an der Kabine auch nichts auszusetzen.