Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen. Wir fahren nächstes Jahr mit der Luna von NY nach La Romana. Wir haben diese Reise ohne Flüge gebucht, da wir die Anreise nach NY selbst buchen. Nun habe ich schon mal vorsichtig nach einem Rückflug von Punta Cana geschaut. Offensichtlich fliegt an dem diesem Tag (wenn auch der Flugplan noch nicht freigegeben) nur die Condor.
Nach Kontakt mit Condor wurde mir mitgeteilt, dass ein Oneway-Flug von Dom.Rep. nach Deutschland nicht direkt über Condor buchbar ist, sondern nur über ein Reisebüro oder ein Vermittler vor Ort. Jetzt hab ich schon mal bei diversen Onlineportalen geschaut, da gehen der Flug i. d. R. ab 1200 EUR pro Person in der Eco los (soviel kostet nicht mal der Hin- und Rückflug, wenn ich über Condor buche und den Hinflug verfallen lasse).
Den Umweg von Punta Cana über Ami-land nach Deutschland mit Conti o. ä. wollen wir uns eigentlich ersparen.
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit, was so ein Condorflug dann tatsächlich kostet, oder ob die Preise der Onlineportale richtig sind?
Danke.
Gruß Martin