Hallo zusammen,
ich fliege am 20.10. mit der LTU um 5.55 Uhr ab Düsseldorf und hoffe sehr, direkt auf die DIVA zu dürfen!!!
Am 27.10. komme ich zurück und dann kann ich Euch Neues zur Anreise berichten.
VG Ina
Hallo zusammen,
ich fliege am 20.10. mit der LTU um 5.55 Uhr ab Düsseldorf und hoffe sehr, direkt auf die DIVA zu dürfen!!!
Am 27.10. komme ich zurück und dann kann ich Euch Neues zur Anreise berichten.
VG Ina
So, meine Lieben:
Ab FRA gibt es 2 Möglichkeiten "sehr früh" nach TFS zur AIDA DIVA zu kommen:
AB 5746 ab FRA 01.50 h/an TFS 05.30 h (... , ...Schlafen fällt aus))
oder:
DE 6648 ab FRA 03.30 h/an TFS 07.10 h( ...auch net viel besser)
...da freue ich mich schon auf die sympathischen "Morgen-Gesichter" nach der Landung auf Teneriffa
Unser Flug geht auch ab Frankfurt (22.12) nach Teneriffa um 02:00 Uhr morgends. Ich finds gut, schlafen kann man ja im Flugzeug
Flyer
Hallo User,
wir fliegen am 29.12.07 um 4.00 Uhr von Hannover mit AirBerlin, wer ist noch dabei, der möchte sich bitte melden.
Mandy
Hallo,
wir sind auch morgens gegen 7 Uhr gelandet. Dann gabt Frühstück am Flughafen und danach zum Loro Parque nach Puerto de la Cruz, war echt lohnenswert.
Gruß beepblue78
...hast Recht, man sieht nachts eh nix und landen werden wir wohl auch noch in der Dunkelheit von Teneriffa-Süd...!
Mandy 1304
Hallo! Wir fliegen auch ab Hannover. Ist euer Flug selbst organisiert oder ein pauschalflug von AIDA?
Wir haben Pauschal über AIDA gebucht und wissen unsere Flugzeiten leider noch nicht. Aber wenn jemand weiß, wann die AIDA-Flüge am 29.12. von Hannover aus starten, würden wir uns über diese Info freuen!
Hallo,
wir haben alles Pauschal gebucht über AIDA und hatten dann per Mail bei AIDA angefragt und die haben uns dann die jetzigen Flugzeiten durchgegeben. Aber die können sich ja immernoch ändern.
Liebe Grüße
Mandy
Bin letzte Woche zurückgekommen und durfte am Ankunftstag auch gleich aufs Schiff. Meine Freunde kommen heute zurück, die durften auch gleich drauf.
Also, Bikini ins Handgepäck und viel Spass auf Deiner Reise!!!
LG
@ queenmary
Das hört sich supi an - genau nach meinem Geschmack
Danke für die Info
VG Ina
Wir sind am Samstag von der Diva zurück gekommen und durften am Anreisetag auch direkt aufs Schiff. Das ist echt ne klasse Sache. Wir waren um 11 Uhr an Bord und hatten also fast einen ganzen Urlaubstag on top. Die Kabinen waren dann um 14 Uhr zu beziehen. Super Organisation.
So, nun bin ich auch leider schon wieder zurück...
Der Flieger aus DUS (Start 5.55 Uhr mit LTU) ist auf Grund des Rückenwindes ca. 45 Minuten ehr auf Teneriffa gelandet und nach einem ca. 50 minütigem Transfer ging es direkt auf die DIVA und ich war schon vor 11 Uhr drauf. Die Kabinen wurden um 14.30 Uhr freigegeben und mein Koffer war um ca. 17.30 Uhr da.
VG Ina
Hallo!
Weiß jemand von den Rückkehrern ob nur die Pauschalbucher oder auch die Individualbucher schon früh aufs Schiff konnten???
Das würde uns bei der Reiseplanung sehr helfen! Danke!
Hallo Clubie,
da wird kein Unterschied gemacht. Es konnten alle Gäste sofort an Bord. Ich bin wie Ina um 5.55 Uhr geflogen und dann sofort an Bord - einfach SUPER
Grüße
Stefan
Hi Junior!
Vielen Dank! Das ist ja klasse und wir können ganz relaxed mit dem Taxi zum Hafen fahren und den Tag entspannt auf der DIVA genießen...
Gruß Clubie
...und man kann sofort "konsumieren"(auch wenn man erst am Nachmittag die Kabine beziehen kann)?
Nunja, das mit dem konsumieren stimmt zwar, aber genauso gut kann man auch frühstücken und Mittag essen - Frage ist wer dann das + hat???