Hi,
Ich war im Januar 2008 auf der Vita in der Karibik unterwegs und da gab es für jeden gebuchten Aida Ausflug ein Cocktail,
ist das immer noch so??
Gruss Karlson
Cocktail Gutschein bei Ausflügen
-
karlson23 -
24. August 2009 um 18:24 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf unseren letzten beiden Touren gab es das leider nicht mehr.
-
ohhhhh,schade,das ärgert mich nun ein wenig
-
ohhhhh,schade,das ärgert mich nun ein wenig
Ach komm, darüber kann man sich ärgern, muss man aber nicht! Freu dich lieber auf deinen Urlaub und lass dir die Vorfreude nicht verderben wegen so einer Kleinigkeit.
-
Hi,
Ich war im Januar 2008 auf der Vita in der Karibik unterwegs und da gab es für jeden gebuchten Aida Ausflug ein Cocktail,
ist das immer noch so??
Gruss KarlsonStimmt so nicht ganz.
Es gab nicht für jeden Ausflug einen Cocktail, sondern für das Ausflugs Ticket einen Cocktail zum halben Preis -
war das halber Preis??
Naja nicht so schlimm stimmt schon!
Die Cocktails werde ich trotzdem geniessen;-)
Vielen dank für eure schnellen Antworten. -
Soweit ich informiert bin, gibt es auf Vorlage der Ausflugtickets grundsätzlich
keine ermäßigten Cocktails mehr.
Dies wurde 2008 eingestellt.Es gibt nur noch beim Check-In einen Gutschein für einen ermäßigten Cocktail
einlösbar am Anreisetag.Gruß
Sven -
Hi,
ich hatte sogar extra nochmal nachgefragt (dieses Jahr im Sommer auf der "Nordland 2" Tour) - auch hier die Auskunft, daß das Incentive eingestellt wurde. Einzig beim Einchecken gab es noch einen 30% (mein ich zumindest) Rabatt Gutschein für jeden.
die eulen,
-
Das sind ja fast 2 € Rabatt !!! Da lohnt sich AIDAbuchen :hahahah:
Mal im ernst: Durch die vielen Einsparungen macht sich AIDA keine Freunde. Gerade durch das "Verteilen" von Gutscheinen bilden sich doch oftmals extra Grüppchen, welche sonst garnicht an eine Bar gekommen wären. Und bei einem Cocktail / Drink bleibt es selten...
Es geht sicherlich nicht um die 2 oder 3€ bei den Reisenden, sondern um die netten Gesten, die jetzt fehlen oder eingeschränkt werden.
LG
-
ohja da haste recht ich sehe das auch so kleine aufmerksamkeiten
sind doch schon immer n riesen plus punkt die positiv in
errinnerung bleiben aber anscheinend haben das so manche
immer noch nicht kapiert
ich freu mich beim chinesen oder griechen auch immer wenn ich
nach dem essen einen kleinen verdauungstrunk bekommevielleicht kommt aida auch noch auf den trichter
lieben gruß mela
-
Die Frage war: Gibt es diese Gutscheine noch oder nicht ?
Nicht warum, wieso, weshalb.... nicht jedes Thema muss auseinander genommen werden!
Danke für sachliche Antworten, die dem Fragensteller weiterhelfen.
ROLF
-
Immer schön sachlich bleiben und bitte nicht zu negativ werden, das wird hier nicht gerne gesehen.....
LG
Claudi -
Die Antwort ist doch so: Es gibt für die Ausflüge keine Gutscheine mehr. Wir haben diese auf der AIDAbella im Mai 2008 schon nicht mehr
erhalten. -
Hallo,
...bei Vorlage des Ausflugstickets, gab es früher auf einen Cocktail 50 % Ermäßigung,aber keine Cocktail-Gutscheine
Gruss
Heizergruss
-
Hallo,
...bei Vorlage des Ausflugstickets, gab es früher auf einen Cocktail 50 % Ermäßigung,aber keine Cocktail-Gutscheine
Gruss
Heizergruss
Sorry das meinte ich damit.
-
- Offizieller Beitrag
Immer schön sachlich bleiben und bitte nicht zu negativ werden, das wird hier nicht gerne gesehen.....
LG
Claudinoch jemand, dem das aufgefallen ist...
um nicht zu werden
" ES GIBT KEINE GUTSCHEINE MEHR "
-
LG
Claudinoch jemand, dem das aufgefallen ist...
Was ja natürlich Quatsch ist. Siehe hier
Ich habe es doch deutlich geschrieben: Es sollte "auch mal" Themen geben, die nicht "auseinander genommen" werden. INFO ? Das ist das was der Themenstarter will!Sorry, wenn ich "mal" ein solches Thema einfordere - was ja mal wieder nicht geklappt hat
Gab es ein AIDA Leben VOR Cocktailgutscheinen?
Danke, ROLF
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 17:55 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.