Hallo,
was habt ihr für erfahrungen mit dem Anlegen von AIDA "over night gemacht" wie z.B. in Barcelona
was für eine atmophäre herscht an bord ??? u.s.w.
danke für eure Eindrücke
Hallo,
was habt ihr für erfahrungen mit dem Anlegen von AIDA "over night gemacht" wie z.B. in Barcelona
was für eine atmophäre herscht an bord ??? u.s.w.
danke für eure Eindrücke
Hallo Christian,
wir waren soeben in Barcelona. War echt super klasse "over night". Sollte Seetours generell pro Route einmal einplanen, vorausgesetzt es gibt jeweils eine Stadt die es auch wert ist, wie eben Barcelona. Wir haben die Zeit genutzt um den Abend/die Nacht in der City unterwegs zu sein und am Morgen mit den Sonnenaufgangs-Bikern auf Tour zu gehen.
Hallo!
Ich hatte 2002 mit der cara in Barcelona ein Overnight. Es war super schön an sich. Die Atmosphäre war irgendwie was ganz besonderes, weil man nachts nicht nur die weite See gesehen hat *g* Also zumindest hab ich das so empfunden...
Aber leider hat es am Abend, wo auch eine Poolparty stattfinden sollte, in Strömen geregnet. Die Party ist dann im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen, aber die Animation hat sich wie immer größte Mühe gegeben, dass uns nicht langweilig wurde. Ich hätte nur gern mehr abends von der Stadt gehabt, denn es war so ein schrott Wetter, dass man es nicht draußen aushalten konnte. Aber es war auch so sehr schön!
Liebe Grüße
Ich finde es auch toll 2 oder fast 2 Tage in einem Hafen zu sein. Lissabon fanden wir besonders schön. Da konnte man abends noch einiges machen, wie auch in Barcelona. In Istanbul war das Sheggy Konzert an Bord. Klar das ging vor!
Auffällig ist, dass es dan diesen Tagen relativ leer ist in den Restaurants am Abend.
Wir haben im Januar mit der Cara over night in Barcelona gelegen und im April ebenfalls mit der Cara over night in Lissabon.
Generell war an Bord sehr wenig los, die meisten Gäste haben die Chance genutzt und sind in die Stadt gegangen.
Im April gabs abends noch nicht mal ne richtige Show. Da war irgend so ein "Special", was aber bei den Gästen sehr schlecht angekommen ist und kaum jemand da war bzw. ein Teil der Gäste während der Show wohl auch aus dem Theater gegangen ist.
Wer an Bord bleibt, wird sich vermutlich langweilen , ausser es sollte wirklich was geboten werden --> Sheggy Konzert in Istanbul.
Ansonsten: in die Stadt rein!!
VG Nette
Hallo
Hatten diesen März auf der Kanaren Tour mit der Blu en Overnight auf Madeira.
War einfach klasse,jeder muss mal Funchal bei Nacht gesehen haben
Es ist einfach traumhaft wie sich die Stadt an dem Berghang aufgebaut hat :dance3:
Wollten abends auch mal nach Funchal City aber es hat en bisschen geregnet und die Poolparty ist auch ins Wasser gefallen.....wurde aber nachgeholt :trink1:
Lg Malle :devil1:
Also Madeira OVER NIGHT fand ich auch gigantisch. Freue mich schon sehr auf Barcelona...das wird einfach nur geil....
Gruß
vielen dank für eure antworten, hoffe noch auf weitere "Eindrücke"
wie is bei euch rauszuhören war findet trotzdem auch eine pollparty statt, wie z.b. in barcelona, weil es ja schließlich auch der letzte abend ist, oder????!
Hallo zusammen,
einen "over night" gab es auch auf der Kurz-Reise von Kiel nach Oslo.
Stand zwar nicht im Katalog, aber die AidaBlu war schon am Vorabend in Oslo.
Ist glaube bei allen Kurz-Touren so gewesen!
Wenn ich mich richtig erinnere waren wir um 22:00 Uhr da. War ein Montag und es war nicht sehr viel los. Sind lediglich kurz im Hafen rumgelaufen!
Pool-Party gab es an diesem Tag nicht, aber das "normale" Showprogramm... Haben wir uns dann aber nicht angeschaut, da es zeitgleich mit dem Einlaufen in den Hafen war (und das lassen wir uns nir entgehen!!!).
Gruß
oli
Also, AIDA overnight hat was! Definitiv!
Wir durften das in Barcelona (Cara 2001) und Istanbul (Aura, 2003) erleben.
Am besten hat uns das in Istanbul direkt auf dem Schiff gefallen. Man befindet sich praktisch mitten in der großen Stadt, umgeben von den Stadthügeln mit den beleuchteten Moscheen und kann alles hervorragend vom Schiff aus beobachten. Dann die Party in der Anytime, einfach klasse!!!
Wann kann man schon in so einer Umgebung feiern.
LG
Der Käptn
Overnight St. Petersburg!
Das war der Hammer! Erstmal hatten wir super Wetter, dann waren wir zur Zeit der Weißen Nächte dort und hatten den Liegeplatz mitten in der Stadt. Alle die auch dort waren werden mir zustimmen. Es war bombastisch!!! Ich fand auch das wir dort die beste Poolparty hatten... Die Stimmung war total gut. Verständlicherweise war dort viel los da nur ganz wenig von Bord waren!
LG
ich glaube, dass es bei einem regulären overnight- stopp immer eine poolparty oder anytime- party gibt, da man versucht, den gästen auch an bord ein tolles programm zu bieten, damit die getränkeumsätze an bord gemacht werden und nicht an land. oder?! ist allerdings reine spekulation von mir...
Traumhaft ist auch der Overnight in Lissabon.
Aber das gibt es ja leider nur auf Transeuropa Touren.
Hallo,
wir waren jetzt mit einem Insider abends in Barcelona unterwegs, die Sache war nicht zu toppen.
Schöne Grüße
Wolfgang
@ Marc
Danke,
habe Deine Einträge nachgelesen, kannst schon mal mit den Änderungen anfangen, sind einige zu machen.
ZitatInseider
Willi
Irrtum, overnight in Lissabon gab es bei den Sommerrouten 2002 :grinser:
Zitathabe Deine Einträge nachgelesen, kannst schon mal mit den Änderungen anfangen, sind einige zu machen.
Spaß darf man auch nicht mehr machen was?
@ Marc
War nicht böse gemeint
Schöne Grüße
Wolfgang
Ich war in Lissabon und in Istanbul overnight, sowie in Ibiza halt nur Nachts.
Auf Ibiza war halt 0,000 los, logischerweise.. .zumindest zu den Zeiten wo ich noch an Bord war. Lissabon war gigantisch des Nachts... alles sehr schön beleuchtet und Poolparty mit Lasershow. Istanbul overnight war eigentlich auch relativ viel auf dem Schiff los, was aber auch an der nicht ganz so tollen Anlegestelle gelegen haben könnte...
ZitatOriginal von brücke zwei
Willi
Irrtum, overnight in Lissabon gab es bei den Sommerrouten 2002 :grinser:
Ja ich meinte das auch heute und in naher zukunft.
2003 gabs das auch noch